|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=halteraner;1421387]VfL Ramsdorf III - TSG Dülmen 7:9
Im Vergleich zu den anderen sehe ich die TSG leicht vorne. Das mittlere und untere PK wird den Unterschied machen. Oben wirds nen 3:1 für den VFL oder nen 2:2.Viel bringen wird das allerdings nicht, da ich vermute, dass Borken einen Sieg gegen Dorsten schaffen kann... ![]() Hallo Zusammen, der Tip gefällt uns natürlich am Besten. Wie sehen eigenlich die Chancen in er Abstiegsrelegation aus in der BKL zu verbleiben. An Jörg Lange noch eine gute Besserung!!!! Bis zum Samstag!!! |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ne bin da nur realistisch
![]() |
|
|||
|
|||
Hier dann mal meine Prognose:
Ramsdorf 2 - Merfeld 6 : 9 Merfeld macht den VfL Hüls endgültig zum Meister und sichert sich eine sehr gute Aussicht auf Platz 3. Den muß man dann gegen Stadtlohn endgültig sichern. Den Personalausfall von Jörg kann der VfL wohl nur schwer kompensieren. Ramdorf 3 - Dülmen 9 : 7 Wenigstens diese beiden Punkte bleiben an dem Nachmittag hoffentlich in der Burgstadt und werden nicht Richtung "Großraum" Dülmen entführt. Hüls - Coesfeld 9 : 4 Coesfeld ist aus dem Rennen um Platz 3 und wird den künftigen Meister auch nicht mehr stoppen. Marl-Hüls - TSC Dorsten 4 : 9 Wenn Dorsten halbwegs komplett spielt, nimmt der TSC die Punkte sicher mit. Borken - Hervest 6 : 9 Hervest sorgt für eine Überraschung an diesem Spieltag. Stadtlohn - Gemen 9 : 4 Klare Sache für den SuS. Allen viel Erfolg und bleibt gesund.... |
|
|||
|
|||
Also Pascal, der Albert ist schon 73 und mindestens so fit wie Dein Papa und ich zusammen...
Schönen Gruß nach Gemen Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wenn ich mit 73 so fit bin, hab ich alles richtig gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hierfür müsste ich im Tipp eigentlich Zusatzpunkte erhalten, oder? Aber nein, das wäre zu einfach. Ramsdorf ohne Jörg ist zwar eine Schwächung, aber Ramsdorf hat doch einen sehr großen Spielerpool, um den Ausfall zu kompensieren. Das zeigte Tristan (4. Mannschaft) doch sehr deutlich, denn Dominik hatte letzte Woche keine Siegchance ... und für Marco wäre es auch sehr schwer geworden. Auf jeden Fall dürfte das Spiel enger ausgehen als im Hinspiel.
|
|||
|
|||
@ TT Bondscoach
Unsere vorbildliche Bewirtung bei Eurem letzten Besuch beim VFL Hüls sollte doch zusätzliche Kräfte mobilisieren. Ich darf nochmal erinnern: Mettigel mit Knusperbrötchen, Bockwürstchen, Grappa, Potts und polnisches Pilsener: eine Mischung für Siegertypen. Davon gehen wir fest aus. Also auf gehts`: Ramsdorf 2 - Jugend Merfeld 7:9 Nicht wahr Woh Ping?? |
|
|||
|
|||
Ich wäre auch mit einem 8:8 in Ramsdorf gg. Merfeld zufrieden....
![]() Aber auch nur, weil ich keinem dieser überaus sympathischen Mannschaften eine Niederlage gönne! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
... von Coesfeld in Hüls ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.