|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Lichtendorf- Mengede 9:3:
damit steht auch rechnerisch fest, Mengede und Scharnhorst spielen am letzten Spieltag die Relegation unter sich aus. Für uns ein glückliches Ende einer nicht so tollen Saison.(Glück gehabt) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das sehe ich ein bisl anders bzw. leichte vorteile für scharnhorst.. ![]() theoretisch und leider auch praktisch könnte scharnhorst gegen uns am we gewinnen und hätte dadurch eine viel bessere ausgangsposition...(bei uns fehlt vermutlich stefan p. und ich) aber eigentlich sind wir ja dann noch stärker.. ![]() ![]() ![]() cu p.s.: @oli: ich brauche auch mehr alk. für erna`s beitrag... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Vergleich mit Mengede hätten sie dadurch nen kleinen Vorteil. Denn das Hinspiel ging 9-2 an Mengede. Unterschied wäre dadurch wenn sie gegen euch ein oder 2 Punkte holen würden, wären sie bei 8-8 oder Sieg gegen Mengede weiter (Sprich auf Platz 10). Wenn sie keinen gegen euch holen brauchen sie den Sieg gegen Mengede im letzten Spiel. Also auch auf jeden fall das Endspiel um den Religationsplatz..
|
||||
|
||||
richtig!
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Darin das
A) "Das sehe ich ein bisl anders" sich auch so deuten ließ als ob Scharnhorst noch Brechten oder Wellinghofen abfangen kann, weil es nicht auf das Relegationsspiel bezogen wurde. B) Die Ausgangssitution verbessert sich nicht so groß weil nur bei Unentschieden ein anderer Ausgang entsteht. Anders wäre es gewesen wenn Scharnhorst das Hinspiel zb 9-2 gewonnen hätte. Dann wäre die Lage so gewesen (bei Niederlage von euch gegen Scharnhorst) das Mengede dann hätte 9-1 gewinnen müssen (oder 9-2 bessere Sätze) um noch 10. zu werden. Statt dann einfach zu gewinnen und 9-7 hätte gereicht. Das wäre dann wirklich ein Riesenvorteil gewesen Sollte also nur eine Relativierung des Vorteils+ Verdeutlichung der Situation durch Details sein.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.04.2009 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu b: wenn scharnhorst gegen uns gewinnen sollte reicht ihnen ein unentschieden...= leichte vorteile ![]() naja, wir meinen ja (fast) das gleiche |
|
||||
|
||||
leichte Vorteile stimme ich zu. Aber du hast auch von einer "VIEL besseren Ausgangsposition" gesprochen.
besser ja-viel besser nein.
|
|||
|
|||
eure probleme haette ich gerne ;D
|
|||
|
|||
Fastest hat halt Spaß am Analysieren von Abstiegskonstellationen, - siehe BZKl. 4 Forum, wobei es für sein team ja leider nicht mehr viel zu analysieren gibt
![]() ![]() P.S. Ich habe Aspax direkt verstanden. Außerdem ging es Aspax sicher auch gar nicht primär darum, über den Abstiegskampf zu berichten, sondern darum, Mitleid für die Personalmisere in Rahm zu bekommen. Ich kenne ihn doch ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.