|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wimbledon
Hier geht's weiter...
Letzte Chance für Nadal. |
|
||||
|
||||
vergeben
ist raus! Wahnsinn. Hatte gedacht, das Spiel sei unterbrochen worden. Kein schlechter Tag, so rein sportlich |
|
|||
|
|||
Ja, aber nur um das Dach zu schließen. Das hat Nadal nix genützt, im Gegenteil.
Rosol (kannte den irgendwer?) als nächstes gegen Kohlschreiber. |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon '10
ich mach mal keinen neuen Thread auf zu Wimbledon 12.
Nadal schon raus, was sagt man dazu? Und die Auslosung passt mal wieder hierzu: http://forum.tt-news.de/showpost.php...6&postcount=85 Im Anhang die aktualisierte Version. |
|
|||
|
|||
Jetzt auch Federer im 5. Satz unter dem Dach, nach 0:2-Rückstand. Ob er das noch retten kann?
|
|
||||
|
||||
Break vor jetzt.
Das macht den Unterschied aus zwischen dem besten Tennisspieler aller Zeiten und nem - wenn auch guten - Mallorquiner Sandplatzspieler... |
|
|||
|
|||
Meinst Du den 2-fachen Wimbledonsieger im Einzel, der bei einem seiner beiden Siege im Endspiel auch den besten Spieler aller Zeiten geschlagen hat?
Mensch, hoffentlich erholt sich Federer rein spieltechnisch noch. Schließlich soll er auch das Halbfinale gewinnen. Aber mit so einer Leistung wie heute wird das nix. Da würde er demontiert werden. Wäre schade drum. Schade um sein Lebenswerk. |
|
||||
|
||||
dass DU nicht weißt, wen oder was ich meine, ist ja nix Neues.
wetten? Hunni? aber Vorkasse! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein letzter Beitrag unter Berücksichtigung der beiden Beiträge davor lässt das vermuten. Du willst tatsächlich einen Tennis-Spieler madig machen, der ALLES und das teilweise MEHRFACH schon gewonnen hat? Sogar Olympasieger isser. Von ALLEN Grand Slam-Siegen ganz zu schweigen. Und das nur, weil Du ihn nicht leiden kannst? Alter Verwalter, Du schreibst aber auch einen Scheiß! |
|
||||
|
||||
letztes Mal hieß es noch schon wieder....
Nadal ist kein überragender Spieler. Lebt von seiner überragenden Physis, mehr nicht. Seine Erfolge kann man nicht wegdiskutieren vielleicht ist er der beste Sandplatzspieler ever (wenngleich ich Vilas und Borg vor ihm sehe). Aber in 10 oder 20 Jahren wird niemand mehr von ihm sprechen. Von Federer wird man auch in 100 Jahren noch reden. also keine Wette? PS: du hast nicht immer Unrecht, aber HEUTE hab ich nicht mal oder schon wieder getrunken;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.