Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 03:46
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Alla guud, Ihr habt's net onnerschd gewolld:

Eine Aussage zum Derby, die 100% eintrifft, da es nur um mich geht und ich weiss, wozu ich fähig bin:

Am Samstag gegen Oftersheim verlier ich nix. Bin körperlich fit wie'n Turnschuh und mental bin ich gegen Oftersheim sowieso immer druff wie nie.

Im Doppel lasse ich mich bekanntlich durchschleppen, egal mit wem ich spiele, Charly, Horst oder Helle meine wohldosierten, begleitende, aufbauende pushen meinen Doppelpartner stets zu Höchstleistungen. Ich bin nur zum Händeschütteln, Schulterklopfen und Abklatschen dabei.

Wetten sind wie immer gern gesehen, getreu dem Motto:

Duuu...bestiiiiiimsch...die Höh'...da Weeeeed...(alte, nachweislich überlieferte Tischtennisweisheit)
Alt 18.02.2010, 03:54
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Falls von den Oftersheimern endlich mal einer den Mut besitzt und die Mannschaftsaufstellung veröffentlicht, könnte ich detailliert anhand einer fundierten Paarkreuzanalyse den Spielverlauf vorhersagen. Also wir treten mit der bestmöglichen Mannschaft, die uns am Samstag zur Verfügung steht, an. Das sind uns die Oftersheimer schon wert. Ehre wem Ehre gebührt.

Die erste Oftersheimer Niederlage wird die Schlagzeilen des Blätterwaldes bestimmen.
Alt 18.02.2010, 09:16
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
...Wenn es dumm ist, aber es funktioniert, dann ist es nicht dumm.
Ja,ja,ich weiß - dumm ist der, der Dummes tut! - oder wie war das

Was war mit Pius in Sandhausen los? Beim Einlaufen an die Pfosten geknallt
8:8 und Sandhausen ohne Schilling!? Vorne und hinten kam nicht viel, war Sandhausen wie entfesselt und euch zu sicher? Scheinbar haben sich die Jungs aus dem Hardwald immernoch nicht aufgegeben, Respekt davor!
Alt 18.02.2010, 09:39
Benutzerbild von Ofdascha Blockmaschin
Ofdascha Blockmaschin Ofdascha Blockmaschin ist offline
www.tt-oftersheim.de
Junior-Forenmitglied

Ofdascha Blockmaschin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also wir treten mit der bestmöglichen Mannschaft, die uns am Samstag zur Verfügung steht, an.
Servus Armin
dann nehm ich mal allen Mut zusammen veröffentliche unsere Manschafts-
aufstellung die da lautet:
Wir treten mit der bestmöglichen Manschaft,die uns am Samstag zur Verfügung
steht,an.

Jetzt weisch's aber
PS:der Messias (PIWI)steht schon in den Startlöchern
Alt 18.02.2010, 10:24
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
8:8 und Sandhausen ohne Schilling!? Vorne und hinten kam nicht viel, war Sandhausen wie entfesselt und euch zu sicher? Scheinbar haben sich die Jungs aus dem Hardwald immernoch nicht aufgegeben, Respekt davor!
Huch - Ich hatte den Eintrag zunächst für einen Last-Minute-Tipp gehalten

Donnerwetter! Mit 8:7 für Sandhausen ins Schlussdoppel, da lag die Sensation schon in der Luft!

Ist schon ein einzigartiges Spielerlebnis in der "Halle"

Boden rutschig, Decke niedrig, Wand nah, Säule im Weg --> Prädikat einzigartig! Völlig zurecht..
Alt 18.02.2010, 10:38
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ja,ja,ich weiß - dumm ist der, der Dummes tut! - oder wie war das

Etwas Pech mit Unvermögen gepaart. D2 hatte 2 Matchbälle (4. & 5. Satz 10:9) und Serr gegen Maxelon ganze 7 ( der 4. Satz ging 15:17 aus). So stand es gleich mal statt 4:1 für uns 3:2 für Sandhausen. Dazu unnötige Punktverluste im hinteren Paarkreuz (3 mal im 5.).

Öhlschläger nicht gut drauf und mit neuem Holz (sein altes kaputt gegen Edingen) keine Kontrolle.

Hoffen wir mal, dass Edingen gegen Sandhofen gewinnt

P.S. Die Halle ist eigentlich ganz ok, etwas wenig Platz nach hinten. Anonsten fast gleiches Spielgefühl wie in Reilingen, nur dass man den orangenen Ball besser sieht ! Wie entfesselt hat wirklich niemand gespielt, alle Spiele wirkten wie gehemmt und pomadig.

Geändert von chrono (18.02.2010 um 10:41 Uhr)
Alt 18.02.2010, 12:15
Foren-Stammgast 2000

Ich will's nicht glauben, aber ich spür's im Urin:

Bei Pius geht kalt noi...
Alt 18.02.2010, 12:20
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Ofdascha Blockmaschin Beitrag anzeigen
PS:der Messias (PIWI)steht schon in den Startlöchern

Der Retter der Witwen und Waisen will's wissen?

Danke, Ihr tut mir wirklich Gutes.

Die Traumgegner für mich: Der saustarke Arnd und der göttliche Piwi = zwee Dubbä!

...wobei...zu meinem zweiten Spiel wird's gar nicht kommen, wir machen rechtzeitig den Sack zu.
Alt 18.02.2010, 17:03
Foren-Stammgast 2000

Tipps zum Glück:

TG 1889 Sandhausen 3 - DJK St. Pius 2 = 3:9

Dieser Tipp ging daneben. Pius verschenkte einen Punkt.

TTC Reilingen 2 - 1. TTC Ketsch 3 = 5:9

Revolution4u tippt nur ein 6:9 und spricht von einem harten Kampf. Im Hinspiel nur ein klägliches Unentschieden. Jetzt im Reilinger Bunker. Reilingen in der Rückrunde bedeutend besser. Das könnte für Ketsch ins Auge gehen. Ich wollte 9:4 tippen, bloß für wen? Na ja, Ketsch wird’s irgendwie nach Hause schaukeln.

TTC Hockenheim 2 - TTG 1947 Walldorf 3 = 9:2

Bestrafer legt mal wieder falsche Fährten: Der eine liegt noch im Faschingskoma, der zweite ist auf dem Glatteis ausgerutscht und hat sich die Hoden geprellt, der dritte ist beruflich verhindert und macht eine Reportage über einen Forums-Troll, der vierte hütet vier Kinder, weil seine beste Ehefrau von allen noch nicht von der Faschingssitzung des Gesangsvereins zurück ist und als Sitzungsvorsitzende immer noch eine Rakete nach der anderen zündet...usw, usw...Jaja, Bestrafer, wer’s glaubt, wird selig.

TSV Sandhofen 2 - TTC Edingen = 9:5

Edingen weiss anscheinend noch nicht wie ernst die Situation ist. Die Erfolge der Vorrunde sind Schnee von gestern. Sandhofen hat mit dem Sieg gegen Walldorf Blut geleckt und will’s wissen. Die Edinger haben erst ein Spiel in der Rückrunde gemacht und das auch noch gegen einen Tabellennachbarn deutlich verloren. Für Edingen wird’s noch ganz schön eng.

TSG Eintracht Plankstadt - TTG EK Oftersheim 2 = 9:2

Wer zuletzt lacht...Ja, Ihr lest richtig, das ist kein Zahlendreher. Am Samstag gibt es die Abfuhr des Jahrhunderts. Bei Ofdaschä gehen die Lichter aus. Ein Doppel und ein einziges Einzel mehr ist nicht drin. Vorne geht schon mal gar nix. Die Blockmaschin verliert in einem Verbandsspiel mehr Spiele als in der kompletten Vorrunde. In der Mitte bringen sie es gerade mal auf ein mageres Pünktchen. Und hinne drin treten die Plänkschda als Friseure auf. Sie verteilen Packungen und rasieren alles weg.

TTC Edingen - 1. TTC Ketsch 3 = 3:9

Edingen muss gegen andere Gegner punkten. Gegen Ketsch geht’s, obwohl die Fastnacht rum ist, rucki-zucki.
Alt 18.02.2010, 18:12
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Bestrafer legt mal wieder falsche Fährten: Der eine liegt noch im Faschingskoma, der zweite ist auf dem Glatteis ausgerutscht und hat sich die Hoden geprellt, der dritte ist beruflich verhindert und macht eine Reportage über einen Forums-Troll, der vierte hütet vier Kinder, weil seine beste Ehefrau von allen noch nicht von der Faschingssitzung des Gesangsvereins zurück ist und als Sitzungsvorsitzende immer noch eine Rakete nach der anderen zündet...usw, usw...Jaja, Bestrafer, wer’s glaubt, wird selig.

Hä! Hab ich doch gar nicht gesagt. Habe nur geäußert, dass unsere Aufstellung noch nicht steht und sogar erwähnt, dass durch einen eventuellen Einsatz von Uwe sogar der Keller in die Mitte und der kleine Wolff nach hinten rutschen könnten.
Also bitte kein Tiefstapeln der Aufstellung unterstellen! Ich sage nur:
Wir werden mit der stärksten zur Verfügung stehenden Mannschaft antreten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen