|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wenn du dich noch mehr auf dem Kopf kratzt, hast du dort bald keine Federn mehr und wärst nicht mehr ein Huhn sondern eine Pute, rein vom Aussehen her Auch picken sich die Hühner untereinander gerne selbst die Federn aus.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.04.2021 um 20:48 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Bzgl des kurzen harten Lockdown für alle, bin ich ganz deiner Meinung. Das die eingesparten Renten aber ein Gewinn sind, halte ich für einen Irrtum, dafür hätte man alles einfach laufen lassen müssen. Zum einen weil rund die Hälfte(?) der Opfer "mit" Corona verstorben sind, also gar nicht signifikant früher verstorben sind. Nein, das ist nicht sarkastisch o.ä. gemeint. Bitte ruhig bleiben. Außerdem, weil die Behandlungskosten in den nächsten Jahren explodieren. Nicht etwa wegen LongCovid (gibt es bekanntlich auch bei Grippe), sondern weil Millionen an LongLockdown leiden. So haben Millionen u.a. ihre Vorsorgeuntersuchung nicht mehr wahrgenommen und sich die breite Bevölkerung ins Übergewicht gefuttert hat. Folglich wird es viel mehr kostenintensive Krebstherapien, Diabetiker, Infarkte, Mentale Erkrankungen und unzählige andere Krankheiten durch die jetzigen Maßnahmen geben. Als Bonus natürlich noch die unzähligen Insolvenzen und Arbeitslosenhilfen, Bildungsverluste, steigende Kriminalität,... Alles in allem also wohl eher ein vielfacher Schuldenberg. Geändert von yxcv (22.04.2021 um 20:47 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Die Inzidenz der Altersgruppen ist ziemlich wertlos, weil nur Kinder und Jugendliche zwangsgetestet werden. Mit Testpflicht für die Erwachsenen, wäre dort die Inzidenz, wie zuvor, um eine Vielfaches höher. Um dazu sinnvolle Ergebnisse zu bekommen, habe ja nicht nur ich bereits vor einem Jahr repräsentative Stichprobentests gewünscht... Warum es nie dazu kam, wissen wohl nur die Lobbyisten und Politiker. Geändert von yxcv (22.04.2021 um 20:59 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ob eines der verarbeiteten Hühner blind war, vermochte ich nicht heraus zu schmecken . |
|
||||
Zitat:
Die bei uns aufm Hof erfüllen dieses Kriterium jedenfalls zu 100%. Goldgelbe Fettaugen so nen Fabrikhuhn .... bäh.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.04.2021 um 21:28 Uhr) |
|
||||
Zitat:
und ich ess nur geimpfte Hühner |
|
|||
Zitat:
Weisst du eigentlich wieviele Schüler/innen Präsenzunterricht haben und getestet werden ? Und wieviele Arbeitnehmer/innen getestet werden ? Klär uns auf... |
|
||||
Meinste das Huhn ist schon geimpft ne geimpft mag ich net, ist sowas wie Genmais ... ich ess nur die gesunden, die anderen bekommt der Fuchs.
Obwohl die Tauben impfen wir auch, also was solls, die schmecken auch nicht anders deswegen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.04.2021 um 21:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|