|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Da scheinen wohl einige Teams den Glubb aus der 2.Liga in die 1.Liga abschieben/loshaben zu wollen. Die Ergebnisse kann man fast so deuten.
|
|
|||
Kiel hat auch noch ein Mörderprogramm:
Dresden, Club, Ingolstadt, Düsseldorf und Braunschweig, wenn sie davon drei verlieren und eins davon ist Nürnberg wars das.
Am Freitag spielt die Westvorstadt Unentschieden g. Regensburg.
Am Samstag verliert Kiel in Dresden, die jeden Punkt noch dringend brauchen. Und wir am Sonntag ........... um 08.30 Uhr geht es bei uns los. Stellt euch vor, wir würden gewinnen, 7 Punkte Vorsprung auf Kiel und eine weitere Woche später mit Sieg in Kiel aufgestiegen. So einfach könnte es sein ........ Denke aber, dass dies wirklich zu viel des Wunschdenkens ist. Ganz so wird es dann wohl doch nicht kommen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.04.2018 um 21:40 Uhr) |
|
|||
Das aber vllt. ! Tschüss kleine Arschgeige ! http://www.nordbayern.de/sport/mohwa...eckt-1.7451479 So eine wie den nach Ostfriesland, das lasse ich durchgehen ....
Zitat:
Frage mich nur, wieso das jetzt heute wieder hoch gekocht werden muss. Hätte auch noch nach dem möglichen Aufstieg ausgereicht.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.04.2018 um 19:30 Uhr) |
|
|||
Damit es mit der Nachbarschaftshilfe was werden kann, solltest DU dabei sein. Vllt kannst Du dan ja die Weststädter doch noch lieb gewinnen.
|
|
||||
Zitat:
Dort, wo du mich schon wieder versetzt hast ..... mehr sog i ned!
ja stimmt! Überlegst es Dir nicht doch nochmal u. reist erst nach dem Spiel an? nachdem wir uns sowieso nicht treffen.
|
|
||||
Jemand hat sich ausgedacht, dass es total toll wäre, wenn man am Samstagmorgen um 10 Uhr TT spielen sollte. Dann nochmals gegen 12 Uhr. Da ich zwar des Skifahrens wegen gerne mitten in den Nacht aufstehe, aber des TT wegen eben nicht, sorgen wir halt dafür, dass die Dachauer ein paar fränkische Taler bekommen, dass denen da im Süden nicht ganz so dräggerd geht
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.