|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Aber wenn die Jungs am Samstag wirklich punkten, dann wird´s mit dem Titel schon klappen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallllo erstmal !!!! Mir hat ein Vögelchen gesteckt.....jetzt komm´s ........Post spielt leider -------------- NICHT ------------------- in Bestbesetzung!!!! oder Irre ich mich da ?????? WOMBAT??????
|
|||
|
|||
Hallo Licor43,
wenn dem so wäre, dann müsstest Du aber wissen mit wem Du Morgen zusammenspielst ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
NE NE WIR WOLLEN JA GEWINNEN Deshalb spiele ich ja nicht mit Nein, Spaß bei Seite....hab gestern gehört das unsere starke Nr.3 (Andreas Metz) aus familiären Gründen nicht mitspielen kann!!!! Aber es könnte ja sein , daß WOMBAT mit seiner Überredungskunst das ja noch hinbiegt....deswegen ....alles Wertfrei !!!! Werde auch als Zuschauer und Fan dabei sein und wenn möglich Euer Bier mal probieren obwohl Licör 43 mit Coke schon besser schmeckt !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumal er ja schon gegen SSV Hagen II eine "Auszeit" wegen Familie genommen hat und überhaupt seit dem 4.2. nur 1 Spiel (und das in der Woche) mitgemacht hat, also jetzt schon 6 Wochenenden am Stück nicht gespielt hat (gegen die Jungs aus Ende hat er ja auch schon gefehlt, da allerdings wohl wegen einer Ohrenentzündung), da hat er eigentlich genug Möglichkeiten gehabt, einen auf Familie zu machen... Sorry, das ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und von daher habe ich leider kein Verständnis. Stammspieler sein und sich auf einen verlassen können - das sieht wohl anders aus...
|
|||
|
|||
Zitat:
Volker!!!! Ich meine schon das Familie vorgeht, auf jeden Fall!!!!! Wir spielen nun wirklich nicht in der Bundesliga.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten sollte man sich vor der Saison entscheiden, ob man Stammspieler einer Mannschaft ist, denn dann verlassen sich 5 andere Leute auf dich und du willst dich auch auf diese verlassen. Das ist Ehrensache. Wenn einem die Familie wichtiger ist und man am Wochenende die einzige Zeit hat um viel mit dieser zu machen, dann sollte man sich gegen das TT entscheiden und sich nur als Ersatzspieler für den Notfall aufstellen lassen. Wie es bei euch im konkreten Fall gelaufen ist, kann und will ich natürlich nicht beurteilen. Boah, ekelhaft, wie vermittelnd ich bin und was für eine moralische Idealmeinung ich vertrete . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
grundsätzlich empfinde ich eine öffentliche stimmungmache gegen vereinsmitglieder nicht förderlich für ein vereinsleben...
den argumenten von finisher (aus anderen foren schon als verkuppler bekannt...;-)) ) und wombat (ja, du liest richtig) kann ich natürlich grundsätzlich folgen und sehe es sehr ähnlich...allerdings fürchte ich, dass es vielleicht doch wichtige gründe gibt, die wir alle nicht kennen- im zweifel: für den angeklagten???!!! (finisher??) ich glaube allerdings auch, dass er als verlust (für dieses spiel!) zu verschmerzen ist... sorry.. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Grüße aus dem Ruhrgebiet. Ein alter Mannschaftskollege war gerade bei uns beim Training. Ich hoffe wir haben ihn genug fit gemacht für das morgige Spiel in Lendringsen. Drück von hier mal kräftig die Daumen - Gruß auch an den Kollegen Schröter. Hoffe sein Sohn wird uns in der 2. Basketball- Bundesliga noch weiterhin viel Freude machen. ... und falls Du in Herdecke nicht mehr unterkommen solltest Bernd - die Tür in Herten steht Dir (zumindest ab der 2. Herren) immer offen. Gruß Dirk |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|