Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2007, 09:34
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Da ist es dann auch völlig egal, wenn der Gegner mal einen Satz mit zwei ganz fiesen Netzrollern beendet, da lachen wir doch drüber...
Die trainiert der, ich sag's euch! In den langen Nächten mit Ebi in der Jeddeloher Halle. Das ist nämlich nicht mehr normal, wieviel der davon hat...
Alt 10.02.2007, 14:50
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Samba...

Glückwunsch zum Sieg gegen Bokel!!! Da kann man auch mal einen Punkt liegen lassen. Zu deiner Ankündigung in Richtung des zweiten Platzes...

DAS WIRD NIX!!!

Wir sind zwar der VFL und bekannt dafür uns selbst ein Bein zu stellen aber dieses Jahr lassen wir das!!! Wir haben die Stärkste VFLer Mannschaft an die ich mich erinnern kann und bei uns kann jeder Punkten!!! Das wird uns am Ende mindestens Platz 2 bringen auch wenn ich zugeben muss, dass ihr gut in Form seit
Alt 11.02.2007, 11:40
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hä? Ofen kann ruhig zweiter werden, dass interessiert uns doch nicht, wir werden nämlich Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 11.02.2007, 21:54
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

wünsche Euch allen eine schöne Punktspielfreie Woche.

Peace,

Crossfire
Alt 11.02.2007, 22:34
PaPeng PaPeng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaPeng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da isser wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach fast 1-jähriger Abstinenz habe ich es doch jetzt tatsächlich geschafft mich mal wieder einzuloggen.... mußte halt nur nen neues PW anfordern...

Aber ich habe ja aus Ofener Sicht excellente Verstärkung bekommen. Was soll ich hier denn noch großartig erzählen und unserem Crossfire ins Wort fallen ;-)

Ich fühle mich jedoch genötigt zu der ein oder anderen Aussage zu argumentieren... hehe!

1. Eigentlich in Richtung VFL aber von mir aus auch in Richtung Jever oder wer es sonst noch hören bzw lesen möchte... ich teiel Matzman's Aussage voll und ganz: Ofen is back... mal sehen was da noch geht und bekanntlich fühlen wir uns in eigener Halle am wohlsten... sollte nen Vorteil sein ;-)

2. @ Sugars-New-Lovmaker: War halt extremes Männerdeo... aber schon klar... Du übernimmst dann also den weiblichen Part in der Beziehung zu Sugar ;-) -> bin jetzt mal gespannt wie lange das Forum auf Deine Erklärung warten muss ;-)
Zum zweiten rede ich ungern über meine Niederlagen. Dennoch war ich im zweiten Einzel einfach zu schwach mit der Vorhang... die Niederlage geht in Ordnung - obwohl ich meinen Bilanzwert schon mit 2 Siegen in Bokel überrechnet hatte. Naja, zu freu gerechnet ;-)

So... will dann mal wieder Platz für Dirk machen und verabschiede mich für heute.

C ya, PaPeng (is back)

PS: Eins noch... an den Mann der in der Vergangenheit zuerst an einer "großen" und "dunkelen" Wand und später an einer blauen Platte scheiterte... ich hoffe Du hast Dich von dem Disaster erholt und bist wieder voll in der Mannschaft akzeptiert ;-)))))))))
Alt 12.02.2007, 02:19
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PaPeng Beitrag anzeigen
PS: Eins noch... an den Mann der in der Vergangenheit zuerst an einer "großen" und "dunkelen" Wand und später an einer blauen Platte scheiterte... ich hoffe Du hast Dich von dem Disaster erholt und bist wieder voll in der Mannschaft akzeptiert ;-)))))))))
Na logo....Ausserdem gibt es ja auch noch wichtigere Sachen...
Aber deine Anteilnahme ehrt Dich..
Alt 12.02.2007, 05:59
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PaPeng Beitrag anzeigen
... @ Sugars-New-Lovmaker: War halt extremes Männerdeo...
Ach so, ich hätte eher auf Büffelherde getippt...
Viele Grüße an Moschus, den ersten Polizisten, den ich am Geruch erkenne
Alt 13.02.2007, 22:53
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So damit hier auch mal wieder was steht, berichte ich jetzt mal vom heutigen Training. Eigentlich wollte ich nicht hin, weil ich mitten in den Klausuren stecke, aber blöderweise hatte ich den Hallenschlüssel hier in Oldenburg

Hab heute zwei für mich historische Augenblicke erleben dürfen, nicht nur, dass ich gegen Olaf gewonnen habe , nein, ich habe auch noch einen Satz gegen Hartmut gewonnen
Beides durfte ich wohl locker ein halbes Jahr nicht mehr erleben und so konnte ich auch getrost meine Sachen packen und ne Stunde früher wieder nach Hause fahren.

Gödens kann kommen.
Ausserdem habe ich heute den Schläger eines Gödenser Spielers neu geklebt (weiß den Namen noch immer nicht) und erst mal aus dem Holz die Hälfte rausgefräst. Somit machen wir in der Mitte (so viel weiß ich von ihm,also Würfel oder Osterkamp, ich glaub letzterer) schon mal zwei Punkte

Bis denn
Alt 14.02.2007, 11:05
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ICH WILL ENDLICH WIEDER SPIELEN!!!

Man... ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen! Seit einer halben Ewigkeit hatten wir nun kein Punktspiel mehr!!! Ich will endlich sehen ob es mir glückt meine Bilanz zu verbessern. Immer nur trainieren ist doch nicht das Wahre!!! Zumal alle die mich kennen wissen, dass ich im Trainingsspielchen meistens sowieso "Opfer" bin. Ich verliere da eigentlich gegen jeden...

Jetzt soll's endlich wieder los gehen!!! Freu mich schon sehr auf die Partien der nächsten Wochen!!! Jetzt da Marcel in Topform ist dürfte da einiges möglich sein!!! Hauptsache ich gewinn auch mal wieder ein Spiel...

Schönen Valentinstag noch...
Alt 14.02.2007, 13:19
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Kladdi Beitrag anzeigen
ICH WILL ENDLICH WIEDER SPIELEN!!!

Man... ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen! Seit einer halben Ewigkeit hatten wir nun kein Punktspiel mehr!!! Ich will endlich sehen ob es mir glückt meine Bilanz zu verbessern. Immer nur trainieren ist doch nicht das Wahre!!! Zumal alle die mich kennen wissen, dass ich im Trainingsspielchen meistens sowieso "Opfer" bin. Ich verliere da eigentlich gegen jeden...

Jetzt soll's endlich wieder los gehen!!! Freu mich schon sehr auf die Partien der nächsten Wochen!!! Jetzt da Marcel in Topform ist dürfte da einiges möglich sein!!! Hauptsache ich gewinn auch mal wieder ein Spiel...

Schönen Valentinstag noch...
Na ich hoffe, du verbrennst dir nicht den Hintern. Die Opferrolle steht dir vielleicht ja auch im Punktspíel dauerhaft. Scherz. Aber du hast recht, es wird Zeit, wir müssen dringend unsere Lobby verbessern. Am 20.02. gegen Ocholt in Ocholt. Fast eine Heimspiel für mich, jedenfalls von der Anreise her.
Das verlorene Spiel muss gerächt werden. Alle macht den Anti´s

Bis denn ffn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen