|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Bis auf Möhwald halten sie sich tapfer, der allerdings würde bei mir keine Sekunde mehr spielen. Ich frage mich was sich ein gut geführter Verein wie Bremen von dem erwartet. Da kann man sein Geld aber sicher besser anlegen. Für mich der Versager der Saison ! Alleine schon wegen der Ansprüche die er stellt.
War nicht live in Ingolstadt, habe es mir nur im TV angetan.
Habe aber die Statistiken von gestern gelesen. Darin steht: Möhwald, die meisten gelaufene Meter aller 1. FCN Spieler, und mit 82% angekommene Pässe auch hier der beste Wert aller offensiven Kräfte. Ich mag sein Getue auch nicht, aber gestern war er meiner Meinung nach schon sinnvoll aufgestellt. Zumal ist er auch einer, der Ishak und Zrelak den richtigen Pass spielen kann und selbst auch mal fähig ist, ab 20m abzuziehen. Denke auf ihn wird der brutal starke Trainer nicht verzichten. Mainz führt g. Freiburg! Bleibt das so, ist Köln und Hamburg endgültig weg!
Zitat:
Du merkst ich lasse kein gutes Haar an Möhwald ? Das hat damit zu tun das er ein typischer Fatzke ist der sich wunder was einbildet, ich setze für nächtes Jahr meine Karten auf Kerk. Für mich der bessere gambler, hätte er sich nicht für die ganze Saison verletzt wären wir schon oben.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (16.04.2018 um 21:09 Uhr) |
|
||||
Das war es dann wohl für den 1. FC Köln und den HSV.
Wolfsburg, Mainz oder Freiburg sind wohl die Rele - Gegner. Allmächd!! Handspiel in Mainz - ist gleich zurück vom Pausentee! Videobeweis! Elfmeter!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.04.2018 um 21:52 Uhr) |
|
|||
Gegen Wolfsburg haben wir ja "Erfahrung" gesammelt im Pokal, auch wenn wir nicht schlechter waren, verloren haben wir doch, sö wäre das vermutlich in der Relegation auch. Wir werden sehen, am Montag ist das alles entscheidene Spiel.
So sieht es aus:
Wolfgang, über Möhwald musst dich nimmer Ärger, der ist weg!
Der soll dafür kommen: https://www.bild.de/sport/fussball/1...766.bild.html?
Zitat:
Gott sei Dank brauchen wir diese Termine nicht:
Donnerstag, 17.05.2018 um 20.30 Uhr Auswärts Pfingstmontag, 21.05.2018 um 20.30 Uhr Heimspiel Zweitligist Übertragung auf Eurosport Player
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.