|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Mit meiner Granate will ich PH-Spielern ein besseres "Werkzeug" in die Hand geben. SH-Spieler stehen aussen vor.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Du hast wohl die Verschiebung des Threads nicht mitbekommen...
|
||||
|
||||
Die Verschiebung ist doch sehr positiv; wie ich auf meiner HP feststellen kann.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Ich bin übrigens wieder da. Bin sehr enttäuscht über die Grenzen, in denen sich die Menge an Kommentaren, die ich verpasst habe, hält. Hoffentlich nur ein Sommerloch...
|
||||
|
||||
Ein Optimist würde wohl auf die ersten Punktspielergebnisse mit Granate hoffen...
|
|
||||
|
||||
In einem anderen Thread hat rAzfaz am 9.8.2012 geschrieben, die Granate sei futuristisch....andere sind noch nicht so weit....
In "tischtennis" (August) habe ich eine kleine Anzeige plaziert. Ich hoffe auf neugierige Penholderspieler/innen. Frauen denke ja mehr logisch! Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Na dann bist du offensichtlich keine Frau ...
Geändert von tougel (23.08.2012 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du hast recht. Ich kann nicht so gut logisch denken. Zufrieden?
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Wo in Wiesbaden spielst / trainierst du denn?
|
|
||||
|
||||
Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Aus Rücksicht meiner Mitspieler. Wir sind bis auf einen Spieler alle Rentner. Zwei spielen auch noch in einem Verein. Unser älteste Spieler ist 86 Jahre jung. Fit wie ein Turnschuh. Natürlich keine Brille. Auch einen PH-Spieler haben wir.
Grenzau ist uns nicht unbekannt. Ciao Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|