Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2005, 19:21
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Schepi
Wo ist der Unterschied zu deinem kerngesunden Zustand ?
Das fragen sich viele,aber ich konnte keinen einzigen Tipspin ziehen und ausschließlich blocken.Wie auch immer es hat tatsächlich geklappt!
Alt 13.03.2005, 21:35
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Felix Lingenau]Stimmt, eigentlich gehören die Gretescher auch so vermöbelt, schließlich geht es ja auch noch ums Spielverhältnis. Nur warscheinlich hätte sich mit Jürgens das Endergebnis auch nicht geändert.
/QUOTE]

Auf eine Großschlägerei Alias "Bud Spencer" hätte ich wohl auch bock aber mal Spaß beiseite wir spielten ohne Jürgens weil er ernsthaft verletzt ist und vielleicht kein Rückrundenspiel mehr bestreiten kann.
Trotzdem versuchen wir schadlos die Rückrunde zu bestreiten.
Alt 13.03.2005, 23:34
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh nee, da mach ich nicht mit. Ihr habt Krause und seid damit klar im Vorteil *duck* @Alex: DAS WAR EIN SCHERZ!! ;-)

Was hat Torben denn? Blöde Sache. Auf jeden Fall gute Besserung von meiner Seite!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.03.2005, 22:13
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es scheint mir fast so, als ob Vahr nur noch als Statist in der Verbandsliga Nord gehandelt wird, wenn man sich nach den Aussagen von Larsi richtet. Ich für meinen Teil denke, dass die Vahreronen sich noch nicht aufgegeben haben, da der Reli-Platz noch in Reichweite ist. Außerdem muss ich Larsi an die Spiele gegen Vahr aus der letzten Saison erinnern. Hat Laxten zu Hause nicht Punkte gelassen? Naja, man wird sehen, was sich nächstes Wochenende ergeben wird zumal das Gerücht umgeht, dass Peter Orszag eventuell nicht mitkämpfen wird. Genaueres weiss ich derzeit nicht. Ach ja, nach Hude gehts übrigens auch noch!
Alt 14.03.2005, 23:38
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerade
Es scheint mir fast so, als ob Vahr nur noch als Statist in der Verbandsliga Nord gehandelt wird, wenn man sich nach den Aussagen von Larsi richtet. Ich für meinen Teil denke, dass die Vahreronen sich noch nicht aufgegeben haben, da der Reli-Platz noch in Reichweite ist. Außerdem muss ich Larsi an die Spiele gegen Vahr aus der letzten Saison erinnern. Hat Laxten zu Hause nicht Punkte gelassen? Naja, man wird sehen, was sich nächstes Wochenende ergeben wird zumal das Gerücht umgeht, dass Peter Orszag eventuell nicht mitkämpfen wird. Genaueres weiss ich derzeit nicht. Ach ja, nach Hude gehts übrigens auch noch!
Ja du meinst das Spiel am Anfang der letzten Saison mit zwei kranken Spielern als Vahr noch mit einer komplett anderen Mannschaft (inklusive Gluza) bei uns angetreten war.Also tut mir leid als Tabellenzweiter müssen wir den Anspruch ahben Vahr zu Hause klar zu besiegen.Die letzten beiden Partien gingen jeweils 9:2 aus!
Alt 15.03.2005, 11:22
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Was hat Torben denn? Blöde Sache. Auf jeden Fall gute Besserung von meiner Seite!

Torben hat was mit der Schulter und das schon seit geraumer Zeit,nun hat er erst mal Sportverbot.Kaum zu glauben das er so auch noch Spiele gewinnt(ohne VH) wie der gute alte Trinkhaus auch(konnte wenigstens Vorh-block)... .Ist wohl der Psychische Vorteil den man dann hat
Alt 15.03.2005, 14:05
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Torben hat was mit der Schulter und das schon seit geraumer Zeit,nun hat er erst mal Sportverbot.Kaum zu glauben das er so auch noch Spiele gewinnt(ohne VH) wie der gute alte Trinkhaus auch(konnte wenigstens Vorh-block)... .Ist wohl der Psychische Vorteil den man dann hat
Naja der Vorteil verfliegt schnell durch die körperlichen Einschränkungen.Des weiteren stand ich unter gewohnten Druck meine Spiele gewinnen zu müssen, für den Fall dass wir das Spiel offen gestalten wollten!Aber ich glaub man hat mich auch nicht ganz ernst genommen!
Alt 15.03.2005, 16:20
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Also tut mir leid als Tabellenzweiter müssen wir den Anspruch ahben Vahr zu Hause klar zu besiegen.Die letzten beiden Partien gingen jeweils 9:2 aus!
Okay, in diesem Punkt hast du natürlich recht. Als 2. solltet ihr schon den Anspruch haben. Aber was Gluza angeht... nun ja, sicherlich kein schlechter Spieler und schade, dass er den Verein verlassen hat. Doch muss ich dazu sagen, Kloppe Karsens und Peter Orszag sind in meinen Augen, wenn sie ihre Normalform abrufen können, nicht nur ein guter Ersatz sondern zum Teil sogar eine Verstärkung gewesen.
Alt 15.03.2005, 18:45
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Powerade
Okay, in diesem Punkt hast du natürlich recht. Als 2. solltet ihr schon den Anspruch haben. Aber was Gluza angeht... nun ja, sicherlich kein schlechter Spieler und schade, dass er den Verein verlassen hat. Doch muss ich dazu sagen, Kloppe Karsens und Peter Orszag sind in meinen Augen, wenn sie ihre Normalform abrufen können, nicht nur ein guter Ersatz sondern zum Teil sogar eine Verstärkung gewesen.
Also damit eins klar gestellt wird, wir müssen voll konzentriert in die Partie gegen Vahr gehen und das wird kein Selbstläufer aber wir müssen den Anspruch auf einen Sieg stellen!
Was Gluza angeht,wenn du dir seine Ergebnisse anschaust wirst du sehen dass es ein derber Verlust für Vahr ist.Kloppe und Peter sind sicherlich keine Schlechten, aber können die Ausfälle von Markus und Martin nicht ganz kompensieren.
@Peter: Was wird denn nun aus unserer Wette?
Alt 18.03.2005, 23:25
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps für Samstag:

TSG 07 Burg Gretesch - FC Rastede 9:2 (Der Meister dominiert)
TV Hude - TSV Farge-Rekum 9:7 (Schon das Hinspiel war schwer, diesmal gehen zudem einige Huder "am Stock")
SV Olympia Laxten - TuS Vahr Bremen 8:8 (TuS Vahr unten zu stark)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen