Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 12:45
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Und unten rum, da kann und will Aggertal wohl mit dwen anderen nicht mehr mithalten. Da ist nun schon ein kleines Wunder gefragt. Aber wer 3:0 führt und dann so eingeht, ist wohl nicht wirklich noch in der Lage im Abstiegskampf zu bestehen. Aber ich lasse mich in den nächsten Wochen auch gerne von einem besseren belehren....[/QUOTE]

Na ja, mit Wollen hat das nichts zu tun! Ich würde sagen nicht können, das trifft den Nagel auf den Punkt. Wir waren in den Doppeln sehr konzentriert und haben gut gespielt. Dann ging in den Einzeln absolut nichts mehr. Die Leistung war desolat und absolut nicht Landesligatauglich. Nur Stefan war ne Ausnahme! So haben wir den Abstieg absolut verdient , leider. Jetzt brauchen wir schon ein kleines Wunder, um es noch zu schaffen, aber nächste Woche müssen wir nach WE und die Jungs sind derzeit nicht schlecht drauf, da wird es wohl wieder eine Niederlage geben. Dann bleibt uns nur noch der Weg über die Relegation.
Alt 26.02.2007, 13:20
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nächste Woche müssen wir nach WE und die Jungs sind derzeit nicht schlecht drauf, da wird es wohl wieder eine Niederlage geben. Dann bleibt uns nur noch der Weg über die Relegation.[/QUOTE]

Bin mal gespannt ob Reiner spielt.
Alt 26.02.2007, 13:29
Benutzerbild von Topspinnitou
Topspinnitou Topspinnitou ist offline
Die "Kampfsau"
Forenmitglied

Topspinnitou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sodom Beitrag anzeigen
Na, hier scheint ja am Wochenende nichts passiert zu sein! So wenig Kommentare zum Geschehen am Wochenende! Dabei gab es doch zumindest 2 "heiße" Spiele! In Bielstein war die Spannung jedenfalls kaum noch zu toppen! Und es waren die beiden Youngster, die in einem Superspiel das Spitzenduo aus Welschen-Ennest niederrangen und das erlösende 9:7 sicherten! Zwei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg! Gruß auch an die fairen Verlierer aus Welschen-Ennest, die zum Trost trotz der späten Stunde bei Inge noch gut beköstigt wurden!
...stimmt ! das Spiel Bielstein- W.E. (ich glaub fast 4 1/2 Stunden) hatte wirklich alles, was drin sein musste und man kann uns wirklich nicht nachsagen, das wir nicht alles gegeben hätten.... (interne Info für silence27 : obwohl ich den Punkt für den sicheren Klassenerhalt noch gerne geholt hätte ) ! Naja, und die Bielsteiner haben das Ding nach 4:6 - Rückstand dann doch noch gedreht bekommen. Hatten dabei aber richtig Glück, das unserem "Oldie" Mambo bereits im zweitem Einzel und auch im Doppel die Luft ausging ! (PS: Der Bundesgesundheitsminister rät : Rauchen und Trinken gefährdet Ihre Spielstärke ...) Naja, Mambo, nix für ungut, hab ein Spässle gemacht und sonst hast Du ja immer die entscheidenden gemacht.
Und im letzten Doppel waren die beiden Jungs von Bielstein im Rausch und haben auch die "Blinden" getroffen.

Naja, das einzige schlechte an dem Abend war, das ich der Fahrer war und mir nachher am Ende die Variationen an noch drinkbaren alkoholferien Getränken ausging.

Hat sonst aber Spass gemacht und war trotz der knappen Niederlage kein vergeudeter Abend. Gruss nochmal an Bielstein, die "Inge" hatte fast schon "Patschi"-Niveau.

gruss topspinnitou
Alt 26.02.2007, 13:43
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chef Mirco
[...]Jetzt brauchen wir schon ein kleines Wunder, um es noch zu schaffen[...]
Ihr könnt euch doch noch kurzfristig 'nen Ungarn oder Koreaner für die letzten Spieltage besorgen
Alt 26.02.2007, 14:58
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt ob Reiner spielt.
Warum sollte er nicht spielen, Ludwig? Soweit mir bekannt, ist Reiner weder verletzt, noch privat oder geschäftlich verhindert.

Gruß

Olaf
Alt 26.02.2007, 15:49
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar spielt der Reiner. Gibt keinen Grund nicht zu spielen. Er spielt auch mit unserer Mannschaft Bezirksliga, falls wir absteigen. Er macht sich extra wegen uns in einem Wellnessurlaub so richtig fit........
Alt 26.02.2007, 15:57
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ihr könnt euch doch noch kurzfristig 'nen Ungarn oder Koreaner für die letzten Spieltage besorgen

Wir haben unsere Talentspäher schon losgeschickt, aber bisher haben sie nur den Reiner gefunden......
Alt 26.02.2007, 16:44
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Meinerzhagen II gegen Netphen III war so schnell vorbei, dass Voice23 da nichts zu schreiben braucht. Spektakulär war einzig und alleine der Niederschlag von Marco (aber er konnte ja weiterspielen ... ).
Hi,

war schön, Dich nochmal in Aktion zu sehen. Wollte Dir schonmal Zeichen geben, dass Du im 4. Satz zum Schluß Vorhand Aufschläge machst... dann hättest Du dir den 5. ersparen können. Aber hat ja noch geklappt.
Alt 26.02.2007, 17:06
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Hi,

war schön, Dich nochmal in Aktion zu sehen. Wollte Dir schonmal Zeichen geben, dass Du im 4. Satz zum Schluß Vorhand Aufschläge machst... dann hättest Du dir den 5. ersparen können. Aber hat ja noch geklappt.
Wären doch wieder alle lang gewesen, hab' in 5 Sätzen keinen Einzigen kurz bekommen ...
Das kommt eben davon, wenn man 5 Monate nicht trainiert hat und die letzten Male immer mit 'nem 1,5er Friendship aufgeschlagen hat
Außerdem hab ich im 4. bei 9:7 einen Turm verschlagen.
Nächstes Mal nimmst du einfach ein Time-Out, wenn mir das den 5. Satz erspart!!!

P.S.: Ich konnte meinen Arm gestern sogar schon wieder bewegen ...
Alt 03.03.2007, 22:44
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Moin , moin !!!

Aggertal war ohne Nummer 1 l- leider chancenlos gegen Welschen Ennest. Das spiel ging 9:3 aus. Aber Aggertal ist eine sehr sympatische Truppe ,- Reiner ... schade das du uns verläst , aber da hast du dir einen netten Verein ausgesucht ,- ich persöhnlich wünsche dir das 1. Aggertal die Religation schafft und 2. alles gute dort.

P.S. Ich freue mich schon auf den 21. April zur Reiner Rohlje Abschiedsfeier !!!

P.S. 2 wer geglaubt hat ,das Reiner gegen Aggertal halbgas spielt ist nun eines besseres belehrt ,- ich wußte das allerdings schon voher !

Gruß euer Neos ( auch wenn nur noch Kreisliga )

P.S. 3 haben die Plettenberger Jungs mal wieder Glück gehabt ... die Feier steigt nach dem Spiel gegen euch ... also ... wer fahren muß ist klar im Nachteil !!! Ihr könnt aber auch beim Patschi für ca. 15€ schlafen .. war früher ein Hotel ,- aber meldet das bitte voher an...macht aber Sinn den ich glaube der Reiner wird sich nicht gerade Lumpen lassen. Das wird ne Hammer Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von NEOS (03.03.2007 um 23:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen