|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Worst case: Wir verlieren, Kiel gewinnt, d.h. nochmal zittern |
|
||||
Ganz Nürnberg! Angefangen beim Autokorso am Plärrer...
Vor einiger Zeit war Bochum mit da unten drin. Halte eigentlich nix von dem Dutt, aber was der aus der Mannschaft rausgeholt hat, seit er dort arbeitet, ist saustark! Die spielen mit um den Releplatz...
Zitat:
Das kann nächstes Jahr wieder ganz anders sein. Wenn in Bochum und Stuttgart die Leistungen der Rückrunde auch zu Beginn der neuen Saison bestätigt werden, dann ziehe ich den Hut. Zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens: Die Gefahr an unserem Spiel am Montag liegt darin, dass die Ex - Jägermeister sich mit einem Sieg aller Abstiegssorgen entledigen können. Die sind zu 100% im Vollgas - Modus, schon ganz alleine deshalb, weil in Nürnberg jeder schon nur noch daran denkt (ich inklusive), den Aufstieg bereits am Montag feiern zu können. Aber wie auch schon erwähnt, erst einmal gemütlich auf dem Sofa niederlassen und die Spiele von Kiel und Regensburg beobachten. Gerade PK gesehen, neuer Rekord von MK, 38 Minuten. Unser Aufstiegstrainer halt
Äääähhh... in welchem Modus im ausverkauften Achteck sind dann wir...?
GLUBBBBSSSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Aber der Dräner hat schon wieder Angst, dass die Buben vor so vielen Zuschauer Angst bekommen (siehe Derby g. Westvorstadt), denn es sind dann zu viele Eventzuschauer, Erfolgsfans im Stadion ......... Mensch hoffentlich weiß der irgendwann auch mal was er will. Ach ja, eins weiß er, er wünscht Kiel alles Gute in der Relegation
So ein Depp, die holt sich der Achim mit seinen Moosbüffeln!
DAS wäre dann die Krönung.
Ein MOOSBÜFFL steigt als Dräner mit den Glubb auf. Ein Franke als Dräner steigt mit den Moosbüffln über die Rele auf, und der Gegner war der HSV
Zitat:
Umso erstaunlicher, dass wir hier als reiner e.V. noch mithalten können. Ich hoffe, das bleibt so. Aber jetzt erstmal aufsteigen und dann abfeiern. Ich habe mir vorsorglich schon mal Aspirin und Alka Seltzer besorgt, für den Tag danach. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.