Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2018, 18:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das Behrens und Ishak gehen wollen
Die gehen sicher nicht! Du machst Dir doch nicht mit einer Unterschrift alles kaputt, was Du über eine ganze Saison und darüber hinaus aufgebaut hast! Und das, was sie beim Glubb an Liebe und Leidenschaft bekommen, ist einzigartig! So schätze ich sie zumindest ein. Ebenso den stark verbesserten Valentini, der von Monat zu besser besser spielt. Auch er wird Angebote bekommen, die er ausschlagen wird.

Zitat:
Ewerton vllt., dessen Bindung zum Konstrukt FCN wage ich nicht einzuschätzen.
Da mache ich drei Kreuze, wenn der Glubb diese coole Sau halten kann. Julio Cesar von Dortmund fällt mir da ein, über den gestern kurz gesprochen wurde . An den erinnert er mich. Elegant, souverän, Samba pur...

Wenn ich mir was wünschen dürfte (scheiß auf die CL ), dann den Brasilianer nächste Saison im Glubbtrikot.

MEEEEEIIIISSSTTTEEEEEERRSCHAAAAAAAAAAAFT!!!!!!!!!

Fast vergessen: Hab mich tierisch über das GEILE Tor vom Petrak gefreut. Guter Typ, dem gfällt´s in Nämberch. Kein Wunder!
Alt 01.05.2018, 19:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Da mache ich drei Kreuze, wenn der Glubb diese coole Sau halten kann. Julio Cesar von Dortmund fällt mir da ein, über den gestern kurz gesprochen wurde . An den erinnert er mich. Elegant, souverän, Samba pur...

Wenn ich mir was wünschen dürfte (scheiß auf die CL ), dann den Brasilianer nächste Saison im Glubbtrikot.

Erstaunlicher Spieler, ich hab mich neulich mal eingelesen in seine Vita, resp. was man in der Presse so über ihn findet. Scheint ein super Kerl zu sein. Was ich beim FCN beobachten kann, wenn man in Not ist und Ewerton anspielen kann, aber auch zwei andere gambler, dann nimmt man in der Regel den Brasilianer. Das sagt etwas über sein standing aus, er ist ja noch nicht so lange dabei und wird trotzdem gesucht. Seine Körpertäuschungen und Ballführung ist BUNDESLIGA ! Das war es was mich unter der Runde immer wieder an BuLi erinnert hat. Wie den der Glubb bekommen konnte ist mir ein Rätsel, als Präsident eines Bundesligavereins würde ich meine scouts ordentlich rüffeln.

Petrak ist für mich ein zweischneidiges Schwert, von dem hab ich ebenso haarsträubend miese Spiele gesehen wie auch sensationelle Aktionen. Ich denke das ist ein Typ der alles reißt wenns läuft, der aber flott aufsteckt wenn ein paar Dinge danebengehen. Spricht nicht für ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl.

Egal .... wenns ihm in Nbg. gefällt, was alleine auf Grund der Heimatnähe verständlich wäre, soll er einen Vertrag bekommen. Vllt. können wir ihn in einem Jahr für das Fünffache verticken.
Alt 01.05.2018, 20:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Everton, Everton, Everton ....... so ein Gequake!!!!
Der soll schö weiter an seinem Waden - Muskele rum spiel, der Samba Bubi.

FÜNF Spiele ohne Everton, fünf Siege meine Herren!!!!!!!!!

Also selbst wenn er fit ist, g. Sandhausen draussen lassen und nichts mehr riskieren der Mühl hat gestern einen geilen Job abgeliefert, wie Petrak auch.

Denke Kirsche muss gehen, Sepsi, Brezko, alle Vertragsende wenn ich mich nicht täusche. Möhwald geht zu Bremen. Glaube nicht, dass dann noch einer groß gehen muss, es sei denn, er möchte.

Petrak muss verlängert werden, umbedingt. Jemand, der immer Vollgas gibt mit seinen Mitteln, sich auch immer brav hinten angestellt hat, ohne richtig großen Stress zu machen, wenn die Trainer es forderten, aber dennoch praktisch schon ein „echter Nürnberger“ halt.

Dafür könnten Dorsch (Bauern), der Össi Bochumer, und nach meiner Meinung umbedingt Köpke kommen. Ein weiterer Spieler, der sich für Nürnberg zerreißen würde. Für die Abwehr muss dann wohl noch was zugekauft werden.

Wer von euch Knallköppen hat eigentlich gesagt, der Ulreich muss mit zur WM? Der Typ braucht ne Kindergarten Krabbelgruppe, sonst nichts

Geändert von Frei statt Bayern (01.05.2018 um 20:58 Uhr)
Alt 01.05.2018, 21:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
umbedingt Köpke
Meine Rede! Schon allein, weil es sich ghört!
Alt 01.05.2018, 22:08
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wer von euch Knallköppen hat eigentlich gesagt, der Ulreich muss mit zur WM? Der Typ braucht ne Kindergarten Krabbelgruppe, sonst nichts
Den hat der Jogi heute aus dem Kontschebd eliminiert.
Alt 02.05.2018, 07:08
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Den hat der Jogi heute aus dem Kontschebd eliminiert.
Ganz ehrlich, ich kann sogar verstehen, was er dachte, "Scheisse, Rückpaß, ich darf den Ball mit den Händen nicht aufnehmen, dann muss der Fuß ran, und" ..... Scheisse hat es ausgesehen, sein Tun und Handeln, wobei ich den Rückpass selber schon für Drittligareif fand, mitten in drei Realspieler rein ..... da darf man sich am Ende des Tages dann auch nicht wundern. Aber ..... "ach, egal, auch nicht unser Thema"!
Alt 02.05.2018, 07:10
registrierter Besucher

Jetzt wieder zu erfreulichen Ereignissen:

https://www.bild.de/sport/fussball/1...7136.bild.html

Na Wolfgang, da hast du Angst vor Liga 1? Wir werden 34 Spieltage Druck haben nächste Saison. Deshalb haben also die Glubberer ein schon längst in die Schubladen versenktes Lied wieder ausgegraben am Montag, und den Paul habe ich dabei bis zu mir gehört:

Europapokal, Europapokal ........
Alt 02.05.2018, 13:32
Ende Gelände

Zitat:

Na Wolfgang, da hast du Angst vor Liga 1?

Ich hab keine Angst vor der ersten Liga, ich habe höchsten Angst das wir nach einem Jahr wieder draussen sind, wir brauchen mindestens 3 Jahre erste Liga um finanziell wieder ein wenig auf festem Boden zu stehen. Und um die Kohle aus dem Werbegeschäft im Fernsehen gehts halt hauptsächlich, da können wir Fans uns sonst wünschen was wir wollen, ohne Schotter erbste nix.
Alt 02.05.2018, 14:33
registrierter Besucher

Zitat:
Ich hab keine Angst vor der ersten Liga, ich habe höchsten Angst das wir nach einem Jahr wieder draussen sind, wir brauchen mindestens 3 Jahre erste Liga um finanziell wieder ein wenig auf festem Boden zu stehen. Und um die Kohle aus dem Werbegeschäft im Fernsehen gehts halt hauptsächlich, da können wir Fans uns sonst wünschen was wir wollen, ohne Schotter erbste nix.
TRUST in Bornemann.
TRUST in Köllner.

Was anderes bleibt uns eh nicht übrig.
Obwohl ich gerne über die Beiden schimpfe, nähern sich beide doch den Zustand: "Wir haben alles richtig gemacht für diese Saison!"

Heute Abend drücke ich übrigens ganz klar KLOPPO die Daumen.
TRUST in KLOPP hahahahahahaha die Liverpooler sind einfach klasse.

Geändert von Frei statt Bayern (02.05.2018 um 14:36 Uhr)
Alt 02.05.2018, 15:10
Ende Gelände

Zitat:

... die Liverpooler sind einfach klasse....

Sind halt Engländer, ich weiß nicht was mir lieber ist, Inselaffen oder Halbinselaffen ?

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen