Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2011, 18:08
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Was die Werbung von myTischtennis und click-TT angeht: diese großen Werbebanner, die man man kennt, die oben und rechts auch Homepages eingeblendet werden, werden soweit ich weiß zentral vermarktet und es ist mehr oder weniger Zufall, welche Werbung dort eingeblendet wird. Darauf hat glaube ich weder click-TT noch myTischtennis Einfluß.
Exakt so ist es. Kein Anbieter schliesst einen Vertrag mit einem Katzenfutterhersteller, einem Mobilfunkanbieter, einer Versicherung etc. ab. So etwas übergibt man einer Agentur, die entsprechende Anbieter heranzieht. Die Einblendung erfolgt über externe Server.
Alt 16.08.2011, 18:22
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

meine güte, über was man doch alles diskutieren kann. Aber ich musste ja drauf eingehn.

ok, teilweise mag das so sein. Aber wirklich nur teilweise. Bei mytischtennis oben. Bei click-tt eher weniger, hängt wohl vom Verband ab. Die meisten Anzeigen stehen da sehr gezielt
Alt 16.08.2011, 18:26
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Kein Anbieter schliesst einen Vertrag mit [...] einer Versicherung [...] ab.
eben doch, genau das!
Alt 16.08.2011, 18:33
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es war ein Beispiel ohne einen bestimmten Anbieter benennen zu wollen, aber wir schweifen ab. Dass es mit der HDI anders ist, ist wohl klar.
Alt 16.08.2011, 19:37
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Werden bei myTischtennis also Daten, die älter als zwei Jahre sind, ausgewiesen (und das ist so), ist damit eindeutig bewiesen, daß sie bei click-TT nicht gelöscht wurden.
Bin soeben zufällig auf das Thema gestoßen. Natürlich sind die Daten in click-tt nicht gelöscht. Administratoren können sie weiterhin in ihrem Bereich (ich etwa alle Spielberichte der letzten Jahre im Kreis Kreis Siegen) abrufen. Gruss Hdd
Alt 16.08.2011, 20:09
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@nevada
so leicht kommst du nicht aus der Sache raus

@Hdd
als pdf-Datei, oder?

Dann lass ich mich nächstes Jahr eben auf einen Posten, mit dem man Admin-Rechte bekommt, wählen
Alt 16.08.2011, 20:27
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
@Hdd
als pdf-Datei, oder?
Dann lass ich mich nächstes Jahr eben auf einen Posten, mit dem man Admin-Rechte bekommt, wählen
Ja; ich kann alle Spielberichte ab 2006, alle Bilanzen, ... als pdf-Datei einsehen. Allerdings nur in den 21 Staffeln, für die ich als Administrator (Kreis Siegen) zuständig bin.
Gruss Hdd
Alt 16.08.2011, 21:31
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber ich verstehe nach wie vor nicht, wie der Gesetzestext zur Vorgehensweise paßt. Da steht doch, Daten sind zu löschen oder zu sperren. Es steht allerdings nicht da, Daten sind zu sperren, auf einer Seite weiterzuleiten und dort anzuzeigen. So wie ich das lese darf myTischtennis diese Daten doch ab sofort dann auch nicht mehr anzeigen. Richtig?

Damit wird die Berechnung des TTR zwar nicht unmöglich, aber doch ziemlich undurchsichtig, da nicht mehr alle zur Berechnung notwendigen Daten einzusehen sind.

Kennt hier jemand einen aktuellen Stand bzw. die weitere Vorgehensweise in myTischtennis? Springender Punkt vielleicht?
Ich verstehe nicht, warum jemand so etwas einklagt.
Alt 16.08.2011, 22:54
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich verstehe nicht, warum jemand so etwas einklagt.
weißt du denn sicher, dass dem so ist?
Alt 16.08.2011, 23:08
Goofy Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

...noch ein Verschwörungstheoretiker...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen