|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Da hast du wohl recht,war ne recht gute Trefferquote.
vielleicht sollte ich mich echt mal aufraffen und Oddset spielen. Am meisten freud mich das ich CUX Fred keinen ausgeben muß,das war ja wohl der Volltreffer. Ansonsten euch viel Glück in der nächsten Saison. Gruß vom Don |
|
||||
|
||||
So kann die neue Sasion in der 2.Bezirksklasse aussehen obwohl uns gesagt wurde das wir die neue Saison nur mit 10 Mannschaften spielen ( und deswegen der 7.Reli spielt) glaube ich das es wieder 11 werden und auch das gleiche Abstiegsszenario wird wie dieses Jahr, es sei denn es gibt wieder Mannschaften die zurückziehen oder so ähnlich was ich allerdings nicht sportlich fair finde.
TSV Altenbruch II TSV Kührstedt TSV Midlum III TSV Büttel-Neuenl. TuRa Hechthausen RW Cuxhaven TSV Wanna Hagener SV Geestenseth Neuenkirchen Cadenberge/ BG Cuxhaven / Lunestedt V
NUR DER HSV Geändert von Der Vulkan (03.05.2006 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Altenbruch II wird wohl auch nächste Saison I. BK spielen, da die BL aufgefüllt wird und somit mindestens 1 Platz frei ist in der I.BK. Wahrscheinlich bleibt sogar Kührstedt drin.
Bei Midlum bin ich mir nicht so sicher, ob die wirklich II. BK melden. Man wird sehen. Somit wird es wohl eine 10er Staffel und keine 11er. Die nächste Saison wird aber noch ausgeglichener, soviel steht fest. |
|
|||
|
|||
Moin,
der 7. bleibt immer drin, nur der 8. spielt Relegation. Alle Mannschaften ab Platz 9 steigen ab. Teetrinker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das ist der Irrsinn denn es seit Jahren beim Tischtennis gibt, die Mannschaften die sportlich Abgestiegen sind können auf einmal in der Klasse bleiben oder sich aussuchen wie weit sie Absteigen wollen. Ist das den Vereinen gerecht gegenüber, die das Ziel während der Saison erreicht haben oder die eine Klasse tiefer gut da stehen oder denn Mannschaften gegenüber in deren Klasse, die dann vermeindlich starke Mannschaft sich hin begibt beim Abstieg nach Wunsch? All das gilt es mal zu diskutieren! Viel Spass
|
||||
|
||||
Allein schon die Reli ist in den eingleisigen Bezirksklassen 1 und 2 hier totaler Blödsinn.
Darüberhinaus ist keiner Mannschaft zu verübeln, wenn sie sich beim Weggang einiger Spieler einige Klassen tiefer einordet. Fakt ist doch, dass sich in den letzten Jahren mindestens eineinhalb komplette Staffeln im LK Cux aus dem Wettspielbetrieb verabschiedet haben. joko
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwachsinnig finde ich es, wenn Mannschaften an der Reli teilnehmen, obwohl feststeht, das Sie im nächsten Jahr nicht in der höheren Klasse spielen werden....und dafür sorgen, das eine Mannschaft, die sich vielleicht qualifiziert hätte, plötzlich außen vor ist. @TuRa: Wieviele Relegationen willst Du denn spielen ? Kannst ja mal vorschlagen, das der Drittletzte gegen den Dritten,sowie der Viertletzte und Vierte der unteren Liga für alle Fälle auch Relegation spielen. Kommt bestimmt klasse bei den Beteiligten an. Vor allem, wenn man dann im nachhinein doch nicht aufsteigt. Es lebe der Sport P.S.: Wir sind vor Jahren oder sind es schon Jahrzehnte mal mit dem ATSC als Vorletzter nicht aus der BOL abgestiegen, da der Drittletzte (Post SV Stade)es versäumt hatte den Reli-Antrag zu stellen. DAS IST SCHWACHSINN - aber regelkonform.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Ich will nicht unentlich viele reli- Spiele sehen. Ich meine nur wer abgestiegen ist sollte auch absteigen und nicht wieder zur Aufstockung der Klasse herangezogen werden.
Dann bin ich der Meinung wie im 1.Bez.-Kl- Forum schon steht hätte der nächste (z.B. Büttel) die Chance verdient und dann der nächste usw.. Diese sollte übrigens in jeder Klasse so greifen nicht nur in unserem Fall.
|
||||
|
||||
Zitat:
....und es wird ja auch abwechselnd das Anrecht verteilt, d.h. erst der 9te der höheren Klasse, dann der Dritte der tieferen, der 10te der höheren...usw. Also tief durchatmen und nächstes Jahr den Aufstieg anvisieren und nicht erst zur Rückrunde groß auftrumpfen. Sollte allerdings etwas schwerer werden als dieses Jahr.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Also tief durchatmen und nächstes Jahr den Aufstieg anvisieren und nicht erst zur Rückrunde groß auftrumpfen. Sollte allerdings etwas schwerer werden als dieses Jahr. [/QUOTE]
Sehe ich auch so, ich denke Neuenkirchen und Büttel werden ebenfalls angreifen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|