Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 11:22
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Was bei einem Spiel mit Carlchen halt so passiert...das soll der Eisbär aber mal lieber selber erzählen...oder wollte nicht der WBA das übernehmen?
Alt 20.02.2006, 12:30
SIEGER 05 SIEGER 05 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SIEGER 05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss hier mal ne´kl. Lanze für Andy the H.Point Carl brechen ! Er ist natürlich immer voll heiß dabei (wie ca. 95 % aller BOL Spieler) und macht auch während des Spiels mal einen dummen Spruch (wie ca. 30 % aller BOL Spieler) , aber er ist nicht bewusst unfair ! Er hat im Spiel gegen den Eisbären sogar versucht (einigermassen) richtige Aufschläge zu machen !
Sehr schlecht war aber der Spruch nach dem Matchball ; da kann ich den Eisbären voll verstehen das er den Handshake ablehnte !
Aber insgesamt war das Einzel wirklich nicht sooo dramatisch , es gab bloss keinen einzigen längeren Ballwechsel , ganz im Gegensatz zu den übrigen Spielen , das war echt Spitzentischtennis !
Die symphatischen Belmer wurden aber unter Wert geschlagen von einer wie im Rausch spielenden Hüüüder Truppe !!
Super Sport den wir machen , oder ?
Gruß an alle !
Alt 20.02.2006, 13:18
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fürstenau - Ankum 9:5

Zitat:
Zitat von Hafensängers Oma
KAPUTT
@Ankum: Wieso seid ihr denn ohne Kenji in Fürstenau angetreten? Das war doch ein sehr wichtiges Spiel. Ist natürlich Pech, wenn er kurzfristig ausgefallen ist! Und wie konnte Thorsten denn nur beide Spiele in der Mitte verlieren? Das hätte ich nicht erwartet.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 20.02.2006, 13:28
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burner
Was bei einem Spiel mit Carlchen halt so passiert...das soll der Eisbär aber mal lieber selber erzählen...oder wollte nicht der WBA das übernehmen?
sage nix dazu, das steht mir nicht zu, finde es aber albern, jemandem den Handschlag zu verwehren, das ist net fair, obwohl wenn ich es mir recht überlege, mache ich nächstes mal auch mit Hr. Gerd Stoiber, hahaha ...Greetz wba
Alt 20.02.2006, 14:10
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
sage nix dazu, das steht mir nicht zu, finde es aber albern, jemandem den Handschlag zu verwehren, das ist net fair, obwohl wenn ich es mir recht überlege, mache ich nächstes mal auch mit Hr. Gerd Stoiber, hahaha ...Greetz wba
du findest etwas albern?Dann sage besser wirklich nichts dazu.
Ich spiele jetzt seit 25 Jahren Tischtennis,und ich habe das erste mal den Handschlag verweigert.Wer mich kennt,weiß wie ich bin.Und jetzt werde ich mich dazu nicht mehr äußern!!
Alt 20.02.2006, 16:06
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Und wie konnte Thorsten denn nur beide Spiele in der Mitte verlieren? Das hätte ich nicht erwartet.
Ich auch nicht. Nun ja, dann wird halt wo anders gepunktet.
Alt 20.02.2006, 16:10
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
du findest etwas albern?Dann sage besser wirklich nichts dazu.
Ich spiele jetzt seit 25 Jahren Tischtennis,und ich habe das erste mal den Handschlag verweigert.Wer mich kennt,weiß wie ich bin.Und jetzt werde ich mich dazu nicht mehr äußern!!
Lass mich raten, unser "Fairer" Sportsmann Hannemann hat es mal wieder geschafft trotz Aufforderung 0,0 richtige Aufschläge zu machen.
Alt 20.02.2006, 16:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Oma
Ich auch nicht. Nun ja, dann wird halt wo anders gepunktet.
Aber gerade gegen Fürstenau wäre ein Sieg von Euch gut gewesen. Vielleicht schaffen es die Fürsten diese Jahr doch wieder, den Reli-Platz zu ergattern. Kaum zu fassen: alle 5 Punkte aus Spielen gegen Mannschaften, die mindestens ohne ihre 1 angetreten sind!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 20.02.2006, 16:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von eisbär
Ich kann die Aussage von Weber auch nicht nachvollziehen. Das Verweigern des Handschlages generell als unsportlich zu bezeichnen... Dann bin ich auch unsportlich. Und im Moment ist es mir ein Rätsel, wie man den Eisbären dazu bringen kann, nicht die Hand zu geben. Und das, obwohl er gewonnen hat.

Alt 20.02.2006, 17:23
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Glückwunsch an unsere Zweite, wirklich ne bärenstarke Leistung, die ich qua familiärer Verpflichtungen leider nicht beobachten konnte.
" Schiebung" sollte hier wirklich niemand mehr rufen. Wie wba richtig beobachtet hat, hat Malte Plache gegen jede andere Mannschaft der oberen Tabellenhälfte genau einmal mitgespielt.
Das ist für mein Empfinden ok so.

Leider stelle ich fest, dass nirgendwo bei den Diskussionen um den Ligenbetrieb so häufig verbal nachgetreten wird, wie hier.
Schon erstaunlich, dass nahezu jeder Auftritt Carlchens nachträglich zu kommentieren ist.
Nun war ich diesmal nicht vor Ort und maße mir daher auch kein Urteil an. Der Eisbär ist für gewöhnlich ja nun auch ein äußerst pflegeleichter Vertreter.
Bemerkenswert scheint allerdings, dass kein Belmer das Spiel unaufgefordert kommentiert hat. Das jedenfalls zeigt Größe.

Die Liga gefällt mir, ist sportlich wirklich attraktiv. Wenn es nun noch gelänge, diese ständigen Verbaltritte in Richtung Hackmann, Hannemann, Vosseberg oder Kock sein zu lassen und vielleicht zu akzeptieren, dass man nicht mit Jedem immer auf einer Wellenlänge liegen kann (und dabei vielleicht auch selbst nicht immer frei von Fehlern agiert!) fände ich das alles noch deutlich erbaulicher.
Ich finde, hier tobt ein bißchen viel an "TT-Polizei" rum.

Viel Spaß weiterhin

wünscht Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen