|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Toll was solls. Interessiert eh keinen, Tischtennis ist Randsportart und wird es auch bleiben. Ich hätte es auch so gemacht Rene
Viel schlimmer für den Sport finde ich Vorfälle wie z.B bei der ersten Mannschaft in Netphen. Sind in der Tabelle zweiter, dürfen aber nicht an den Relegationsspielen teilnehmen, da sie im direkten Vergleich schlechter als der Dritte sind. Solche Regelungen machen den Sport doch lächerlich. Beim Fussball würde es sowas nicht geben Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Demnach kann man sagen die Mannschaft aus Holzbüttgen ist besser als die aus Netphen Vielleicht wird die Regel mit dem direkten Vergleich nochmal überdacht und kommt nicht mehr zum Einsatz wie in anderen Sportarten auch... Wie wir es drehen und wenden.-jetzt ist es nicht mehr zu ändern. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
@Rene Wilhelm,
der ein oder andere Mannschaftführer hätte sich sicher ähnlich Verhalten. Hut ab für diese Darstellung Deiner Sichtweise. In unserem Medialenzeitalter sind solche gefallen nicht mehr realisierbar. Ich drück Dir die Daumen, dass die Strafe nicht zu hoch ausfällt für Dich. Was ich schlimm finde äußere ich besser nicht , darüber wurde schon viel zu viel lamentiert. Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
AW: Professor Bazi beisst zu
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ René
Grüß Dich!!!! Ich hätte wahrscheinlich ähnlich wie Du reagiert. Aber das könnte ich erst mit 100% Gewissheit sagen, wenn ich in genau Deiner Situation gewesen wäre. Vor allem mit dem Hintergrund, dass es so kurz vorm Spiel ablief. Das Ganze vergleiche ich mit einer Elfmeter-Entscheidung beim Fußball. Der Schiri muss sofort entscheiden, alle anderen sitzen vor der Glotze mit Bier und Chips und sehen 438 Zeitlupen und sind sich dann immer noch nicht sicher. Und positiv zu bewerten ist Deine offene Stellungnahme dazu. Verschiedene Meinungen wird es immer geben. Auch das ist gut so. Viele Grüße aus Siegen/Netphen Marco Schröder |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lassen wir die Erbsenzählerei - ich räume ein, dass ich in meinem ersten Posting auch etwas über's Ziel hinausgeschossen bin. Dass wir uns daran über einige Beiträge entzündet haben, ist die unumkehrliche Folge gewesen. Du hast den Vorfall vielleicht etwas zu intensiv thematisiert, was dadurch zu einem Geschwür gewuchert ist. Ich habe wohl zu unüberlegt eine zu große Klatsche rausgeholt, um darauf zu reagieren. War letztlich beides nicht ganz astrein. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Deine Beiträge sind unterste Schublade. Hast Du zuviel Riesling genossen oder stehst Du unter " Strom ".Merke bei mir wird abgeriegelt, wenn Dir das überhaupt etwas sagt.
|
|
||||
|
||||
Schluß mit den Sprüchen, hier sollte es um den Sport gehen und nicht um persönliche Streitigkeiten!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|