|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte PC-Probleme, deshalb erst jetzt meine Glückwünsche an den verdienten Meister TSV Reichenbach.
Wir haben unser neu formuliertes, realistisches Ziel zwar auch erreicht, allerdings wird es wohl nicht so werden, wie es bei jedem anderen Verein wahrscheinlich der Fall wäre sondern anders. Wenn man aufsteigt ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß neue Leute hinzukommen. Aber beim TTC scheint gar nichts normal zu sein. 2 Leute gehen weg und einer wird nur noch Hobbyspieler sein. Zu allem Übel kommt noch hinzu, daß zwei Leute in der 2. Mannschaft spielen, die nicht in der Ersten spielen wollen. Leider ist der Verein seit Jahren nicht in der Lage den Anforderungen der WSO 7.4.1 gerecht zu werden. Das heißt, seinen Aktiven zu vermitteln, daß nach Leistungsstärke gestellt werden muß. Quo vadis. Die letzte Hoffnung scheint die Jahreshauptversammlung am 11. Mai zu sein. Es motiviert unheimlich, daß es einzelne Personen gibt, die mit ihrem vereinsschädigenden Verhalten eine ganze Vereinsphilosophie zunichte machen. Wahrscheinlich finden sie sich damit auch noch besonders cool. Ich persönlich werde den Verlauf dieser Sitzung abwarten und danach meine Entscheidung treffen. Ich würde sehr gern beim TTC bleiben!!!, werde mich aber nicht von Leuten, die keine sportlichen Ziele verfolgen und die eine ganze Mannschaft während der Saison im Stich lassen, weiterhin als "Sau durchs Ort treiben lassen". Das mußte jetzt mal gesagt werden. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
Lampertheim - Kirchhausen 9:7
Recht lässiges und schönes Spiel mit netten Gästen aus Kirchhausen ![]() Punkte La: Schmitt/Paskuda 2 Uzer/Knüttel 0 vgh/Heubüschl 1 Schmitt 0 Paskuda 1 Uzer 1 vgh 1 Heubüschl 2 Knüttel 1 Vielen Dank für die schönen Spiele an alle Leute aus der Liga ![]() ich werde euch wahrscheinlich nur noch temporär als Ersatzmann sehen, wenn überhaupt ![]() Hat echt Spass gemacht! ich wünsche euch viel Spass und Erfolg für die nächste Saison ![]() Viele Grüße, Dennis |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Dennis0211;864810]Lampertheim - Kirchhausen 9:7
Vielen Dank für die schönen Spiele an alle Leute aus der Liga ![]() ich werde euch wahrscheinlich nur noch temporär als Ersatzmann sehen, wenn überhaupt ![]() Hallo Dennis, warum das denn? Ziehst Du Dich aus pers. Gründe (Schule, Beruf usw.) zurück oder rein aus Deiner sportlichen Leistung der Rückrunde? In der Vorrunde warst Du ja nicht so schlecht, das vordere Paarkreuz war halt für Dich wohl zu stark, da Du ja auch nicht so häufig trainierst, wenn Ich auf meine Ohren vertrauen darf. |
|
|||
|
|||
hallo joachim,
hat verschiedene Gründe... Einerseits schaffe ich es leider nicht öfter als max einmal die Woche zu trainieren. das reicht natürlich weder für das vordere Paarkreuz, noch denke ich für das mittlere. ich arbeite neben dem Studium noch und habe noch andere Verpflichtungen und das kann dann nichts werden... Ich denke aus sporlicher Sicht is das Paarkreuz wie du sagst einfach zu stark, wobei ich mit ein weniger mehr Coolness den ein oder anderen Sieg noch gehabt hätte, aber das is eben das was fehlt... Ich muss aber sagen, dass mir das Vorne spielen um einiges mehr Spass gemacht hat, als die Spiele im hinteren Paarkreuz... Es macht einfach mehr Spass gegen so Leute zu spielen, und wenn dann ein Herr Schambach zu mir sagt, das es ein schönes offenes Spiel gegen ihn war, dann motiviert das umso mehr... Es gibt noch einige weitere Gründe, die ich hier aber nicht so nennen mag... Es war auch für mich keine Leichte entscheidung, aber ich denke das is die Beste Lösung ![]() Reicht dir das als Begründung? ![]() |
|
|||
|
|||
@ Udo: sag mal dem Jörg nen lieben Gruß von mir, und das sich sein "Wunschtraum" wohl erledigt hat hrhr!!! *gg
is ein kleiner Insider ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir nicht ausreicht ist, daß Du nicht geschrieben hast was Du machst. Pausierst Du oder gehst Du freiwillig in die 4. ? |
|
|||
|
|||
ich würde gerne in die 5. gehen, weil ich denke wenn ich jetzt eine Pause einlege, dann werde ich nicht mehr zum tt zurückkommen, ist eben meistens so... haben mir das mit dem Pausieren auch überlegt, aber so ist das die Beste Lösung, soviele Jahre TTC und Tischtennis mag ich nicht so einfach wegschmeissen, war ja immer eine sehr schöne Zeit hier!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe danke für die blumen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jeder von uns hat solche Situationen schon einmal durchgemacht, dass es irgendwie nicht läuft und man am Verzweifeln ist. Doch durch so eine Krise (Gewinnen kann jeder ![]() ![]() Training einmal die Woche plus Verbandsspiel, mehr Einsatz ist doch bei den meisten Spielern in der Kreisliga auch nicht drin. Das sollte doch genügen... zumal (das behaupte ich jetzt einmal, ohne es genau zu wissen) die Trainingsbedingungen in Lampertheim (bei dem Spielerpotenzial) doch sehr günstig sein müssen. Wichtig ist doch, dass du Spaß beim TT hast. Also nicht liegen bleiben, aufstehen und weitermachen ![]() Neues Spiel --- neues Glück in der nächten Kreisliga-Runde 2007/2008!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 30 | 02.04.2007 01:51 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Schüler Kreisliga Bergstraße | LiL T | Bezirk Süd | 3 | 01.12.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.