|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Einspruch ![]() |
|
|||
|
|||
Nettes Spielchen um die goldene A.....Tündern ohne Bouska, dafür mit einem starken Tinzmann, der durchaus gegen Abwehr überzeugte. Zum Saisonende / Abschied von Benny durfte ich auch nochmal neben Benny doppelt punkten...
Hier mal die "mögliche" Staffelzusammensetzung der kommenden Saison: 01. Hattorf ??? 02. Wolfenbüttel 03. Oker 04. Lunestedt 05. Gretesch ??? 06. Oesede 07. Salzgitter 08. Berenbostel 09. TTS Borsum 10. Tostedt 11. Westercelle 12. Salzgitter Ich glaube, dass sowohl Göttingen, als auch Badenstedt hochgehen; BW Borssum nicht in der OL aufschlagen wird: Fragezeichen stehen aber wohl def hinter Hattorf ( doch RL? ) und Gretesch auf Grund von "Spielermangel". Was machen denn die möglichen Aufsteiger ( Reli-Teilnehmer )?
|
|||
|
|||
Zitat:
Union SZ ist aber noch lange nicht VL-süd-Meister, oder? MRSERVE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Willkommen in der OL, Uwe! ![]() Bitterer Abstieg. Aber ich glaub', am Ende "wolltet Ihr es auch nicht anders", oder? Sonst hätte Hölter nicht gefehlt in den letzten Spielen... Langförden muss wohl in die Reli...auch unglaublich eigentlich...aber die gewinnt man natürlich im Schlaf...(sollte man nur kein Koppel-WE in Kiel draus machen....(bzw zumindest die Lage des Hotels anders wählen, auch wenn der Langförder Einser mit Sicherheit dagegen wäre.... ![]() ![]() Allerdings ist die laufende Saison ja noch nicht mal ganz beendet, @Scholli. Konzentrier' dich mal lieber auf's Tippspiel, da haste ja noch gute Chancen , ins Geld zu kommen...wobei ich wohl tatsächlich die Siegprämie ins strukturschwache Südost-Niedersachsen werde überweisen müssen... Muss erstmal wieder wach werden, scheiß Bacardi, später vielleicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, Göttingen wird wohl auch Tippspiel Meister.
Ich muss das mit Torben nur noch ausfechten, wer die 160 kriegt :-)
|
|||
|
|||
Trotz Niederlage schöner Abschluss in Gretesch, die wohl zurückziehen werden.
Der MTV Eintracht Bledeln u. ich sagen "Tschüss"! Anmerkung am Rande: Schade, dass es immer wieder so unzuverlässige Leute gibt: Bledeln hatte eine Neuverpflichtung fest eingeplant (mündliche Zusage) - heute sagt der Spieler unter Angabe fadenscheiniger Gründe per SMS!!!! ab. Guter Stil ist etwas anderes: Das haben diese Mannschaft u. dieser Verein nicht verdient. |
|
|||
|
|||
Oh, würde ja bedeuten das Hasede den Spieler behält?!
![]()
|
|||
|
|||
Der war echt Gut, da freut sich ja jemand....
@Helge ihr habt doch aber guten Ersatz für besagten Spieler bekommen, ebenfalls noch Jung und entwicklungsfähig.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
ne, ich stehe dem ganzen relativ emotionslos gegenüber. betrifft mich nicht, jedoch fnde ich die verhaltensweise der sms absage mehr als schlecht..
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.