Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #10691  
Alt 02.05.2018, 17:54
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich dachte immer, nur wir haben mit Kirschbaum einen Vollpfosten im Tor. Was Ullreich gestern in diesem, für die Bauern wichtigsten Saisonspiel, geliefert hat, hab ich auf dem Niveau noch nicht gesehen. Die Lösung des Problems wäre doch so einfach gewesen. Entweder er drischt den Ball weg oder er nimmt in mit der Hand auf. Der fällige Freistoß ist längst noch nicht drin. Im Hinspiel der Fauxpas von Raffina war auch schon krass.

Und Rummenigge stellt sich dann hin und erzählt, wie toll seine Mannschaft gespielt hat. Einen leichteren Gegner wie gestern gegen das formschwache Real gibt´s normalerweise nicht im Halbfinale der Champions League. Gegen Liverpool wären die Bauern im Finale eh unter gegangen.

Aber egal, nicht unsere Baustelle. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel in Sandhausen. Ich denke, es gibt dort eine fränkische Invasion und hoffentlich den Aufstieg.

Die Meisterschaft tüteln wir dann im Heimspiele gegen Duseldorf ein.
Mit Zitat antworten
  #10692  
Alt 02.05.2018, 18:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen


.... Gegen Liverpool wären die Bauern im Finale eh unter gegangen....


Quod esset demonstrandum !

Sprich das ist Palaver, keiner kann wissen was gegen Liverpool passieren würde.

Du schreibst sonst recht vernünftig, aber bei Bayern fällt die Sicherung, scheint auch für dich ein "rotes" Tuch zu sein, wieso denn eigentlich so despektierlich ? Bauern !! Völlig ohne Not. So weit wie die Bayern sind, müssen wir erstmal kommen, vergiss das nie, auch wenn wir mit dem Herzen am Club hängen, man muss ja die Erfolge der Anderen nicht madig machen. Ich kann mit allen bayerischen Vereinen sympathisieren. Ich freue mich für die Schanzer, die Regensburger, Augsburger, Münchner ebenso wie für den Club, außer es geht gegen den Club, für diese 90 min., gut, da muss man Prioritäten setzen. Aber insgesamt schön das nächstes Jahr wieder drei bayerische Bundesligisten gibt, besser als Bielefeld oder ? Ich hoffe die Sechzger schaffen den Sprung in die 3. Liga und kommen auf Sicht wieder hoch bis in zur 2. Liga. Besser als irgendein maroder Ostfriesenclub, oder ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10693  
Alt 02.05.2018, 20:23
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Klar wäre es besser gewesen, die Bayern wären weiter gekommen. Im Spiel Arroganz gegen Mega Arroganz hat sich Mega durchgesetzt. Real ist noch einen Tick unsympathischer. Klopps Liverpool macht hoffentlich auch die platt.

Wenn Bayern spielt, ist mein Puls auf unter 60. Für diesen Verein kann ich mich Null begeistern. Die Niederlage gestern in Madrid ist mir im Prinzip egal.

Bei den Clubspielen dagegen stehe ich permanent unter Strom. Das ist einfach eine Herzensangelegenheit. Für mich ist der Club die absolute Nummer eins, danach kommt die Nationalmannschaft.
Mit Zitat antworten
  #10694  
Alt 02.05.2018, 21:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das kannst du ja auch so halten Wolfgang, dennoch könnte ich nie so denken, schon gleich gar nicht kann man mir dein Denken näher bringen, aber ist dies wichtig? Das muss doch einfach jeder mit sich selbst ausmachen. Jeder setzt anderweitig Prioritäten, ganz normal.

Mir war gestern echt Worschd, wer das Finale erreichte. Ich mag weder Real, schon gleich gar nicht die Bauern. Das sollte soweit bekannt sein. Typisch fand ich nur, dass man sich über einen zwar sicher berechtigten, aber nicht gegebenen Elfmeter aufgeregt hat. So ist es halt, wenn man gegen die Königlichen International spielt, 17 Vereinen in der Bundesliga geht es ja genauso, in der Buli wird bekanntlich, nachweislich auch lieber für, als gegen die Bauern gepfiffen. So die Bauern sind raus, dementsprechend enden für mich hier schon wieder meine Einträge zu diesen wohl aus der Region Norditaliens stammenden Vereins.

Rom hat jetzt heute schon zwei glasklare Elfer nicht bekommen ..... nur mal so nebenbei.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10695  
Alt 02.05.2018, 21:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gerade gelesen:

„Glubb - Invasion in Sandhausen!“

Die Nürnberger Medien melden bereits heute, dass mehr als 50% der 15.000 Plätze im Sandhäuser Stadion wohl von Glubbfans belegt sein werden.

Ich sag mal, so muss das einfach sein!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10696  
Alt 03.05.2018, 06:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.nordbayern.de/sport/trotz...flug-1.7545930

Tschüss Kevin ... in Nürnberg wärest du Stammspieler, was du an anderer Stelle sein wirst werden wir sehen, aber wenn der Dollar ruft, mei ....


@Pedro, du bist halt a Unnerfronggn - Querschädel !
Des is ja nix Schlechtes. Also nicht unbedingt zumindest, ich will auch gar nicht das du mein Denken übernimmst, mit wem soll ich mich hier sonst streiten. Mit deinem Bayernhass bist du bei den Ostfriesen in bester Gesellschaft, wenn es dir so Spaß macht, bitte, gerne .... Preißnzipfl elendicher !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10697  
Alt 03.05.2018, 07:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.nordbayern.de/sport/trotz...flug-1.7545930

...............bei den Ostfriesen in bester Gesellschaft, wenn es dir so Spaß macht, bitte, gerne .... Preißnzipfl elendicher !
Frangge, Wolfgang, Frangge häsd des richdich!
Etwas, was du Bayuware nie sein wirst
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #10698  
Alt 03.05.2018, 07:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Etwas, was du Bayuware nie sein wirst

Dafür bin ich Rekordmeister
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #10699  
Alt 03.05.2018, 10:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.254
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Frangge, Wolfgang, Frangge häsd des richdich!
Etwas, was du Bayuware nie sein wirst
Einen Franken als Preiß`n zu bezeichnen, würde selbst mir nie einfallen.
Ist AT ein ursprünglicher Altbayer? Darf man soviel von seiner Forumsanonymität überhaupt preisgeben?
Mit Zitat antworten
  #10700  
Alt 03.05.2018, 13:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Einen Franken als Preiß`n zu bezeichnen, würde selbst mir nie einfallen.
Ist AT ein ursprünglicher Altbayer? Darf man soviel von seiner Forumsanonymität überhaupt preisgeben?
Dazu muss man eigentlich wissen, ein Franke bezeichnet einen anderen Franken so.

Der Wolfgang ist halt manchmal ein Brummelbär, ein knurrender Hund, aber er kann auch ganz nett sein, wir haben uns mal zusammen ein Spiel g. Alemania Aachen angeschaut, seitdem ist er zumindest meines Wissens nach dem Stadion fern geblieben, oder bist doch immer heimlich drin, um den überirrdischen, hammer, brutalguten Köllner Fußball zu sehen?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77