|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Ich würde ja gern behaupten, dass wir gestern nicht angetreten wären oder die Doppel falsch aufgestellt hätten, aber die beste Ausrede, die mir für dieses Ergebnis einfällt ist, dass Alfstedt erstens mit drei Linkshändern gespielt hat, was schon unsportlich ist, und zweitens vor dem Spiel und auch während des Spiels permanent den Alkohol gemieden hat.
Das wir aber nichts abgeschenkt haben, lieber Andreas, darüber kannst du auch deinen Mannschaftskollegen Kai-Hawaii befragen, denn der wohnte dem Drama kurzzeitig bei. Aber dieses Ergebnis sollte nicht täuschen, die Saison ist noch lang und ich denke, dass der UI-Cup noch machbar ist.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und genau da wollen wir bleiben...hauptsache kein Tischtennis im Mai in der Reli.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hansi, die Zeiten sind vorbei....bei mir ist kein Gift mehr im Körper... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso warst du schon so früh zu Haus und warum zitiere ich hier alles einzeln? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bevor ich jetzt meine wohlverdiente Banale esse, möchte ich sagen, dass Tostedt unmöglich absteigen kann! Warum? Weiss ich auch nicht...
Herrlich! DD |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin lieb ? Woher kommt der Name Kai-Hawaii ? Wieso trinkst du nicht mehr ? Wegen Jan Junior ? Wenn ja = super, der hat einen vernünftigen Einfluß auf dich !!! Spielt ihr wirklich lieber BOL (und dann vor allen Dingen mit welcher Mannschaft ?) als euch innerhalb der Reli zu retten ? Wollt ihr ein zweites Brackel werden, das ohne Perspektive immer weiter nach unten abgeht ? Jetzt noch ein paar Feststellungen: Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ihr etwas abgeschenkt habt. Ich habe es aber auch nicht ausgeschlossen, das gebe ich zu. In Tostedt und Bremervörde muß extrem viel passieren, sonst geht es wirklich nur noch darum, den Reli-Platz zu ermitteln. Irgendwie schade. Wünsche beiden Mannschaften, dass weitere Demontagen ausbleiben. HSV Ach ja: Diese absoluten SCHEIß-Bayern. Solch' ein Glück ist eine Beleidigung. Schade, dass Bielefeld nicht in einem anderen Land liegt. Dann wären jetzt einige zeugungsunfähig...... Und Hut ab vor Werder. Das war schon logggger. Und dieser Borowski wird immer mehr zum Knaller. Ab nächstem Jahr hat er seinen Platz in der Nationalmannschaft noch sicherer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.