|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Allegro und Lauric Jean (beide Belgier, Links-/Rechtshänder) haben doch letzte Saison schon zusammen in Jülich gespielt. Gewisse andere Belgier haben dort auch schon gespielt (die Saives). Also die Fortsetzung einer "Tradition"?
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Der Hinweis klein (links) und groß (rechts) deutet dabei aber schon sehr auf die Kombination Allegro und Jean hin. Geändert von FGUP (07.03.2018 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wurde eigentlich das Rätsel vom Neuzugang mit eigenen Holz schon gelüftet?
Ich habe da jetzt den Überblick verloren Weil evt. war ja damals schon von Nuyntick zu Jülich die Rede? Er hat ja nen eigenes Holz. |
|
|||
|
|||
Nuytinck nach Jülich würde mich schon wundern. Den gibt es nicht mehr für ein Schnäppchen wie damals zu Hagener Zeiten. Der hat sich seit seinem Weggang aus Hagen gemacht, und wird von einem CL Verein Hennebont garantiert nicht zu einem mittellosen Aufsteiger TTC indeland Jülich wechseln.
|
|
|||
|
|||
Naja so schwach kann der Italiener nicht sein in Qatar bezwang er Walther und Tokic
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist meine zweite Heimat. |
|
|||
|
|||
Grenzau hat im Rahmen seiner (finanziellen) Möglichkeiten alles richtig gemacht. Dirk Wagner hat das Händchen. Mit vier Spielern gibt es auch einen gesunden Konkurrenzkampf.
Hoffe nur, dass die neuen Sozialkompetenz haben und die Zuschauer mit ehrlichem Einsatz versuchen zu begeistern. Das ist viel mehr wert als “wichtige“ Profis. Natürlich hätte es super gepasst, wenn Steffen Mengel gekommen wäre. Er passt in die Region und hätte unter Dirk wieder zugelegt. Ich hoffe für ihn, dass er seine finanziellen Ziele erreicht und auch in dem Verein glücklich wird. Ich wünsche es ihm. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist doch wieder mal viel mehr eine frage von offensichtlich zu schmalen finanzen und damit fehlenden besseren alternativen... Geändert von Turboblock (08.03.2018 um 01:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das hatten wir bereits letzte Woche veröffentlicht, aber der Vollständigkeit halber auch noch hier im passenden Thema der Hinweis:
Grenzau verpflichtet Marcelo Aguirre Der TTC Zugbrücke Grenzau, in dieser Saison nur Punktelieferant, hat am Donnerstagabend seinen dritten und letzten Neuzugang vorgestellt. Es handelt sich um den Paraguayer Marcelo Aguirre, der den neuen Kader des Westerwälder Traditionsklubs komplettiert. MEHR |
|
|||
|
|||
Nachdem 7 Mannschaften fertig sind mit den planungen habe ich jtz mal die 4 mannschaften gelistet bei denen sich noch etwas tuen wird/kann
Saarbrücken: evtl noch CL-verstärkung Franziska (?) Liao Cheng-Ting Jorgic Polansky Jülich: alles offen klein? baum? allegro? jean lauric? Mühlhausen: evtl 4. starker spieler möglich Habesohn Ionescu Jancarik Fegerl od Mengel? Ochsenhausen: ? Gauzy Calderano (?) Dyias Akuzzu? leider neigt sich dieser Tread für dieses Jahr dem ende zu |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|