|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
So, die Würfel sind gefallen! Nachdem nunmehr bald so viele Funktionäre an der Mannschaftsaufstellung der DJK Vogelstang beteiligt waren, daß der BaTTV zur Rückrunde einen Funktionär mehr melden muß, haben wir nun endlich eine endgültige und praktiziert werdende Entscheidung:
Die DJK spielt in der RR mit SECHS Stammspielern !!! Ich darf mich daher in aller Form in die Kreisliga verabschieden. Wer sich zum Thema "Wettspielordnung für Fortgeschrittene" ausführlich informieren will: Lesung findet heute abend in den heiligen Hallen der Eichbaum-Arena statt. PS: Herren B-Pokal, Halbfinale DJK Vogelstang - TTC Freilos Sieger aus Brühl/Oftersheim - TTC Weinheim Finale ist im März irgendwo in Mannheim. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann lass dir mal den rauhen Wind des oberen Paarkreuzes der Kreisliga um die Mannschaftsführerohren wehen. Sei froh, dass Aki in die erste gerückt ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Mit der Pokalauslosung ist wohl was durcheinander geraten. Entgegen meiner letzten Mitteilung (so hat's mir ein hochrangiger Funktionär, der nicht namentlich genannt werden soll, telefonisch übermittelt) gibt's nun eine schriftliche Info. Demnach spielt der Sieger aus Brühl/Oftersheim gegen die DJK, Weinheim II hat Freilos. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, nach dem ganzen Off-Topic Gesabbel jetzt back to the roots. Der erste Rückrundenspieltag steht vor der Tür. Ladenburg spielt entgegen der Expertise von Bezirksklasseninsider, -analysator und -psychater Dr. Dr. Dr. A. Rohr doch tatsächlich mit dem wieder genesenen Vegas Andreas und wahrscheinlich sogar erstmals in absoluter Topaufstellung.
Mein Tipp zum Wochenende: TTG Birkenau II : LSV Ladenburg 1:9 TSG Eintracht Plankstadt II : TTF Hemsbach II 9:7 TTC Weinheim IV : TTC Heddesheim 9:5 Zum Thema Pokal: ist hier auch irgendjemand die weitere Auslosung des C-Pokals bekannt? Ich habe da leider noch keine weitere Informationen bekommen. |
|
|||
|
|||
Das ihr bei der RR - Aufstellung ruhig bleibt war mir klar- ist ja zum Glück durch gegangen .
Hier die Paarungen Herren C: Freilos: DJK St. Pius 3 Halbfinale: Ladenburg 2 gegen Edingen 1 / TV Neckarhausen 1 Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Birkenau - Ladenburg = 0:9 Metzgergeselle nehm' ich beim Wort: Also mit der Wunsch- und Topbesetzung gegen den Vorletzten - Wer soll da ein Spiel verlieren? Wer also verliert muss nach Hause laufen... Plankstadt - Hemsbach = 9:6 Heftiges Stühlerücken in der Abstiegszone. Plankstädter sind erfahrene Profis im Abstiegskampf und beweisen Nervenstärke. Weinheim - Heddesheim = 9:6 Weinheim ist bissiger, Heddesheim zu launisch. Für das verlegte Top-Spiel des ersten Spieltags (Hockenheim - Vogelstang) tippe ich vorab auf einen Sieg Vogelstangs, lege mich noch nicht fest, da vielleicht noch wichtige Infos (eventuelle Verletzungen beim Skiurlaub) bis zur nächsten Woche durchsickern.
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Birkenau - Ladenburg 0:9 Bitteschön, wer von Ladenburg soll denn überhaupt nur einen Satz abgeben? Da isses fast schon egal, ob Wieland, Pfeiffer, Haja und wer auch immer spielt oder nicht.... Für Birkenau würde wohl auch Ladenburgs zweite Mannschaft ausreichen. Plankstadt - Hemsbach 7:9 Hoppla! Da wird der Spargel am Sonntag nicht so gut schmecken, beim Mittagstisch im Hause Rohr. Nach den Umstellungen halte ich zwar Plankstadt vorne für leicht im Vorteil, dafür kommt aber in der Mitte nur ein Punkt. Und hinten könnte das Spiel der zurückgerutschten Youngster, Enseleit - Haas, letztlich das Zünglein an der Waage sein. Weinheim - Heddesheim 9:4 Damit hat Weinheim den vierten Platz sicher und kann in die Sommerpause gehen. Ab sofort glänzt die goldene Ananas über der Heisenberg-Arena. Hockenheim - Vogelstang 4:9 Neues Jahr, neues Doppel-Glück. Diesmal ist ein 2:1 nach den Doppeln drin. Vorne wird nix anbrennen, in der Mitte kann die Tagesform entscheiden. Hinten dürfte eigentlich klare DJK-Ausbeute sein, es sei denn, die launische Diva hat mal wieder ihre Tage. |
|
||||
|
||||
Birkenau - Ladenburg 2-9
Plankstadt - Hemsbach 8-8 Weinheim - Heddesheim 6-9 Hockenheim - Vogelstang 6-9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|