|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
VfL Ahaus - SG Coesfeld 06 8:8
TV Borken II - Jugend 70 Merfeld 3:9 SV Altendorf-Ulfkotte - TSC Dorsten 9:2 DJK TuS Stenern - TTV Hervest Dorsten II 4:9 SV Westfalia Gemen - TSG Dülmen 8:8 TTC Lembeck - TuB Bocholt II 9:4
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (11.11.2009 um 08:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gemen - Dülmen 8:8
Nach 3:0 Doppel und einer zwischenzeitlichen 6:2 Führung, endet das Spiel am Ende mit einem gerechten Unentschieden. @Pascal: Sorry für das nicht schöne Spiel, aber seitdem ich den Express drauf hab, kannste die VH komplett knicken bei mir ![]() ![]() Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir mit einem Punkt, gegen einen sehr freundliche Gemener Truppe, zufrieden sein können, auch wenn man nach dem Beginn auf einen Sieg schielen durfte. Angenehmes Restwochenende! |
|
||||
|
||||
Stenern - Hervest II 7:9
Stenern komplett, wir ohne Theo Budde. Nach 3 Stunden Spielzeit landen wir einen glücklichen, aber letztendlich nicht unverdienten Auswärtssieg. Kompliment an das Team von Stenern, die in keiner Phase des Spieles aufgegeben und bis zum Ende gefightet haben. ![]() ![]() Kapteina/ Knappe 2:0 ![]() ![]() Hemmerling/Lücke 1:0 ( nach 0:2-Satzrückstand) ![]() Kunze/Hesping 0:1 Hemmerling 1:1 (verliert gegen Efing) Kapteina 0:2 Kunze 1:1 (verliert gegen Gottschling) Knappe 2:0 ![]() ![]() Hesping 1:1 (verliert gegen Romahn) Lücke 1:1 (verliert gegen Romahn)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (15.11.2009 um 10:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
Ahaus schlägt Coesfeld 9:6. Beide Teams komplett. Gruß |
|
||||
|
||||
Folgende beide Spiele sind zwar noch in in click-tt, aber bei unserem Tippspiel eingetragen
![]() SV Altendorf-Ulfkotte - TSC Dorsten 9 : 3 TTC Lembeck - TuB Bocholt II 8 : 8
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glückwunsch an alle Sieger des Spieltages! ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Lembeck : TuB Bocholt 8:8
Wir haben uns mit den Bocholtern mal wieder ein Marathon Match geliefert. Über vier Std Spielzeit gewinnen wir in der Rhader Halle alle vier Doppel und nur vier Einzel. Jamil 1; Nobbi 1; ich 1 und Rüdiger 1. Mein Spiel war schon verloren 1:2 Sätze und 0:7 Rückstand kann ich noch in ein 11:9 drehen und im fünften mit Glück ebenfalls 11:9 für mich. Ja war eine ganz knappe Kiste. Im Abschlussdoppel 13:11 für Nobbi und Jamil gegen Brandes / Lamhardt |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
melde mich erst spät, da ich beide Einzelniederlagen vom Wochenende erst verdauen musste ... Bernie und Carsten hatten (leider) immer noch einen daraufzusetzen, so dass deren Erfolge verdient waren. Aber das Team hat gewonnen, und das ist das Entscheidende! Im Nachhinein Glück für uns, dass bei Borken neben Uli Viet noch ein zweiter "Ausfall" zu beklagen war. Die Ersatzspieler zeigten sich in der "dritten Halbzeit" absolut ebenbürtig. Gott sei Dank aber nicht im Spiel. Marco und Marc konnten hier sicher punkten. Die angesprochene "dritte Halbzeit" mal wieder vom Allerfeinsten! Meine Frau sorgte für ein "Rundum-Sorglos-Paket", da wurden alle satt von Spießchen, Frikadellen, Gurken, gefüllte Oliven usw. Die lockere Runde wurde nur durch die drohende Zeitschaltuhr (nach 23.00 Uhr geht am Wochenende nix mehr in den Borkener Turnhallen) aufgelöst. Stimmung und Vorräte hätten noch gereicht! Der Sieg von Ahaus gegen Coesfeld könnte uns in die Karten spielen, eine Punkteteilung war von uns favorisiert worden. Nun geht es für uns in den letzten drei Spielen der Hinrunde darum, den zweite Platz zu erobern. Mit Heimspielen gegen Gemen und Lembeck bei einem Gastspiel in Ahaus eine schwierige aber nicht unlösbare Aufgabe.
Mit sportlichen Grüßen TT-Bondscoach ___________________________________________________________ Jugend 70 Merfeld ... einfach die beste Homepage ![]() ![]() Geändert von TT-Bondscoach (15.11.2009 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.