|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
DNA-kompatible Verstärkungen lautet das Stichwort Dann können die Glubberer auch gerne mit dem Bus heimfahren
Vergleiche die finanziellen Möglichkeiten eines englischen Vereins mit denen des jetzt wieder Ruhmreichen und nicht mehr Rumleichen 1. FC Nürnberg .........
Lies mal den kicker Artikel, dann weißt Du, was ich meine.
Apropos Erfolgsfans: Hast no a Kaddn für morgn?
Wäre ich der Frankenschlumpf würde ich sagen ...... du Zipppfffflllllllllll!
Hättest mir deine Braunschweig Karte rechtzeitig überstellt, hätte ich das alles managen können, so .... Stand heute, sieht es brutal schlecht aus ..... es wird aber ja vor dem Stadion eine große Leinwand von der Nürnberger Versicherung aufgestellt, zum Freibier kommst dann schon noch rein
Um des Bier im Stadion zu trinken, müsste der verwöhnte Biertrinker eher noch was bezahlt bekommen. Gefahrenzulage quasi...
Meine Braunschweig Karte kannste haben! Deal?
Ich kenne mich ja mit Fußball nicht so toll aus, wurde mir gesagt, ist der Mühl gut ?
Zitat:
Man nennt ihn schon den „Lukas mit den Scherenbeinen! Denke schon, dass wir mit dem noch was anfangen können in Zukunft, sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung, braucht halt umbedingt weiterhin so einen Trainer wie MK, der ihm immer wieder dosiert eine Chance gibt.
Beim Bier gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Kopfwehbier ohne Ende. Aber wenn`s nix kost ..... Wegen Ticket kann ich dir nur anbieten: Kann alle im Zug am Sonntag fragen, die ich kenne, ob einer noch ein Ticket abdrücken kann. Falls ja, würde ich dann halt gleich zuschlagen, bis zu welchen Betrag bei Interesse deinerseits?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.