|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
#10830 Zitat: Zitat von Frei statt Bayern Du bist der aber auch einer Chefe, lass deinen Draht zur Vorstandschaft spielen. Wir brauchen noch dringend eine Karte, zifix!!!! Komm aus die Pötte, ist auch für einen Freund von dir!!! Sorry,da sind leider auch mir die Hände gebunden Ps: Der Gnozzn hat gestern noch 2 verschenkt
Fußball, feiern und fterben
Ich kann mich noch an 2007 erinnern, da war ich hinterher drei Tage krank, todkrank, schwer verletzt, darniedergelegen, Leberkoma, psychisch am Ende.
Zusätzlich eine Überdosis Fußballfachwissen in kurzer Zeit, in der Stadt wurde mir mindestes 13 mal erklärt wie der Christiansen den neigschweißd hod. Davor hab ich aber selbst schon 17 mal die slow motion gesehen. Dann noch 14 x am nächsten Tag, als Bild in jeder Zeitung. Frühs um sechs Uhr bin aus dem Trocadero rausgetaucht, ich hatte null Ahnung wo ich bin, wer ich bin, wie ich heiße. Der taxi driver hat auf der A6 auf dem Seitenstreifen angehalten, sonst hätte ich ihm an die Windschutzscheibe gespeit. Zu Hause gefühlt 8 Liter Leitungswasser und eine Schachtel Aspi. Dann aufs Sofa, und vor mich hingestorben, um 10 schellt mein Handy, mein in Nbg. verlustig gegangener Kumpel dran, der eigentlich bloß aufs Klo gewollt hatte, fragt mich:" Alter, kannst du mir sagen wo ich bin ?" Der hat 200 mtr. vom Troc weg sein Büro, dort ist er nackt auf dem Boden liegend aufgewacht, hat auf die zuletzt angerufene Nummer gedrückt (war meine). Wir waren beide sehr froh das wir uns nicht die Hosen vollgeschissn hatten, und an diesem Tage einig wie nie, das wir wegen Fußball nie mehr wieder feiern werden, scheißegal was passiert. Eine Ausnahme mache ich nur für die deutsche Meisterschaft, für diesen Fall aber sorge ich vor, Patientenverfügung, Notfallpläne, ärztliche und psychologische Hilfe ständig neben mir, Vollversorgung mit Medikamenten aller Art gesichert. Was halt einen Entzug vereinfacht ! UND DES WOLLT IHR WECHA AM SCHEIß AUFSTIECH HEIT A WIEDER SUU MACHEN ? IHR KÖNNT MI AM ARSCHLECKEN; NIE MEHR FCN ! WENN I UNBEDINGT STERM WILL KANN I MI A VOM TURM BEI DER NÜRNBERGER VERSICHERUNG SCHMEIßEN; DES GEHT SCHNELLER !!!! Scheiß Glubb !! Ich will ned das die deutscher Meister werden, ich werde alles unternehmen das es nie geschehen wird, versprochen
Der Glubb is ka Depp sondern a Volldepp
Typischer gehts ned .... Meister bis zur 91 min.
Der Club is a Depp ;-)
Der Glubb is einzigartig! Muss man erleben! Im Stadion! Sonst kann man nicht mitreden.
Das Paul, kann ich nicht mehr hören .... blöder kann man es wirklich nicht anstellen, vielleicht hat ja der Peter recht, mit Ewerton kannst nur verlieren ! Weiß nicht genau, was man zu solchen Deppen außer Deppen sagen soll. Vor 50.000 Menschen blamiert, aber feiern wollen wie die Großen, der Borni sollte sie alle nach Hause schicken. Zum stillen Gebet um Erleuchtung.
Ich hab immer Recht, ihr Hobby Trainer!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.