|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Barca hat´s versäumt, im letzten Spiel nicht zu verlieren. Sonst wären die ungeschlagen durch die Saison und hätten dieser das Sahnehäubchen aufgesetzt. Was das vergeigte Sahnehäubchen anbelangt, sind wir also in prominenter Gesellschaft.
Gefeiert wurde trotzdem, als wär´s die Deutsche Meisterschaft!
Zitat:
Hoffe ja, dass AT Milde walten lässt nach meinen gestrigen Tastatureien im Aufstiegsrausch...
Peter bitte!? Da bin ich doch lieber Norditaliener.
|
|
||||
Zitat:
Ob da das Weizen auch so gut schmeckt?
Hat Jogi genug Arsch in der Hose?
Also ich würde die beiden Vollspaken, die Kumpels von Erdogan komplett aus dem Kader streichen. Einzige Wiedergutmachungschance: Mama Angy vor laufenden Kameras die nicht gewaschenen Nylonsfüsse küssen .......... Kann ich auch ekelhaft????? Oh ja, ich kann auch ekelhaft hahahahahahahaha
Nun ist es amtlich.
Tschüß machs gut und DANKE Den Mitgliedsantrag vom FCN hast ja hoffentlich gestern noch unterzeichnet. https://www.deichstube.de/news/werde...n-9828385.html .........Dass Möhwald Nürnberg verlässt, hatte sich bereits seit einer ganzen Weile angedeutet. Beim Club sprach man zuletzt ganz offen über einen Wechsel. „Er hat einen super Job gemacht. Wir gönnen ihm den nächsten Schritt“, sagte FCN-Manager Andreas Bornemann nach geschafftem Aufstieg. Und Möhwald selbst verabschiedete sich vom „Club“ mit den Worten: „Es war mir eine Ehre.“............
Zitat:
Damit habe ich kein Problem, es ist nach meiner Meinung nach alles total sauber gelaufen, Vertragsende, kein für ihn akzeptierbares Angebot erhalten, kein großes Tam Tam um den Wechsel, selbst den schon längst feststehenden neuen Arbeitgeber nicht vorzeitig genannt, um keine Unruhe ins Aufstiegsrennen zu bringen. Dazu hat Möhwald eben so gespielt in den letzten Wochen, wie es ihm eben möglich war, absichtlich keine Leistung gezeigt, das kann ich Möhwald nicht nachreden. Ob er das jetzt packt bei Werder, ob er bei uns besser aufgehoben gewesen wäre ...... wer weiß das schon. Dazu noch heute bei Leipold mit Videobeweis den Mietgliedsantrag unterzeichnet (aha, der hätte nach TT Richtlinien sowieso nie für den FCN auflaufen dürfen), dann seine Begründung noch dazu: „So richtig ganz, geht man nie!“ Nun ist es amtlich, Teil 2: Gündogan und Özil dürfen doch zur WM, wurden von Jogi nominiert. Ich bin kein „Gutmensch“, werde es auch nicht mehr werden, deshalb kann ich diese Entschdeidung weder unterstützen noch sie für gut heißen. Und wie gern hätte ich die beiden vor Mama Angy knien sehen .......
Der Clubaufstieg ist bei mir so langsam verarbeitet und der Alkoholspiegel wieder im einstelligen Bereich.
Mein Fokus liegt ab sofort auf der WM. Die Nominierung ist soweit ok. Die beiden Vollpfosten Özil und Gündogan hätte ich daheim gelassen. Özil spielt seit Monaten schwach und Gündogan hat im Nationalteam eh noch nie überzeugt. Sie sind Patrioten, allerdings fürs falsche Land. Jogi hat hier wohl politisch gehandelt und die Türkenquote erfüllt. Fehlt noch, dass er die Frauenquote erfüllt. Er kann ja Merkel oder Bibi nominieren. Ich denke, es wird sehr schwer, den Titel zu verteidigen. Die Moral in der Truppe ist sicher nicht so gut wie 2014. Ein paar Stinkstiefel und Vollpfosten sind leider dabei. Neben den beiden Türken z.B. Draxler. Typen wie Höwedes, Mertesacker oder Schweinsteiger, die bis zur letzten Patrone kämpfen, sind dieses Mal nicht dabei. Solche Leute brauchts aber, wenn es eng wird. |
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.