|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie ist das Beamtentum überhaupt entstanden?
Im Mittelalter: Eine Stadt baut eine Brücke über den Fluss. Die Bürger meinen, die Brücke muss bewacht werden. Sie stellen einen Wächter ein. Die Bürger meinen, ein Wächter muss bezahlt werden. Sie stellen einen Finanzverwalter ein. Die Bürger meinen, zwei Personen Personal müssen überwacht werden. Sie stellen einen Personalverwalter ein. Die Bürger meinen, das ganze muss geleitet werden. Sie stellen einen Chef ein. Kurz darauf stellen die Bürger fest, dass das ganze zu teuer wird. Sie entlassen den Wächter ...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Soso! |
|
||||
|
||||
Schade, dass Karikarutisten, Komödianten und Kabarettisten nirgendwo in der Regierung sitzen. Die scheinen mehr von der Welt zu verstehen. Naja, mindestens einer sitzt ja jetzt in Brüssel ..
|
||||
|
||||
Bahnfahren
Ein Darmstädter und ein Offebäscher sitzen im Zug. Auf einmal springt der Zug aus den Gleisen, fährt eine Böschung runter, um einen Baum herum, am Main entlang und wieder auf die Gleise zurück. Offebäscher: „Du sachema, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?“ Darmstädter: „Kaa Ahnung, vielleicht sollte mer ma de Schaffner fraache?“ Beide gehen zum Schaffner. Offebäscher: „Du sachema Kaddeabreißer, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?“ Schaffner: „Da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Vielleicht sollten wir uns beim Zugführer erkundigen!“ Alle drei gehen zum Zugführer. Offebäscher: „Du sachema Zuuchfieerer, wieso sinn mir dann von de Gleise erunner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang un widder uff die Gleise druff?“ Zugführer: „Ei da stand en Frankfurter uff de Gleise!“ Offebäscher: „Ja unn? Da fährt man doch driwwer!“ Zugführer: „Wollt isch ja erst aach. Abber dann is der bleede Frankfurter von de Gleise erunner, die Böschung ennab, um den Abbelbaum erum, am Maaa entlang....
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=azCel5qoKBk
http://www.youtube.com/watch?v=hplLQRvA2po "Superbrain" es gibt zwar noch mehr Teile, aber da sind viel Wiederholungen drin, wenns euch gefällt könnt ihrs ja anschaun
|
||||
|
||||
Zitat:
500 Internal Server Error Sorry, something went wrong. A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. Also, please include the following information in your error report: eSq1dlq5DZdtSBOocLDFvzzlrFwoWBX3pK98-KLOQqFW6bxcQpJP4dUEx-4a bjoe46a0KvTTryfd1jCQQ2T3tkSYB7cNUn6tuhLgGF2XaYjurO-Ocm0BCu1M vfFvbPTQOjKN1kBGrUXnkmm44N8tQ3KdZQgjepDzyLMc3y7tlrSRaxSvYI7Q 4ZB6UEpWq9_wY1CnJtcyB6qCZjO9u4VPPqmckNZ0wNY-CfqgYJsi1_VI0Ya9 3ofiL7mxCsNRQBTmgb0wXsl3cLiv0x4O_3W2sj9R3yEQdaHWaFhaLxu7oMLK eZoSWFBpsrINj8tw-Uv5gkX7za7OxTlGxPg33DMRVbPcFFwC2R9Drsqx70IA o2j9A1cFxTXxCRmMaYDVDwUFpqYNjM66YDix5CxIDHHWOlEqLeVtIaa6ixa1 UT2At7A7SORCogbPZ2XTxYawKz59hsydwTdEhQLpD4e8a6_Yhaz8u9NqNaQ6 8iElgYbokzv3RXheFXgXFlvUmPAwkYE25tXgbxI-UOkVRSEUKDc9YoSQOlf2 7Lclx6ZhH1o81aI0g2zVQxnx3Xz74u2HpTXUzrgpCrF7ZPWxh6CywSRoFL7h Si7q7Pube8DTXvw_I5TCDOIuWBfiDGpKdeHxZujekNueYiHnmv1oah5iG1Lx QTVhRCT81bUJmaDj_pIZy-ZBx9WppIyp_ZiJrIG59deKBQYq-1h_LnLhrtB0 6ElqSvDxauw1y2hXK6SOPUbY1ZiuOWHSBX-Wk6rEjMUhu25fJ3jsLUDnpj7V B14PT6vHfnbukqQyir3-mJNxnYc6OnmDb7QeISS_2dlzAidRB0enuECCIeGd 9cP7na6ddAsvxQ_NAO4v4sTIO8wLG5FHjUFWabJSOddJTNDzfght6ZSQvrpS 6gkGhTUkbs6yfLTwGOdRAkgNTbt8UdQiBZERo8x7PXeuSg7VaJjHwJPNDyTH qW4Q0H7HomZW8CmqkKsZVgzIDe63aSXr1X_Q4BcAVaQAqPS7kpTIeR4aDQ_G _reYEW_uWe5lYawFSiExXiXZ29sDTU7TbTEkX3129Z4klnEFJuWoKzRiMD_c 3RZFhB7wi_dDpZUJFYJ250rc2nKZC3KNXN_lXL6qA4jTMqB0zhWjz69Kug2K Iw_ZlsGyxzRnMgf0AiDn41SauTiO6iMgtkS7WECoNt81BlvOusMp18rtz07S P1rbrQEG-j9My7rHvCxcM7Afk0hZ3JxuwmceRGkQhceL_jqPuSY0G8NzcuxB CxXMYGFVuo0kjOWKBmcl-gUwAoOpGEBjergd76EO_uRfH7DEKFla1vLLv3Lu gjQ= ________________________________________________________ Beim zweiten Mal kam die Videoseite... Gruß Olaf
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.