|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Hab ich grad von callofktulululu gehört:
Dreieichenhain- Hausen 6:9 Ganz/Aouragh 0:1 Kedzierski/Brunner 0:1 Lüdemann/Ruckelshausen 1:0 Ganz 1:1 Kedzierski 0:2 Aouragh 1:1 Lüdemann 2:0 Brunner 0:2 Ruckelshausen 1:1 |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
Aber Dreieichenhain kann so auch nochmal angreifen. Wo ist eigentlich CallOfKtulululululu? Party statt tt-news? Unverantwortlich... /edit: wie waren denn die anderen Spiele im einzelnen? -> tt-info?
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (16.01.2005 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
TV Eschersheim - TSG Oberrad 7:9
Hallihallo und gutes Neues,
unser Spiel ist jetzt auch in tt-info. Ja das Spiel war schon angesichts der Aufstellungen überraschend, auch wenn wir von Anfang an trotz der Ausfälle (2x private Gründe, ich laboriere noch an einer Bänderdehnung von nem Badmintonunfall rum) auf einen Punkt oder sogar einen Sieg gehofft hatten. Da alle 3 Stammdoppel gesprengt wurden, mussten wir hier experimentieren. Doppel 1 und 2 haben das erste Mal so ohne Training gespielt und alle Punkte geholt. Besonders Kaminski/Gögelein haben gut harmoniert. Das Doppel 1 unserer 2.Mannschaft hat verloren. Die Aufstellung vom TVE war angesichts der LZ sehr überraschend. Trotz laut LZ notwendiger Umstellungen hat der Klassenleiter die selbe Aufstellung wie in der Vorrunde genehmigt. Scheint er aber auch bei anderen Mannschaften gemacht zu haben??? Gegen Schönauer war im Einzel nix zu holen, gegen Cremer konnten Krämer und Kaminski sicher punkten. In der Mitte spielten Knezevic auf TVE-Seite und Gögelein auf TSG-Seite beide in Topform. Ihre ersten Spiele kamen deutlich, im direkten Duell entwickelte sich ein sehr sehenswerten Ballwechseln, bei dem unser StevieG im entscheidenden Moment immer noch einen Ball draufsetzen konnte. Im hinteren Pk agierte bei uns Okroban recht unglücklich, Uddin überragend (machte mit seinen Gegnern zuweilen, was er wollte). Dennis ist momentan in Topform und könnte m.E. auch in der BOL wieder eine Riesenbilanz spielen. Auf Eschersheimer Seite war speziell von Kriegstein auch in guter Form. Das Schlussdoppel war dann eine klare Sache für unser "Notdoppel 1". Allerdings finde ich auch, dass sich die Eschersheimer Schönauer und Cremer weniger gut ergänzen. Für uns ein besserer Start als in der Vorrunde. Im nächsten Spiel sind wir hoffentlich wieder komplett. |
|
||||
|
||||
AW: TV Eschersheim - TSG Oberrad 7:9
Zitat:
fuer uns war es sehr wichtig, das trotz drei ersatzspielern noch beide punkte erkaempft habt. wobei die drei schon ein ziemliches kaliber haben . warum musste tve nicht umstellen? was war die begruendung? lindenlaub haette doch hinter neininger stehen muessen. alles andere war doch innerhalb der 8punkte. gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, die drei (insbesondere Uddin momentan) können uns hinten nahtlos ersetzen, wenn jemand fehlt. Die Mitte war allerdings ne Nummer zu groß. Da wären wir mit Rado schon deutlich stärker gewesen. Ich denke, unser Klassenleiter sieht das sehr (zu) locker mit dem Umstellen bzw. viel mehr nicht umstellen. Das war (leider) auch in der Bezirksliga schon so. Im Zweifelsfall ist das der Ermessenspielraum des Klassenleiters. Das lässt Spielraum für Taktierereien und hat nicht immer unbedingt etwas mit der tatsächlichen Spielstärkenreihenfolge zu tun. Schade. Die Teams, die sich an die Vorgaben halten und entsprechend umstellen, sind dann u.U. die Dummen. Beim TVE hat das allerdings nix mit Taktiererei zu tun, da bin ich mir sicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei tve sind brett 2 bis 7 doch alle aehnlich stark. derjenige der vorne spielen muss hat es recht schwer. diejenigen die hinten spielen koennen sehr gute bilanzen spielen. da macht ein dauerndes umstellen auch nicht viel sinn. ist schon ok. komischer ist es dann schon, das kedzierski wieder oben in bol spielt. in der hinrunde 1 einsatz und 0:2 und in der letztjaehrigen rueckrunde 6einsaetze und 4:8 vorne. unabhaengig von der nachweisspflicht, warum er keine 3 einsaetze hat und normalerweise nur als 7ter spieler gestellt werden darf verstehe ich nicht, das er wieder im vorderen PK steht?! ich weiss, das man sich darueber streiten kann! die wettkampfordnung ist da sehr schwammig. ich kenne es das, das z.b. ein attest bei krankheit oder ein nachweis des arbeitgebers bei beruflichen auslandsaufenthalt vorgelegt werden muss. mal sehen, welche mannschaften noch eine "individuelle" regelung haben.
|
||||
|
||||
Aufstellung DoNi II
Weiß denn jemand die Rückrundenaufstellung von Dornbusch/Niederursel II?
Das Spiel gegen Rüsselsheim gibt da ja nicht viel her, denn Mehl, Roscher und Wagner kamen da überhaupt nicht drin vor.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehn, was noch geht werden angreifen... An der Situation hat sich ja nach dem ersten Spieltag nichts groß geändert... Unser Spiel gegen Hausen war recht knapp, hätte auch Unentschieden enden können (aber Hausen hat auch mit dem neuen Mann hinten das Spiel gewonnen...) Die schätze ich in der Aufstellung recht stark ein... Ciao, Sören
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung DoNi II
Zitat:
unser Ergebnis gegen Dornbusch läßt wirklich keine Rückschlüsse zu. Obwohl bei uns J. Reitz verletzt ist, war es ein sehr einseitiges Spiel. So viel ich den Aussagen von Dornbusch entnehmen konnte, fällt wohl die Nr. 1 aus der 1. Mannschaft (Kreuzbandabriss) für die gesamte Rückrunde aus, d.h. Dr. Mehl wird wohl kaum 2. Mannschaft spielen. Ansonsten sollen wohl die beiden (neuen) jungen Leute an 5 u. 6 (m.E. fürs hintere Paarkreuz durchaus geeignet)dauerhaft eingestzt werden, so dass ich mir folgende Stammformation vorstellen könnte: Roscher, Brauch, Wenzel, Wagner, Cipu, Pajdic; ist aber Spekulation. Gruss Potato |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellung DoNi II
Zitat:
ich hatte sogar erwartet, das sie wagner vor roscher stellen, damit dieser weiter in der mitte spielen kann.?!
|
|