|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Heutemorgen ging leider nichts mehr bei mir, bin einfach nur umgefallen. Meine Freundin hat sich auch gefreut, dass der Abend so lustig war.Mit Tischtennis war gestern irgendetwas, ich komme nicht drauf.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
wer sich einen genaueren Spielbericht anschauen will, dann kann dies unter folgendem Link tun: http://www.tt-hagen.de/html/spielberichte.html Man was waren wir Gestern stark. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Buenos Dias !!! Nochmal in schriftlicher Form:GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT!!!! In der Form gestern hat es nur einer verdient Meister zu werden und zwar "DER GEILSTE CLUB DER WELT" Ihr wart in allen belangen besser als wir........vielleicht 3-4 Pünktechen zu hoch ......aber bärenstark!!!!Mir persönlich fehlte der Siegeswille in unserer Mannschaft. Hoffe ,unsere Jungs raffen sich auf in den letzten Spielen und holen...zumindest...gegen Holzen ein Spielchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Als neutraler Beobachter habe ich gestern eine Mannschaft gesehen, die gekämpft und sich gegenseitig angefeuert hat und eine, in die diese Tugenden doch sehr vermissen ließ. War bei den verlorenen Doppeln und dem Einzel von Th. Fiebach teilweise noch Pech im Spiel, so ließ die Einstellung von Adams doch sehr zu wünschen übrig. Danach war das Spiel eigentlich gelaufen, denn die Mitspieler wurden dadurch mit runtergezogen und Chr. Opitz zeigte gegen Rudolphi eine Galavorstellung. Denn Rest habe ich dann verpasst, aber es wird wohl so weitergegangen sein. Bleibt zu hoffen, dass die SG jetzt wenigstens in den restlichen Partien sportlich bleibt und nicht den Abstiegskampf noch entscheidend beeinflusst. Schließlich geht es noch gegen Letmathe und die Anzahl der Absteiger steht noch nicht fest.
|
|||
|
|||
Zitat:
bin gestern zwangsweise etwas später aufgelaufen, konnte ja nicht ahnen, daß das Dingen um 20.00 Uhr schon durch ist. Galavorstellung von Christian ?? - hätte ich gerne gesehen Carsten - alle die ihn länger kennen, wissen wohl eins - nichts ist ihm lieber als irgendein Material. Kann dagegen wie kaum ein Zweiter auf Kreisebene. @ licor 43 Respekt, alles scheinbar richtig interpretiert, da habt ihr euch mit dir als Aktivem wohl kämpferischer gezeigt. Aber du bist ja laut .... zu schwach für eure Kreisligamannschaft. Na ja was solls, Meister sind die Jungs zwar noch lange nicht, aber jetzt wird nochmal richtig Gas gegeben. Hat mir zumindest Andy so verklickert, mit dem war ich etwas länger unterwegs. @ udoroso : Wo bist du denn abgeblieben ?? @ bursche : Gratulation zum überraschend klaren Sieg gegen Herdecke, aber unsere Jungs unterschätzt du ja maßlos.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (26.03.2006 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
VORHALLE / POLIZEI IST DER GEILSTE UND DER BESTE CLUB DER WELT
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser (klarer) Sieg hat mich auch überrascht! Zumal wir nun wirklich nicht in Bestbesetzung gespielt haben! Aber alle haben wirklich gute Leistungen gezeigt (mit außnahme von Sinn im Einzel vllt. ) |
|
|||
|
|||
Wir sind schon gut!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
glückwunsch nach vorhalle!!! euer aspax |
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte durchaus klappen. Wer zum Teufel ist Daniel Sinn ??
|
|