|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Jeddeloh - Jever 2:9 Die Sonne geht erst später wieder für Euch auf! |
|
||||
|
||||
So leit es mir tut, aber mein Tip fürs Jeddeloh spiel. 9:1 für Jever!
Und wer tippt unser nächstes Spiel? Also ich sage, wir gewinnen 9:5 gegen Gödens, wird aber schwer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie siehts denn mit dem 10. März aus? Das WE 14. und 15. April ginge auch noch! Oder auch 12. April (Do)....
|
||||
|
||||
Nö, war eigentlich kein Scherz, für mich wäre das OK. Am 10.03. spielt unsere 1. Jungen im Bezirkspokal, ich schreib dir mal eben ne PN
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich, aber in der Relegation seid ihr klarer Favorit...
![]() |
|
||||
|
||||
So, ich hab mir mal die aktuelle Tabelle und die noch anstehenden Spiele angesehen und gebe mal einen Tip bezüglich der Abschlusstabelle ab:
1. VfL Wilhelmshaven (ganz klar ![]() 2. MTV Jever VI 3. TuS Ofen 4. TuS Zetel (die holen noch 8 Punkte) 5. SV Gödens (holen auch noch 8 Punkte, reicht aber nicht) 6. TSG Bokel III (holen noch 4 Punkte und mindestens einen Punkt im Spiel gegen Jeddeloh => reicht) 7. SSV Jeddeloh 8. TuS Ocholt (Gewohnheitsrecht, holen noch 4 - 6 Punkte, je nach dem, mit welcher Besetzung sie antreten, bleiben aber so oder so hinter Jeddeloh (Spielverhältnis)) 9. SV E. Wiefelstede (glaub nicht, dass es reicht) 10. WSSV (ich glaub ihr schafft es nicht mehr, die anderen werden auch Punkten)
|
||||
|
||||
Wie wär's, wenn Ihr einfach miteinander sprecht (so, wie man das früher gemacht hat, z.B. am Telefon). Dann kommt Ihr wahrscheinlich wesentlich schneller zu Potte und wir müssen das nicht alles mitlesen... So wahnsinnig interessant ist Euer Terminfindungsprozess nämlich für die Allgemeinheit, glaube ich, nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Leute,
dieses Wochenende finden 2 superinteressante Spiele in unserer BK statt. Aber wenn ihr glaubt, ich würde mich zu irgendwelchen Tipps hinreissen lassen, seit ihr auf dem Holzweg. No way! Lassen wir uns überraschen was dabei rauskommt. Marcel, du hast aber recht. Es wird verdammt schwer für Euch. Trotzdem schöne Grüße ans Team. @Orka: Jawoll, so ist es richtig. Immer positiv eingestellt sein. Wenn ihr füreinander da seid und jeder für jeder kämpft, habt ihr eine reelle Chance zu punkten. Also kämpft wie die Löwen.:-) So, mach mal schluss. Muss gleich wieder zum Training. Freue mich drauf. Es macht so viel Spass. Einfach affengeil zur Zeit. See ya, Crossfire Geändert von SambaNr.5 (23.02.2007 um 18:25 Uhr) Grund: Warum denn auch nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Abkühlen lade ich Matze mal zum Training nach Bokel ein. 1 Stunde mit Fritz und hinterher 1 Stunde mit Bogi und die Welt sieht schon wieder viel normaler aus - vielleicht auch realistischer? Weiterhin viel Spaß. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Open 06 | vereinsspieler | Westdeutscher TTV | 2 | 21.02.2006 09:40 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
HEM und BEM: Herren D | Joachim Voigt | Hessischer TTV | 31 | 30.01.2003 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.