Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2008, 21:56
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer übersteht die Todesgruppe?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
aaah,... die Waterhouse - Variante, hast wohl auch ne maid ?
Ich hab' ne maid, aber kein Deutschlandtrikot. Wenn Peter seins gewaschen haben möchte, kann er gerne vorbeikommen...
Alt 17.06.2008, 21:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Wobei natürlich die Holländer stärker einzuschätzen sind.
Ich kann mich, rückblickend an kaum eine Mannschaft erinnern, die derart spielstark war, eigentlich genügt es für den Titel, wenn die Holländer nur 80 % abrufen. Die paar Minimalmängel in der Defensive kompensiert ein Klassetorhüter locker, außerdem kommt keine der anderen Mannschaften überhaupt so weit diese "Mängel" ausnutzen zu können. In solchen Angriffswirbeln nicht komplett unterzugehen ist schon Kunst genug.
Alt 17.06.2008, 22:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Skandal

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich hab...... kein Deutschlandtrikot.
Da wirds aber höchste Zeit, ab in den Fan-Shop (da gibts die Dinger frisch gewaschen).

Ohne Trikot und ne Kiste Bier im Kühlschrank kannst Du leider keine Zulassung zum Finale erhalten, bei Zuwiderhandlung ist bis zur Ausbürgerung alles denkbar.
Alt 17.06.2008, 22:06
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Spanien - Italien ist eine 49:51-Angelegenheit. Italien ist im Turnier angekommen. Und im Halbfinale Niederlande - Italien sähe (Gruß an Hipo) ich auch nicht unbedingt die Azurri als Aussenseiter...
denk ich nicht,dass das ne 49:51 angelegenheit ist.spanien hat bisher doch reichlich überzeugt,denn auch schweden ist ne schwer zu spielende mannschaft gewesen und gegen russland wars ohnehin bärenstark.italien hat gegen holland auf den sack gekriegt,gegen rumänien enttäuscht und gegen ne zahnlose französische mannschaft gewonnen mit 10 mann und dem ausfall riberys.also was ist denn passiert?zudem fehlen mit gattuso und pirlo die köpfe im spiel der azzuris.auch wenn man freilich die italiener nie unterschätzen darf,muss man aufgrunddessen aber auf jeden fall spanien als leichten favoriten in dem spiel ansehen!also eher 60:40!

Geändert von Turboblock (18.06.2008 um 00:01 Uhr)
Alt 17.06.2008, 22:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ AT

einerseits hast Du Recht mit Holland. Andererseits haben sie dieses Spielermaterial schon ne Weile und damit u.a. gegen Rumänien in der Quali nur einen Punkt geholt.
Sie haben momentan halt einen Lauf, spielen abartig stark, aber so wie Italien sich steigern konnte, kann bei den Holländern der Lauf auch mal abreißen.
Letzteres ist zwar unwahrscheinlicher, aber nach drei solch klaren Siegen, wäre es z.B. eine neue Erfahrung mal einen Rückstand aufholen zu müssen.
Bleibt spannend und die Niederlande wären nach der Vorrundenleistung auf jeden Fall der würdigste Europameister...
Alt 17.06.2008, 22:13
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

wie wäre das ganze eigentlich bei einem 1:1 zwischen FRA und ITA bei gleichzeitigem 0:1 von ROU gegen HOL??

Bela Rethy meinte während der Übertragung noch, dies würde ITA reichen??

Wundert mich denn ROU und ITA hätten 2 Punkten, ROU jedoch -1 bei den Toren und ITA -3 -> ROU weiter???

Was meint der Bela da?
Alt 17.06.2008, 22:13
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)

Ger 0 Por 4
Alt 17.06.2008, 22:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
denk ich nicht,dass das ne 49:51 angelegenheit ist.
Ja servus, turbo! Was macht die Juni-Unterhose? Alles frisch im Schritt? Ich gebe Dir bei Deinen Ausführungen ausnahmsweise mal Recht. Meine Tendenz basiert auch mehr auf meinem Bauchgefühl und der Tatsache, dass Italien schon öfter nach bescheidenen Vorrundenleistungen einige Titel eingefahren hat. Bei Spanien ist's genau umgekehrt...
Alt 17.06.2008, 22:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich hab' ne maid, aber kein Deutschlandtrikot. Wenn Peter seins gewaschen haben möchte, kann er gerne vorbeikommen...
Genau, dann tauschen wir "schlicht um schlicht", Deine maid gegen mein Trikot.

Zitat:
Zitat von aleol
Aber auch andere Erlebnisse: zwar schon ewig her und ist eigentlich auch irrational, darum irgendwelche Vorbehalte gegen "die Holländer" zu haben. Aber früher habe ich dort auch viele Leute getroffen, die einen ziemlich besch... behandeln, sobald man sich als Deutscher zu erkennen gibt.
Kann ich so nicht bestätigen.
Schließe natürlich nicht aus, dass das "früher" mal so war.
Versaufen ja nun schon seit einiger Zeit unsere Mannschaftskasse bei den Käsköppen; niemals nicht nur keine Probleme gehabt, sondern (zumindest ging's mir so) mit nem hochgradig positiven Eindruck von diesem "Volk" wieder nach Hause gefahren.
Sollte man vielleicht mal nen Schlußstrich unter die Vergangenheit ziehen...

Zitat:
Zitat von HSV
edit: @Peter: ich bin auch mit einem Fernseher überaus zufrieden...
Spricht für Dich, und irgendwie haste auch recht; mehr als ein Schnitzel am Tag schmeckt auch nicht...
Scheiße ist nur , wenn man lediglich ein Bier im Kühlschrank hat;-)
Alt 17.06.2008, 22:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
wie wäre das ganze eigentlich bei einem 1:1 zwischen FRA und ITA bei gleichzeitigem 0:1 von ROU gegen HOL??

Bela Rethy meinte während der Übertragung noch, dies würde ITA reichen??

Wundert mich denn ROU und ITA hätten 2 Punkten, ROU jedoch -1 bei den Toren und ITA -3 -> ROU weiter???

Was meint der Bela da?

nicht nur der Bela meint da, dass bei Punktgleichheit von mehreren Mannschaften zuerst das Torverhältnis dieser Teams untereinander herangezogen wird. Und da hätte Italien 2:2 gegenüber Rumänien und Frankreich mit jeweils 1:1...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen