|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer übersteht die Todesgruppe?
Ich hab' ne maid, aber kein Deutschlandtrikot. Wenn Peter seins gewaschen haben möchte, kann er gerne vorbeikommen...
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich, rückblickend an kaum eine Mannschaft erinnern, die derart spielstark war, eigentlich genügt es für den Titel, wenn die Holländer nur 80 % abrufen. Die paar Minimalmängel in der Defensive kompensiert ein Klassetorhüter locker, außerdem kommt keine der anderen Mannschaften überhaupt so weit diese "Mängel" ausnutzen zu können. In solchen Angriffswirbeln nicht komplett unterzugehen ist schon Kunst genug.
|
|
|||
|
|||
AW: Skandal
Da wirds aber höchste Zeit, ab in den Fan-Shop (da gibts die Dinger frisch gewaschen).
Ohne Trikot und ne Kiste Bier im Kühlschrank kannst Du leider keine Zulassung zum Finale erhalten, bei Zuwiderhandlung ist bis zur Ausbürgerung alles denkbar. |
|
||||
|
||||
denk ich nicht,dass das ne 49:51 angelegenheit ist.spanien hat bisher doch reichlich überzeugt,denn auch schweden ist ne schwer zu spielende mannschaft gewesen und gegen russland wars ohnehin bärenstark.italien hat gegen holland auf den sack gekriegt,gegen rumänien enttäuscht und gegen ne zahnlose französische mannschaft gewonnen mit 10 mann und dem ausfall riberys.also was ist denn passiert?zudem fehlen mit gattuso und pirlo die köpfe im spiel der azzuris.auch wenn man freilich die italiener nie unterschätzen darf,muss man aufgrunddessen aber auf jeden fall spanien als leichten favoriten in dem spiel ansehen!also eher 60:40!
Geändert von Turboblock (18.06.2008 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ AT
einerseits hast Du Recht mit Holland. Andererseits haben sie dieses Spielermaterial schon ne Weile und damit u.a. gegen Rumänien in der Quali nur einen Punkt geholt. Sie haben momentan halt einen Lauf, spielen abartig stark, aber so wie Italien sich steigern konnte, kann bei den Holländern der Lauf auch mal abreißen. Letzteres ist zwar unwahrscheinlicher, aber nach drei solch klaren Siegen, wäre es z.B. eine neue Erfahrung mal einen Rückstand aufholen zu müssen. Bleibt spannend und die Niederlande wären nach der Vorrundenleistung auf jeden Fall der würdigste Europameister... |
|
||||
|
||||
wie wäre das ganze eigentlich bei einem 1:1 zwischen FRA und ITA bei gleichzeitigem 0:1 von ROU gegen HOL??
Bela Rethy meinte während der Übertragung noch, dies würde ITA reichen?? Wundert mich denn ROU und ITA hätten 2 Punkten, ROU jedoch -1 bei den Toren und ITA -3 -> ROU weiter??? Was meint der Bela da?
|
||||
|
||||
AW: Deutschland-Portugal (Tipp)
Ger 0 Por 4
|
|||
|
|||
Ja servus, turbo! Was macht die Juni-Unterhose? Alles frisch im Schritt? Ich gebe Dir bei Deinen Ausführungen ausnahmsweise mal Recht. Meine Tendenz basiert auch mehr auf meinem Bauchgefühl und der Tatsache, dass Italien schon öfter nach bescheidenen Vorrundenleistungen einige Titel eingefahren hat. Bei Spanien ist's genau umgekehrt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Schließe natürlich nicht aus, dass das "früher" mal so war. Versaufen ja nun schon seit einiger Zeit unsere Mannschaftskasse bei den Käsköppen; niemals nicht nur keine Probleme gehabt, sondern (zumindest ging's mir so) mit nem hochgradig positiven Eindruck von diesem "Volk" wieder nach Hause gefahren. Sollte man vielleicht mal nen Schlußstrich unter die Vergangenheit ziehen... Zitat:
Scheiße ist nur , wenn man lediglich ein Bier im Kühlschrank hat;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht nur der Bela meint da, dass bei Punktgleichheit von mehreren Mannschaften zuerst das Torverhältnis dieser Teams untereinander herangezogen wird. Und da hätte Italien 2:2 gegenüber Rumänien und Frankreich mit jeweils 1:1... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|