|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Meine Eindrücke zu
(17.Spieltag) Borussia Düsseldorf III - DJK Jugend Eller 1910 an gewohnter Stelle.
|
||||
|
||||
post konnte zum 2. mal hintereinander keine landesliga taugliche mannschaft aufstellen und so hat fortuna auch verdient gewonnen.dafür gibts am mittwoch im wz-pokal eine hinrichtung für fortuna
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
JOJO, davon jehe ich uch aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Union - Eintracht 9:2
Einen für mich überraschenden Sieg konnten wir gegen Eintracht einfahren. Überraschend deshalb, weil wir - ohne Arno, Jay und Matthias - eigentlich nicht mit einem Erfolg rechnen konnten. Da bei Eintracht aber Marin (verletzungsbedingt) und Daniel ausfielen, haben wir unsere sich so plötzlich bietende Chance nutzen können: Norbert und ich konnten unsere Eingangseinzel gegen Tim und David sehr glücklich gewinnen, Axel konnte sich für seinen desolaten Hinspielauftritt revanchieren und hat diesmal 2 souveräne Einzel hingelegt. ![]() ![]() Alles in allem natürlich ein viel zu deutlicher Erfolg gegen die netten Eintrachter, der uns aber (hoffentlich) etwas Luft im Abstiegskampf verschafft hat... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Damit die Rubrik Tipps nicht in Vergessenheit gerät ( mambo Nr.5, übernehmen sie!
![]() ASV Wuppertal II - Remscheider TV 4 : 9 PTSV Wuppertal II - SV DJK Holzbüttgen II 5 : 9 DJK BW Hilden - Borussia Düsseldorf III 9 : 5 DJK TB Ratingen TTC Union Düsseldorf 3 : 9 DJK Eintracht Düsseldorf - TSV Fortuna Wuppertal 9 : 6 DJK Jugend Eller - TTV Ronsdorf II 9 : 7
|
||||
|
||||
ich werde mich definitiv in den nächsten Tagen drum kümmern
![]() ASV Wuppertal II - Remscheider TV 8 : 8 (ASV hoffentlich komplett, dann könnte was gehen, obwohl Remscheid in der RR schon bärenstark scheint) PTSV Wuppertal II - SV DJK Holzbüttgen II 5 : 9 (bei beiden Mannschaften aufstellungsabhängig, aber denke, dass wir etwas besser sind) DJK BW Hilden - Borussia Düsseldorf III 9 : 6 (knappes Spiel, Hilden einein Tick "kompletter") DJK TB Ratingen TTC Union Düsseldorf 3 : 9 (hier schließé ich mich mal dem Düsseldorfer Jong an ![]() DJK Eintracht Düsseldorf - TSV Fortuna Wuppertal 7 : 9 (Fortuna braucht die Punkte, daher wahrscheinlich ein bisschen heißer) DJK Jugend Eller - TTV Ronsdorf II 9 : 7 (der Tipp gefällt mir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
soooooo, entschuldigt die Verspätung, hier endlich der Zwischenstand, da hat vor allem Wolli in den vergangenen zwei Spieltagen mächtig eingesackt
![]() 1.Sumo 101Pkt 2.Woll1 98Pkt 3.Mambo Nr.5 95Pkt 4.Düsseldorfer Jong 87Pkt
|
|||
|
|||
hallo wolli(hellas),
weiter so mit deinen tipps.wenn du weiter so reinhaust kannst du endlich mal erster sein.bestimmt eine ganz neue erfahrung für dich. ![]() ![]() rufe dich morgen mal an. menne |
|
||||
|
||||
Richtiger Tipp 2, richtige Tendenz 1 Punkt ?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.