|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Hab jetzt nochmal nachgeschaut im aktuellen Donic-Katalog und hab das Shirt Ottawa um 49,90€ gefunden, das Damenmodell um 45,90€.
Das war glaub ich mal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die anderen Shirts wie Matrix, Carisma oder Oklahoma kosten knapp unter 40 wie die genannten Butterflys Und was die Japanmodelle (Modelle die viele Vertragspieler oft tragen) von Butterfly kosten..... Klar kann man sagen das sind Japanmodelle. Andererseits sind es eben die Topmodelle im Heimatland. Andro und Donic sind eben deutsche Marken.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.08.2010 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings gibbet die ja auch noch für 25€ (ohne Rabatt).
|
||||
|
||||
Ja aquiollo ist ne sußer Sache. ist eine der wenigen(/aktuell die einzige???) "stretch" Hosen auf dem Markt und somit wirklich Konkurrenzlos in diesem Sektor
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!
Sorry aber Baracuda jetz nur noch 34,90€
|
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Zitat:
habe in den letzten Jahr Baracuda gespielt , brauchte je 1/2-runde neue beläge ( Alte immer noch im jugendtraining einsetzbar ) nachden der 05FX herrauskam habe ich ihn probiert und persönliche meinung kam im eröffungstpospin besser damit zu recht, dann der SCHOCK " Preiserhöhung " probiere Jetzt in der Spielfreien zeit Vega Pro , auch nicht schlecht !!!! Bei den Hölzern bleibe ich bei BTY Balsa Carbo , mal sehen was sich bei den Belägen durchsetzt Baracuda oder Vega Pro |
|
||||
|
||||
das problem ist leider, dass kein anderer beleg an den spin des tenergy05 rankommt. ich habe vega pro und omega pro getestet (beide als rückhandbelag), sind aber leider kein vollwertiger ersatz zum tenergy05.
der vega ist vom spielgefühl sehr ähnlich, hat aber einiges weniger an spin und der omega ist vom spin fast auf 05er niveau, spielt sich meiner meinung nach aber schon deutlich anders. ich habe beide in 2.0 als ersatz für einen 1.9er tenergy getestet. es ist echt zum eigentlich wollte ich aus prinzip kein tenergy mehr spielen, aber im moment überlege ich ganz stark mir wieder einen für die rückhand zu holen. nächste woche fängt die serie wieder an und ich habe noch keinen 100%igen ersatz gefunden, es bleibt aber auch nicht mehr viel zeit zum testen. ich komme mit dem vega eigentlich ganz gut klar, wenn da nicht der spinverlust wäre. im augenblick weiss ich echt nicht was ich machen soll.
|
|||
|
|||
So wirds den meisten gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich hat das schon lang jemand anderes im Forum geschrieben, aber ich habe es nirgendwo lesen können, deshalb kopiere ich es mal rein:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|