|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.bild.de/sport/fussball/1...4688.bild.html
Allmäcchhddddddd!!!! Heißt wohl Tobi Werner wird auch nicht mehr gebraucht!
Auch wenn ich kein Kirsche Fan war, aber ihn abservieren und dann noch Geld dafür bezahlen für sowas?
m.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/club-holt-mathenia-55798982.bildMobile.html
Kirschbaums Vertrag zu verlängern wäre Wahnsinn gewesen. Er hat in etwa Regionalliga Format und in der Bundesliga überhaupt nichts verloren.
Ein Keeper, der Bundesligaformat hat, kostet nun mal was. Matenia wird vermutlich die Nummer 1 vor Bredlow. In Hamburg war er nicht überzeugend. Ich hoffe, bei uns hält er seinen Kasten sauber. |
|
||||
Bin auf die Ablöse gespannt! Hab was von gewünschten 1 Mio gelesen, die Bourne aber nicht zahlen will/kann. Mal sehn, was er drücken kann...
Nachhilfeunterricht!
Der verpflichtete Torwart hat sich beim Absteiger HSV nicht gegen einen 21-Jährigen durchsetzen können, hat maßgeblichen Anteil bei den paar gemachten Spielen, dass der HSV kein Spiel gewonnen hat unter Hollerbach. Und für sowas zahlen wir nur einen Euro Ablöse???? Jaaaaa nneeeeeee is klar!!! Er wird unsere Nr. 1, rollt mit Salli ganz alleine die Liga 1 auf!!!! Manomanomannnnnnnn
Zitat:
In der Bundesliga geht der Knoten auf, Salli wird unser erster Verkauf größer 10 Millionen, er wird der Spieler sein der in den Geschichtsbüchern stehen wird, als der Spieler der den Club in einem Zuge entschuldet haben wird. Ich glaube zwar selbst nicht was ich da so munter vor mich hinschreibe, schreibe es trotzdem, die Hoffnung stirbt wie immer .... zuletzt ! Kirschbaum hat tatsächlich in der BuLi nix verloren, da kann man auch den A-Jugend- Tormann reinstellen wenns mal eng wird. Ich denke das wird en Ablöse so um die 500 Riesen, dann gehts auch in Ordnung ...
Mir geht es um Abwägung unserer Möglichkeiten. 500.000 € für nen Drittklasdigen Torwart ist rausgeschmissenes Geld. Meine Meinung. Jetzt haben wir nur noch 3,5 Mille für weitere „ERGÄNZUNGEN“
Eh schon alles zu spät, Borne bestätigt Verpflichtung! Kirsche, alles Gute in Zukunft, auch du bist ein Aufstiegsheld. Spiele wie in Duisburg habe ich dir nicht vergessen. Andere auch nicht, aber weißt was: Schwamm drüber!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.05.2018 um 11:26 Uhr) |
|
||||
Können wir bitte den Metzger und Schlächter Ramos verpflichten?
Sooooo gewinnst du Spiele
Karius wäre jetzt noch günstig zu haben. Was sich der gestern geleistet hat, ist unfassbar. Das hat ausgeschaut wie Absicht. Dagegen sind die Patzer von Kirschbaum Peanuts. Seine Karriere dürfte damit beendet sein. So was in einem Finale wird man ihm nicht verzeihen.
Ramos ist natürlich ein Drecksack erster Güte. Man wünscht ihm, dass er mal auf seines gleichen trifft, der ihn Schien -und Wadenbein bricht. Aber, leider, braucht man solche Spieler, wenn man gewinnen will. Bulle Roth und Katsche Schwarzenbeck waren ähnliche Eisenfüsse und haben den Landesmeistercup auch dreimal in Serie gewonnen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.