Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2011, 09:41
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nightmare

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Nur Testberichte rein von Leuten, die ...
legale, vernünftige und neutrale Vergleiche ziehen können!

ich würde mich wirklich freuen über einen guten neuen und interessanten Belag,
aber der Testberich,
das Video,
und die fehlende Aufklärung,
(übers Internet und oder Foren vom MSP)

haben mein Testinteresse ehr negativ tangiert.

Der Preis stört mich nur sehr wenig!

Es kann ja nun wirklich nicht soo schwer seien auf einer Internetseite zum Obergummi, Schwamm und Geschwindigkeit "etwas" zu schreiben. Werbetexter scheint es ja sogar/sokar hier im Forum zu geben.

Ich spiele aus das Hallmark-Holz und finde ohne TH-Folie die Rückhand nicht so langsam wie in der Werbeprose beschrieben. Da ich eine schnelle VH benötige besteht nun die Gefahr das die Nightmarekombi zu schnell wird.

Wenn ich eine 50Euro Nightmare nur vernünftig mit der 8Euro Folie spielen kann, dann kann ich auch einen langsamen Anti glätten und ich bin bei beiden Varianten im gleichen illeganlen Bereich. (nur unterschiedlich viel Euronen los!)
Alt 18.05.2011, 10:24
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@variatio:

warum werden physikalisch gesicherte, von mir dargelegte, auf Beschreibungen basierende Schlussfolgerung auf so plumpe Weise torpediert?

DU legst einen glanti, nach eigener Beschreibung, nach ein- oder zweimal spielen weg, um stattdessen Stunden- und tagelang mit griffigen tensornoppen rumzutesten, viele andere auch!

Egal ob nightmare, Neubauer oder andere glattantis, alle erfordern beim Umstieg ein Mindestmaß an Geduld und werden sicher nicht von heute auf morgen perfekt beherrscht.

Es wird so wie immer sein, etliche Spieler kaufen das Ding und bei ersten Misserfolgen wird er schnell wieder zur Seite gelegt.

Das war auch schon bei neubauerantis so!

Wenn dann jemand nicht weiß, dass glantis grundsätzlich regelmäßig entsprechend gepflegt werden müssen (nur ein kleiner Teil liest überhaupt in Foren), wird der Frust noch größer, wenn die spinumkehr auf einmal nachlässt!

Wenn ich das Ding hätte wirklich schlecht machen wollen hätte ich nen Ghostwriter drangesetzt und das entsprechende formulieren lassen.

Nochmal: für eine ganz bestimmte Klientel sicher in der richtigen Holz-/belagkombi spielbar und erfolgsversprechend, aber das trifft auch auf alle anderen glattantis zu!

Fliegen 100% wie der superblock garantiert nicht!
Alt 18.05.2011, 10:29
Benutzerbild von noppen-lord
noppen-lord noppen-lord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppen-lord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
legale, vernünftige und neutrale Vergleiche ziehen können!

ich würde mich wirklich freuen über einen guten neuen und interessanten Belag,
aber der Testberich,
das Video,
und die fehlende Aufklärung,
(übers Internet und oder Foren vom MSP)

haben mein Testinteresse ehr negativ tangiert.

Der Preis stört mich nur sehr wenig!

Es kann ja nun wirklich nicht soo schwer seien auf einer Internetseite zum Obergummi, Schwamm und Geschwindigkeit "etwas" zu schreiben. Werbetexter scheint es ja sogar/sokar hier im Forum zu geben.

Hallo Todesnoppe ich gebe Dir recht und bitte die Verzögerung der Freischaltung der homepage zu entschuldigen.
Mein Rechtsbeistand hatte mir die rechtlich vorgeschriebenen noch fehlenden AGBS,Wiedrufsbelehrungen`usw. auf Sonntag 24:00Uhr zugesagt ,was aber leider nicht hingehauen hat.
Sobald diese verfügbar sind werde ich die homepage sofort freischalten um mehr Informationen für alle bereit zu stellen.
Sorry und danke für die Geduld

Gruß der-materialspezialist
Alt 18.05.2011, 10:34
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@variatio:

warum werden physikalisch gesicherte, von mir dargelegte, auf Beschreibungen basierende Schlussfolgerung auf so plumpe Weise torpediert?
Hey - ich habe nicht gesagt, dass du falsch liegst, sondern dass man gewisse Kontexte, die ich erwaehne, beruecksichtigen muss! Welche Infos dann jeder Leser herauszieht, bleibt dann einem selbst ueberlassen.

Zitat:
DU legst einen glanti, nach eigener Beschreibung, nach ein- oder zweimal spielen weg, um stattdessen Stunden- und tagelang mit griffigen tensornoppen rumzutesten, viele andere auch!
Naja, wenn ich mit einem Belag waehrend eines 20-minuetigen wirklich KEINEN EINZIGEN Ball treffe, dann ist das schon ein deutliches Indiz, dass hier die zu investierende Zeit mein persoenlich sinnvolles Mass sprengt.

Ansonsten brauche ich mich dir gegenueber nicht zu rechtfertigen, was fuer Material ich mit welchem Trainingseinsatz spiele - glaube mir, auch andere Spieler koennen einschaetzen, ob ein Belag/Spielsystem funktioniert und ob es Wert ist, Zeit in einen Material- oder Systemwechsel zu investieren.
Alt 18.05.2011, 10:35
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
alle erfordern beim Umstieg ein Mindestmaß an Geduld und werden sicher nicht von heute auf morgen perfekt beherrscht
neh aber in 5 Minuten...

@ Kritiker der Kritiker;
bei mehr Information könnte man sich sicher besser ein Urteil bilden.

50Euro sind für viele Spieler viel Geld, aber physikalische Gesetze wird kein Belag brechen können!

Ich muß ohne TH-Folie einen brutalen Schlagspin blocken können, dann bin ich dabei!
Alt 18.05.2011, 10:38
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von noppen-lord Beitrag anzeigen
Sorry und danke für die Geduld
Danke für die Info!

Ein kleiner Schritt für Dich ein großer für die dunkle Seite des Tischtennis!
Alt 18.05.2011, 10:53
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
Ich muß ohne TH-Folie einen brutalen Schlagspin blocken können, dann bin ich dabei!
Aus Interesse: Welchen Belag spielst du denn momentan, mit dem du diese brutalen Schlagspins blocken kannst?
Alt 18.05.2011, 11:15
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Aus Interesse: Welchen Belag spielst du denn momentan, mit dem du diese brutalen Schlagspins blocken kannst?
Ich spiele auf dem Aurora Holz ein Andro Chaos mit 1,2mm
und auf der VH den Skyline 2
...damit bin ich die zurückschießende Wand!!!

(hab aber durchaus schon einige OX-Noppen und Antis gespielt!)
Alt 18.05.2011, 18:46
spinhai spinhai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spinhai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gestern Abend im Training ein paar Bälle gegen einen roten Nightmare Anti Top spielen dürfen.Das ekligste gegen das ich je gespielt habe und ich habe schon gegen viel gespielt-das könnt ihr mir glauben-angefangen vom Curl Spezial bis zum Superblock.Aber dieser Anti toppt alles.Mein Gegner spielte ihn vorn am Tisch und konnte jeden Ball angreifen egal ob mit Unterschnitt,Oberschnitt oder gar nix drin.Das war so eklig.................!!!Dann hab ich mal Topspin gezogen und empfand die Su im Block größer als bei den alten Glattnoppen,nachziehen war da nicht möglich und das schon auf den ersten Block.Ich spiele immerhin Verbandsliga mitte und dachte sie Sache mit den glatten Noppen wäre vorbei,bin aber eines besseren belehrt worden.Ist das Ding wirklich legal,kann es fast nicht glauben.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???

Geändert von spinhai (18.05.2011 um 18:48 Uhr)
Alt 18.05.2011, 19:27
boernywesty boernywesty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

boernywesty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spinhai

welches Holz hat der Gegner denn gespielt ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen