Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale?
Düsseldorf - Ochsenhausen 20 37,04%
Düsseldorf - Saarbrücken 25 46,30%
Grenzau - Ochsenhausen 1 1,85%
Grenzau - Saarbrücken 8 14,81%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2011, 15:57
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Man darf auch nicht vernachlässigen, dass sich Steger und Filus aus der nationalmannschaft bestens kennen sollten, was sicher Steger, der sonst nicht der Beste gegen Abwehr ist, zu Gute kommen würde.
Tokic ist mit seinen unglaublich harten Topspins sicher auch nicht der Lieblingsgegner eines Abwehrspielers.
OK, ist sicherlich auch ein Aspekt.
Ob dieser dann ausschlaggebend sein wird ..???

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Tokic ist hinter dem Tisch sehr stark, hat jedoch über dem Tisch Schwächen. Das macht sich bei Spielen gegen Abwehr bemerkbar. In der Saison 2009/2010 unterlag er in Saarbrücken recht deutlich gegen Filus mit 1:3.
Nun gut, das ist auch schon 1 Saison her.
Filus ist besser geworden, Tokic jedoch auch .. allerdings zeigt dies wohl, dass eng werden könnte!
Alt 21.04.2011, 16:04
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11848

Vorbericht
Alt 21.04.2011, 16:18
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könntest du es bitte unterlassen andauernd mehrere Beiträge untereinander zu posten und könntest du stattdessen einfach deinen alten Beitrag editieren? Für einen Link und ein Wort ist ein weiterer Beitrag wirklich völlig unnötig und dies bläht den ganzen Thread auf.
Alt 22.04.2011, 00:25
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Könntest du es bitte unterlassen andauernd mehrere Beiträge untereinander zu posten und könntest du stattdessen einfach deinen alten Beitrag editieren? Für einen Link und ein Wort ist ein weiterer Beitrag wirklich völlig unnötig und dies bläht den ganzen Thread auf.
Spispi hat wohl mit irgend jemandem (sich selbst?) gewettet, dass er bis zur WM auf 2000 Beiträge kommt.

Wenn wenigstens 10% davon etwas Gehaltvolles zum Thema beitragen würden...
Alt 22.04.2011, 00:37
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Spispi hat wohl mit irgend jemandem (sich selbst?) gewettet, dass er bis zur WM auf 2000 Beiträge kommt.

Was soll ich dazu jetzt sagen?

Danke für den neuen Spitznamen und ein Forum ist zum Diskutieren hier, nicht nur um neueste Meldungen zu posten!
Alt 22.04.2011, 10:40
pelle pelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Zitat:

Ich sehe darin jetzt eigentlich kein Problem. Die Links waren doch zu Presseberichten, die aktuelle Infos zum Spiel FCS - Ochsenhausen gegeben haben. Das ist etwas Gehaltvolles zum Thema.

Und es passt doch genau in diesen Thread, in dem es um die Playoffs geht. Also ist doch eigentlich alles gut und ob das jetzt pro Link ein Thread ist oder 2 ist doch echt wurscht.

PS: Morgen ist es soweit, 16 Uhr Deckarm-Halle SB!
Alt 22.04.2011, 14:35
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von pelle Beitrag anzeigen
Ich sehe darin jetzt eigentlich kein Problem. Die Links waren doch zu Presseberichten, die aktuelle Infos zum Spiel FCS - Ochsenhausen gegeben haben. Das ist etwas Gehaltvolles zum Thema.
Ja, den Link habe ich auch zu den 10% gezählt.

Aber die meisten seiner "Diskussions"-Beiträge gehen ja eher so:
ja, morgen spielt A gegen B - da darf man aber gespannt sein - wird A B schlagen oder B A? Stimmt, A ist ganz gut, aber B ja auch - obwohl B zuletzt ja nicht so stark war - aber vielleicht ist A morgen nicht so fit - wissen tu ich das nicht, aber möglich ist es, oder?
So, jetzt schick ich das ab, denn in 1 Minute muss ich schon den nächsten Post schreiben, mal sehen, was ich da sagen kann. Naja, ich werd schon was finden, oder vielleicht auch nichts, macht nix
Alt 22.04.2011, 15:06
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Na und? Es hat immer mit dem Thema zu tun und ist kein Off-topic. Zum Spekulieren ist ein (Sport-)Forum doch größtenteils da.
Betrachtet man sich ein mal irgendwelche Fußballforen, da wird eigentlich nur wild spekuliert weswegen A gegen B wie spielen könnte und ob X besser zu Y oder Z wechseln sollte. Ist doch positiv, wenns das beim Tischtennis auch gibt und wäre schlimm, wenns keine Sau jucken würde.
Nervig wirds nur manchmal im Materialforum, wenn das Spekulieren überhand nimmt.
Alt 22.04.2011, 15:43
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss dir teilweise recht geben "Zigeuner". Allerdings halte ich es wirklich für sehr fragwürdig, wenn gewisse Personen nicht nur zweimal, sondern gar dreimal oder viermal DIREKT hintereinander etwas posten.

Teilweise wirkt das schon etwas grotesk und erinnert streckenweise an Monologe. Ich freue mich natürlich wenn diskutiert wird und man einen regen Austausch verschiedener Ansichten und Meinungen gegeben hat. Außerdem erhält man Hintergrundinformationen und Fakten, wie sonst wohl an keiner anderen Stelle.

Es kann aber nicht sein, dass man hier - recht offensichtlich - versucht eine möglichst große Anzahl an Beiträgen in einer möglichst kurzen Zeit zu erhalten und deswegen andauernd einzelne Sätze oder Links postet...
Alt 22.04.2011, 15:48
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Zitat von pelle Beitrag anzeigen

Und es passt doch genau in diesen Thread, in dem es um die Playoffs geht. Also ist doch eigentlich alles gut und ob das jetzt pro Link ein Thread ist oder 2 ist doch echt wurscht.

PS: Morgen ist es soweit, 16 Uhr Deckarm-Halle SB!
Chapeau, mein Freund

Zitat:
Ja, den Link habe ich auch zu den 10% gezählt.

Aber die meisten seiner "Diskussions"-Beiträge gehen ja eher so:
ja, morgen spielt A gegen B - da darf man aber gespannt sein - wird A B schlagen oder B A? Stimmt, A ist ganz gut, aber B ja auch - obwohl B zuletzt ja nicht so stark war - aber vielleicht ist A morgen nicht so fit - wissen tu ich das nicht, aber möglich ist es, oder?

So, jetzt schick ich das ab, denn in 1 Minute muss ich schon den nächsten Post schreiben, mal sehen, was ich da sagen kann. Naja, ich werd schon was finden, oder vielleicht auch nichts, macht nix
Wenn die Beiträge oftmals so sein sollten, ist das reiner Zufall.
Zumal die Diskussion "wer ist wie gut gegen Abwehr" sehr interessant ist wie ich finde.

Zum letzten Absatz (3 Zeilen) wiederspreche ich ganz deutlich.
Das mache ich so bestimmt nicht ... höre bitte auf mit diesen Unterstellungen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen