|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2011/2012
Nächste Abgang beim FC S 2, Christoph Wagner.
Ne komplett neue 2. Mannschaft, deutlich schwächer und weiterhin ohne Ersatzmann für die Erste. Quo vadis FC S ? ![]() |
|
|||
|
|||
Der sollte mal schauen wer alles zum 1. FCS TT gewechselt ist und wo die in Europa stehen.
Solch eine junge Mannschaft hat kein anderer Verein. Und außerdem hat Crepulja auch schon in der 2. Liga gegen Wosik und Kosowski gewonnen. |
|
||||
|
||||
Ja, Crepulja ist ja auch kein Schlechter.
Trotzdem noch einen großen Sprung zum Ersatz - 1. ! Wer hat einen Überblick und kann mal die neue Aufstellung posten?
|
|||
|
|||
Nun hat auch noch Pache den FCS verlassen. Damit verlassen den Verein ganze 5 (!) Spieler. Finde es unglaublich, dass der Verein sein komplettes Gesicht wechselt. Gerade die ganzen deutschen Spieler abzugeben ist sehr sehr schade. Dazu noch der super sympathische Wang. Die Jungs haben den FCS doch erst in die 2.Liga gebracht! Es kommt mir schon irgendwie komisch vor, dass nun auf einmal alle wechseln. Da muss doch irgendwas schiefgelaufen sein...
Meiner Ansicht nach spielt der FCS in folgender Aufstellung: Crepulja Nytinck Vanrosomme Devos Mostowys Naumann Jäger Scheid Für mich der Abstiegskandidat Nummer 1! |
|
|||
|
|||
Wieso geht den der Hr. Wagner ? Muss er jetzt woanders arbeiten oder wieso ist es so gekommen ?
|
|
||||
|
||||
Daniel Toadjer von Frickenhausen nach Grünwettersbach.
1.Lei Yang 2.Adam Robertson 3.Geir Erlandsen 4.Rade Markovic 5.Daniel Toadjer 6.Marcin Miszewski dazu kommt noch Goran Kocic aus Serbien, kann aber nicht sagen ob er für die 1. oder für die 2. geholt wurde... trotz alledem ganz klar aufstiegskandidat!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann ist Tegernheim wenigstens gut vertreten, im nächsten Jahr ![]()
|
||||
|
||||
evtl wird auch bluhm eingebaut... genaues kann ich leider nicht dazu sagen... sieht mir aber fast nicht danach aus - höchstens es verlässt noch jemand den club wovon man aber noch nichts gelesen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() mir fehlt immer öfter die balance.andere teams wie grenzau 2 oder saarbrücken 2 zuzeln hauptsächlich wieder mit talenten(wenn auch nicht nur deutsche)das ist dann auch wieder zu wenig für eine 2.liga weil die qualität dann fehlt. auch wenn die geldbeutel der vereine natürlich unterschiedlich gut gefüttert sind aber so ein richtig guten spagat zwischen idendifaktionsfiguren talenten und starken ausländern kriegen nur noch wenige teams hin.loben würde ich da noch die weinheimer 4 deutsche spieler 3 davon aus der region aufgefüllt mit 2 sehr starken ausländern da kann man für eine 2.liga beileibe nicht meckern mehr zumal es sportlich(immernoch)sehr gut dann aussieht.stark bitte mehr davon ![]() Geändert von Turboblock (04.06.2011 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt schon - aber wie hat es Plüderhausen/ Ochsenhausen über Jahre in der Bundesliga gemacht- Im Handball, im Fussball gibt es teilweise auch Mannschaften die keinen deutschen spieler mehr haben.. ( Cottbus damals etc.. ) Ich denke dass das überall so ist und ohne strenge ausländerregelungen immer öfters vorkommen wird - selbst in der regionalliga ( leutzscher füchse) auch komplett mit ausländern besetzt
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 1. Bundesliga, Saison 2011/2012 | Rudi Endres | allgemeines Tischtennis-Forum | 246 | 09.05.2012 15:17 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.