|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
juniors
möglicherweise war das eine fehlinterpretation und er hat als schüler mal in einer walisischen auswahlmannschaft gespielt.
auf nachfrage hab ich erfahren, dass er ein paar jahre mit dem tt pausiert hat und nun nach passau kommt, um ökologischen land- und ackerbau zu studieren. mehr sog i ned! |
|
||||
|
||||
ch. sauer
@stefan s.
Sorry, natürlich ist das mit dem Sauer nur ein Gerücht in diesem Forum, dem wurde bisher aber auch nicht widersprochen. Was macht Kleinwallstadt den nun nächste Runde und vor allem, wo werden die ersten 3 Mannschaften spielen ? ![]() |
|
|||
|
|||
@ patthefat
es ist wohl besser du hältst dich hier zurück, wenn du a) keine ahnung von den tatsächlichen dingen hast b) nur auf einseitige meinungen dein urteil bildest. mit stefko war 100 mal weniger klar als mit fisch...und du weisst ja wo der jetzt am start ist. also immer mal den ball flach halten!!! |
|
|||
|
|||
![]()
@ Pat the Fat:
Genau das wollte ich ja mit meiner letzten sms sagen. Also in Zukunft keine Beleidigungen und gesunden sportlichen Ehrgeiz wenn wir uns unterhalten bzw. gegeneinander spielen. Bis Sonntag. so genug privates. Habe keine Infos aber das mit Nordhalben und Ulrich ist doch sehr fraglich. Nicht wegen der Spielstärke, sondern 80km Entfernung von Bamberg!? Was ist eigentlich mit den restlichen Bambergern? Wollen die weiter Landesliga spielen? Effeltrich ist ja ganz in der Nähe. Dachte da an Zebunke für hinten. |
|
|||
|
|||
Stefko nach HIP
bin jetzt gerade aus dem italien-urlaub zurückgekommen und habe nix mitbekommen ... deshalb an die insider bernd, flo, oder an stefko persönlich:
geht steffen k. jetzt nach hip oder nicht ? danke für die vorzeitige auflösung. gruß lupo |
|
|||
|
|||
Ja ich weiß ... erst lesen dann schreiben ...
hallo,
keine antwort benötigt auf meinen beitag vorher ... habe eben erst den RL-Breich gelesen. und da sk´s beitrag gelesen. servus, lupo |
|
|||
|
|||
Da bin ich ja platt. Bricht Effeltrich auseinander?!
@Pat the fat: An welcher Nummer schlägst du dann auf? Und wo trainierst du? |
|
|||
|
|||
@ Lupo
Meinst Du mit sk mich ? Ich habe keinen Beitrag geschrieben ! Bis denn in Bayerns Hallen Stefko |
|
|||
|
|||
was is eigentlich an dem gerücht dran, dass die regionalliga süd in zwei regionalligen aufgeteilt wird? damit müssten ja mannschaften der jetzigen oberliga zwangsweise in die regionalliga kommen oder?
|
|
|||
|
|||
was is eigentlich an dem gerücht dran, dass die regionalliga süd in zwei regionalligen aufgeteilt wird? damit müssten ja mannschaften der jetzigen oberliga zwangsweise in die regionalliga kommen oder?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.