Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2011, 21:31
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012

Wollte nochmal kurz was zum Derby im Marburger Ostkreis sagen.

Wie schon im Vorfeld prognostiziert war es tatsächlich ne verdammt enge Kiste, die ins Schlußdoppel ging und tatsächlich 8:8 endete.

Exemplarisch für das ganze Spiel der Verlauf des Schlußdoppels. Dabei sahen wir zunächst wie die klaren Verlierer aus, konnten dann noch den Schlusssatz erreichen, waren hier bei 5:0 auf der Siegerstraße, bei 7:9 wieder weg vom Fenster, hatten bei 9:9 wieder Oberwasser und mussten dann bei 9:11 mit dem Unentschieden zufrieden sein. Wer mehr über das Spiel lesen will, schaut doch mal unter dem Link auf unserer HP vorbei, da hab ich mir grad schon die Finger wund geschrieben! (http://f3.webmart.de/f.cfm?id=317655...t=3883600&pg=1)

Unterm Strich lässt sich festhalten, dass beide Mannschaften den Sieg verdient hatten, eine Niederlage für beide Mannschaften ungerecht gewesen wäre und somit das Unentschieden total passt.

Vielen Dank den Mardorfer Jungs für das anschließende Nachtmahl. Und sorry dafür, dass wir so lange sitzen geblieben sind. Aber das hatte ich ja im Vorfeld angedroht.

Wahrscheinlich habt ihr deshalb am Samstag dann auch ein besseres Ergebnis in Bottenhorn verpasst. Aber da hattet ihr euch ja glaub ich eh nicht so viel ausgerechnet.
Alt 20.10.2011, 17:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012

Nach dem doch eher dünnen Spieltag am letzten Wochenende geht es jetzt wieder in mehreren Hallen um wichtige Punkte. Insgesamt sind 9 Mannschaften unterwegs, die überwiegend um Punkte für den Klassenerhalt kämpfen.

Mardorf – Biedenkopf: Beide Mannschaften schweben derzeit gerade so vor den Abstiegsplätzen und können sich mit einem Sieg erstmal davon etwas entfernen. Mardorf hat allerdings in diesem Jahr noch kein Heimspiel gewonnen, ist auf der anderen Seite in dieser Saison mit 2 Unentschieden zu Hause aber auch noch unbezwungen. Biedenkopf konnte zuletzt den Abwärtstrend mit einem Sieg gegen Kellerwald stoppen. Ich tipp mal ein 8:8 – was keinem so richtig weiter hilft aber besser ist als nichts!

Stadtallendorf – Lixfeld: Das einzige Spiel, in dem es nicht um Punkte gegen den Abstieg geht. Ob es um Punkte für den Aufstieg geht ist allerdings die Frage. Derzeit ist dies am ehesten noch für Lixfeld der Fall, da sie noch das direkte Duell gegen Wetterburg vor der Brust haben. Stadtallendorf womöglich in kompletter Aufstellung, d.h. auch mit Keding!? Für den Fall dürften die Trauben für Lixfeld doch deutlich höher hängen, als vielleicht erwartet. Gespannt sein darf man sicherlich auf die Duelle im vorderen Paarkreuz mit Rolf-Werner auf der einen Seite und Marcel Seibel auf der anderen. Ich denke es dürfte ne enge Kiste werden, vielleicht sogar mit leichtem Vorteil für Stadtallendorf. Tip 9:7.

Burgholz-Kirchhain – Kellerwald: In der letzten Rückrunde konnten wir mit einem 9:5 gegen Kellerwald wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen. Dies auch dank eines 3:0 Starts in den Doppeln. Kellerwald ist diese Saison überhaupt noch nicht in Tritt gekommen und wartet noch auf das erste Pünktchen. Allerdings verloren sie bis auf Biedenkopf gegen drei Mannschaften, die derzeit die ersten drei Plätze der Tabelle einnehmen. Von daher dürfte es bestimmt eng zugehen, wenn gleich ich natürlich auf einen Heimsieg von uns hoffe. Tip 9:5.

Dodenau – Stadtallendorf: Ich befürchte für Dodenau, dass man auch in diesem Spiel nicht um eine Niederlage herum kommen wird , insbesondere wenn Stadtallendorf komplett antreten wird. Daher ein deutlicher Tip von meiner Seite: 2:9.

Steffenberg – Ernsthausen: Auch diese beiden Mannschaften befinden sich noch bedrohlich nah an den direkten Abstiegsplätzen und werden bestimmt große Hoffnung in diese Begegnung setzen, diese Situation zu verändern. Ernsthausen hat in den letzten Spielen seine Bezirksligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Auch bei den Niederlagen gegen Stadtallendorf und Bottenhorn war man nah dran, verpasste dies aber beispielsweise gegen Stadtallendorf aufgrund von 5 knappen Niederlagen im Schlusssatz. Steffenberg wird wohl schon mit Andreas Krawat und somit komplett antreten müssen, um die Gäste in Schach zu halten. Da sie dann auch über drei starke und unangenehme Doppel verfügen und in den Einzeln nicht aufrutschen müssen, sollten sie in diesem Fall die Punkte knapp im Tenne-Bunker bejubeln können. Ansonsten dürfte es wohl schwer werden mit einem Sieg. Tip 9:6.

Soweit die „Voraussagungen“ fürs Wochenende. Allen wieder viel Spaß und Erfolg und bleibt gesund!
Alt 22.10.2011, 02:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zwei Ergebnisse von gestern Abend sind ja schon in Click-TT. Leider hat es Stadtallendorf bisher nicht geschafft, ein Ergebnis zu veröffentlichen.

Daher hier die Info über den 9:7-Sieg von Stadtallendorf gegen Lixfeld. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Stadtallendorf alle 4 Doppel gewonnen, Lixfeld alle 4 Spiele im vorderen Paarkreuz, Stadtallendorf wiederum 4 Spiele in der Mitte sowie den entscheidenden 9. Punkt durch Harry Dörr im hinteren Paarkreuz.

Naja, wird ja irgendwann in Click-TT zu lesen sein.

Kurz zu unserem Spiel gegen Kellerwald. Unterm Strich steht ein 9:7 Sieg für uns, nachdem wir ein 4:7 drehen konnten. Bei den Gästen blieben im vorderen Paarkreuz Heck und Matzik ungeschlagen, auch wenn Arno Matzik bei 8:10 im vierten gegen Mario Huhn 2 Matchbälle abwehren musste. Auch das Doppel Schäfer/Ing Heck musste im 4. Satz gegen Rhiel/Vöhl einen Matchball abwehren, um dann in 5 Sätzen zu gewinnen. Auf unserer Seite überzeugte erneut Claudio Finck neben den Doppeln auch in den Einzeln sowie Martin Rhiel in der Mitte. Auch ich konnte zwei Punkte zum Sieg beisteuern. Die wichtige 8:7 Führung konnte dann Stefan Bender mit einem klaren Sieg erzielen.

Insgesamt war es ein tolles und spannendes Spiel mit großer Kulisse. Für Kellerwald bleibt festzuhalten, dass man, wenn man hinten drin steht, auch Spiele trotz 7:4-Führung verliert.

Der anfängliche Frust der Gäste konnte dann aber schnell bei Bier, Wurst und Waldgeist bekämpft werden.
Alt 04.11.2011, 16:13
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herrjeminee !!!! Keine Spieltagsvorschau....

Jetzt weiß ich nichtmal wie unser Spiel morgen ausgehen soll !!!!

He hee. Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen....
Alt 06.11.2011, 01:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Herrjeminee !!!! Keine Spieltagsvorschau....

Jetzt weiß ich nichtmal wie unser Spiel morgen ausgehen soll !!!!

He hee. Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen....
Sorry, aber war 2 Wochen im Urlaub. In NRW gehen doch jetzt erst die Herbstferien zu Ende. Und außerdem mussten sich meine Finger a) erst wieder an die hiesigen Temperaturen gewöhnen - war doch so ca. 20 Grad mehr gewohnt - und b) sich vom täglichen Beach-Volleyball regenieren.

Andi, ich denke ihr habt euren Auftritt in Wetterburg mittlerweile hinter euch gebracht. Da noch kein Ergebnis drin ist, kann ich ja noch ne Prognose wagen!? Ich denke doch, dass es ein ziemlich einfaches Spiel für Euch ist/war. Ohne große Erwartungen die weite Fahrt auf sich genommen und dann überraschend einen Punkt entführt!!! Na, oder doch eher ne deutliche Klatsche abgeholt??? Vielleicht liegt die Wahrheit dazwischen, daher also ein 9:5 für Wetterburg.

Ansonsten verspreche ich für den Rest der Vorrunde wieder in gewohnter Weise zu posten.
Alt 06.11.2011, 10:40
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen.
OK, ok - dann wollen wir mal nicht weiter rumkritisieren. ;-)
Hoffe Du hattest nen schönen Urlaub!!

Da unser Ergebnis von gestern noch nicht zu sehen ist, will ichs mal hier vorweg nehmen: 9:4 gings am Ende aus. So oder so ähnlich wars ja nun auch zu erwarten.

Für uns kam das Doppel 1, vorne 2 Punkte gegen Stefan und Alex gewann sein Einzel gegen Thomas. Und das wars dann auch schon.
Man hätte sicher 1 oder 2 Pünktchen mehr entführen können, so hatte Marcel Hendrik in einem sehr guten Spiel am Rande seiner ersten Niederlage, aber am Ende war das natürlich vollkommen OK und natürlich auch hochverdient für die Wetterburger, die mit der Truppe sich in der Klasse nur selber stoppen können.
Festzustellen bleibt, dass die beiden Fahrten in der Addition länger dauerten als das Spiel ! Ob das in der BL so sein muss...?

Wünsche noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten WE - dann wiedermal ein Doppelspieltag für uns, für Euch und für die Allendörfer.
Alt 09.11.2011, 22:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nachdem der Raki verdaut ist , die Sonnenallergie verschwunden ist und die Finger auch wieder die Beach-Volleyball-Schäden verkraftet haben, wollen wir mal hier das ganze wieder etwas beleben - bevor alles einschläft. Insgesamt 8 Spiele stehen auf dem Programm und sowohl oben als auch unten sind doch einige Knüllerspiele dabei. Am Freitag geht es los mit der Frage, wer am 11.11. wohl die Pappnase auf hat!?

Mardorf - Niederweimar: Dies ist sicherlich gleich das erste Knallerspiel. Beide Mannschaften kämpfen dabei um Punkte für den Klassenerhalt. Am letzten Wochenende konnte Niederweimar einen wichtigen Sieg in Ernsthausen einfahren und damit den Kontakt zum unteren Mittelfeld herstellen. Mardorf dagegen musste den schweren Gang nach Wetterburg antreten, zog sich dort aber achtbar aus der Affaire. Ich denke Mardorf wird der Serie von ungeschlagenen Heimspielen in dieser Saison ein weiteres Spiel hinzufügen und sollte leicht favorisiert in die Begegnung gehen. Insgesamt rechne ich mit einem 9:5.

Kellerwald - Ernsthausen: Nächster Knüller aus dem Tabellenkeller. Kellerwald wartet noch auf den ersten Punktgewinn hat aber beginnend mit diesem Spiel nur noch Gegner aus der unmittelbaren Tabellennachbarschaft vor dem Schläger. Von daher wird man sicherlich große Hoffnung in dieses Spiel legen, um mit einem Sieg eine Serie von Siegen zu starten, die die derzeitige Tabellensituation revidiert. Ernsthausen auf der anderen Seite muß dringend noch in der Vorrunde punkten, um halbwegs aussichtsreich in die Rückrunde starten zu können. Bei noch verbleibenden Gegnern wie Lixfeld und Wetterburg dürften auch die Ernsthäuser Jungs sich viel von diesem Spiel versprechen. Auf Kellerwälder Seite darf man gespannt sein, ob Horst Küster nach seiner Verletzungspause sein Comeback geben wird. Ich denke Kellerwald dürfte auf jeden Fall den ersten Punktgewinn nach diesem Spiel bejubeln. Ob es allerdings zwei werden? Tip 8:8.

Burgholz-Kirchhain - Stadtallendorf: Auch dieses Spiel zählt sicherlich zu den Highlights des Spieltags, birgt es doch aufgrund diverser personeller Dinge zusätzliche Spannung. So stehen im ersten Paarkreuz mit Mario Huhn auf der einen und Michael Schick auf der anderen Seite Akteure an der Platte, die viele Jahre sehr erfolgreich für den jeweils anderen Verein aktiv waren. In der Mitte dürfte es zur Begegnung zwischen Claudio Finck und seinem Mitarbeiter Muhammed Kekec kommen. Und im hinteren Paarkreuz freue ich mich auf das schon seit Jahrzehnten andauernde ewige Duell aus gemeinsamen Zeiten auf Kreisebene mit unserem guten Freund Michael Hießerich. Wie man hört mobilisieren beide Seiten zahlreiche Zuschauer. Von daher wird die Halle wohl gut gefüllt sein und die zahlreichen Zuschauer hoffentlich ein spannendes Spiel erleben. Und am Ende gewinnen wir kurz vor Mitternacht mit 9:7! Soweit die optimistische Prognose. Wie dem auch sei - jedenfalls wird es dann im Anschluß bei Currywurst und den bei uns üblichen Getränken sicherlich wohl noch die ein oder andere halbe Stunde weitergehen.

Lixfeld - Burgholz-Kirchhain: Nach langer Nacht (oder kurzer - je nach Sichtweise!) müssen wir dann am Samstag schon wieder nach Lixfeld. Sind wir eh schon Aussenseiter verstärkt sich dies nochmal aufgrund unser Beanspruchung vom Vorabend. Aber vielleicht gelingt uns ja mit dem erhofften 9:7 im Rücken ein unerwarteter Punktgewinn - Tip 8:8.

Biedenkopf - Wetterburg: Biedenkopf wird nach gutem Start immer weiter durchgereicht und dürfte es gegen den Ligaprimus auch in eigener Halle sehr schwer haben, etwas zählbares zu erringen. Dafür dürfte Wetterburg einfach auf allen Positionen zu stark besetzt sein. Letztlich sollte Wetterburg nach einem 9:3 Sieg seine weiße Weste behalten.

Steffenberg - Dodenau: Eigentlich haushoher Favorit Steffenberg. Aber ich bin mir sicher, dass Dodenau die Vorrunde nicht ohne Punktgewinn abschließen wird. Wenn einmal alles bei ihnen passt, können sie gegen viele Mannschaften punkten. Ob es allerdings in Steffenberg passen wird? Ich denke dann doch nicht - 9:3.

Korbach - Mardorf: Von der Ausgangslage her auch eins der im Vorfeld klareren Spiele. Korbach diese Saison durchweg mit einer sehr starken Mannschaft und sicherlich im Heimspiel auch der hohe Favorit. Aber Mardorf konnte vor einer Woche bei der letzten Fahrt in den hohen Norden unserer Liga in Wetterburg schon ein respektables Ergebnis erzielen. Vielleicht lässt sich das in Korbach noch etwas steigern und plötzlich ist man in der Nähe eines Punktgewinns. Naja, aber tippen tu ich dann doch mal ein nüchternes 9:4.

Bottenhorn - Stadtallendorf: Bleibt das Spiel der beiden derzeitigen Mannschaften auf den Plätzen 2 und 3 der Tabelle. Stadtallendorf hat den Vorteil eines um 2 1/2 Stunden späteren Spielbeginns gegenüber uns und dürfte daher nicht mehr ganz so stark am Vorabend zu knabbern haben wie wir um 17 Uhr in Lixfeld. Ich denke es dürfte ein Spiel zweier annähernd gleichstarker Mannschaften sein. Vielleicht mit dem Plus der eingespielteren Doppel auf Bottenhorner Seite. Von daher sag ich mal verbunden mit dem Heimvorteil ein 9:6 für Bottenhorn.

An dieser Stelle möchte ich aber auch unserem guten Freund und Sportkameraden Holger von unserer Mannschaft alles Gute wünschen und wir hoffen, dass Du bald wieder Deine Mannen unterstützen kannst. Gute Besserung Holger!

Soweit dann mal die Kommentare zu den Spielen vom Wochenende. Ich wünsche allen wie immer viel Erfolg, spannende und faire Spiele und reichlich kalte Getränke, um den Durst zu stillen.

Ach ja: und denkt an die Ergebniseingabe!
Alt 10.11.2011, 11:10
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sehr gut! Mal wieder vielen Dank für deine Mühe!!!

Und wenn wir jetzt noch mit den von Dir prognostizierten 2 Punkten aus den Spielen gehen bin ich sehr zufrieden.
Alt 12.11.2011, 04:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Na, da hab ich uns wohl doch etwas mehr zugetraut!

Mussten im Derby gegen Stadtallendorf eine klare 2:9-Niederlage einstecken, die vielleicht um den ein oder anderen Punkt zu hoch ausgefallen ist, letztlich aber absolut verdient war. Man muß sagen, dass sich Stadtallendorf für dieses Derby deutlich mehr vorgenommen hatte als wir. Zumindest war die Einstellung und Motivation auf Allendorfer Seite deutlich höher als bei uns. Insbesondere unser aller Klassenleiter war doch sehr engagiert und konnte seine Mannschaftskameraden in den entscheidenden Phasen deutlich mehr pushen, als dies uns gelang.

Somit ein absolut verdienter Sieg für Stadtallendorf, für die insbesondere Muhamed Kekec und Michael Hießerich sowohl im Doppel als auch im Einzel eine sehr starke Leistung zeigten.

Die Punkte auf unsere Seite konnten Claudio Finck gegen Harald Dörr und meiner einer gegen Harald Wagener besorgen. Der vorgezogenen Sieg von Stefan Bender gegen Harald Wagener zählte leider nicht mehr. Und auch Christian Kutschbach stand dicht vor dem Sieg gegen Michael Schick, konnte aber leider 3 Matchbälle nicht nutzen. Nach 3 gewonnenen Doppeln konnte für Stadtallendorf im weiteren das vordere Paarkreuz sowie Kekec zweimal punkten sowie Michael Hießerich mit seinem Einzelerfolg.

Schön, dass wenigstens Michael Hießerich von den Gästen noch bis eben bei uns verweilte, um nach Currywurst und Pommes auch noch die 3-Liter-Pulle Waldgeist sowie die diversen Hopfenkaltschalen zu killen.
Alt 13.11.2011, 19:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nabend!

Waren dann ja wohl so ziemlich die erwarteten Ergebnisse. Bis auf die durch die eigene Brille etwas rosarot gefärbten Tips der eigenen zwei Auftritte lag ich ja auch mit meinen Prognosen gar nicht so falsch.

Als Fazit kann man sagen, dass Wetterburg der lachende Dritte des Verfolgerduells Bottenhorn-Stadtallendorf ist, während Kellerwald jetzt tatsächlich die Aufholjagd eingeleutet hat.

Mardorf - Niederweimar 9:2: Mardorf zeigte im wichtigen Spiel gegen den direkten Konkurrenten Nervenstärke und konne bei einem Verhältnis von 13:4 die Oberhand in den mit 2 Punkten Unterschied entschiedenen Sätzen erzielen. Damit hat sich Mardorf erstmal etwas ins Mittelfeld abgesetzt, während Niederweimar auf kommenden Freitag und das Spiel gegen Kellerwald hoffen muß, um die Abstiegsplätze zum Vorrundenende doch noch zu verlassen.

Kellerwald - Ernsthausen 9:1: War das der "Küster-Effekt"? Sicherlich schon ein wichtiger Faktor in diesem Spiel, das Kellerwald erstmals Horst Küster einsetzen konnte, der sich auch direkt mit zwei Siegen in Doppel und Einzel zurückmeldete. War dies für Kellerwald positiv, so konnte Ernsthausen den Ausfall von Wolfgang Tripp nicht entsprechend ersetzen. Zudem kam auch hier die bessere Nervenstärke bei der Heimmannschaft durch den Gewinn aller 5 Spiele über die volle Distanz hinzu. Somit die ersten Punkte für Kellerwald, die sie nächste Woche im direkten Duell gegen Niederweimar bestätigen müssen.

Burgholz-Kirchhain - Stadtallendorf 2:9: Wie schon geschrieben, ging Allendorf deutlich "heißer" in dieses Nachbarschaftsderby und konnte dies auch entsprechend am Tisch umsetzen. Dafür war auf unserer Seite im Anschluß die Currywurst und das Fett für die Pommes richtig schön heiß - was ja auch nicht so schlecht war!

Lixfeld - Burgholz-Kirchhain 9:4: Trotz der doch recht späten Geschichte vom Vorabend, verkauften wir uns in Lixfeld doch recht ordentlich. Obwohl wir auf den sich im Prüfungsstress befindenden Martin Rhiel verzichten mussten, konnten wir den zahlreichen Zuschauern in Lixfeld und unseren Gegnern doch ein hier und da recht enges Spiel bieten. Vielleicht wäre sogar noch der ein oder andere Punkt mehr für uns drin gewesen, aber alles in allem spiegelt das Ergebnis die Leistungsstärke beider Mannschaften an diesem Abend schon recht gut wieder. Karsten hat ja jetzt auch sein Trauma überwunden und konnte trotz Matchball gegen sich erstmals gegen mich gewinnen. Mir tut jetzt noch die Brust weh von Deinem Jubelsprung in meine Arme! Und wie schreibt mal eigentlich "Schnigges"?

Biedenkopf - Wetterburg 4:9: Auch Biedenkopf konnte den Wetterburger Jungs keine Fleck auf ihre Weste klecksen. Es bleibt die Erkenntnis aus dem Spiel, dass selbst wenn im vorderen Paarkreuz mal einer wie in diesem Fall Stefan Friedrichs doppelt patzt, Wetterburg in der Breite immer noch stark genug ist, dies auszugleichen. Schaun wir mal, ob wir Wetterburg am Freitag mehr ärgern können.

Steffenberg - Dodenau 9:1: Klare Sache für Steffenberg, die sich damit endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben. Für Dodenau bleibt jetzt nur noch das Spiel am kommenden Wochenenende gegen Kellerwald, um nicht ganz ohne Punkte unterm Weihnachtsbaum zu sitzen.

Korbach - Mardorf 9:4: Auch in Korbach war wie vor einer Woche in Wetterburg für Mardorf nichts zu holen. Aber insgesamt war Andi im Vorfeld ja mit dem deutlich wichtigeren Sieg gegen Niederweimar schon zufrieden. Und Korbach kristallisiert sich als der einzig wirkliche Verfolger von Wetterburg im Moment heraus, nimmt man das folgende Spiel noch hinzu. Allerdings warten auf Korbach ja noch die Spiele gegen Lixfeld und Stadtallendorf in der Vorrunde. Möglicherweise ist dann Wetterburg einmal mehr der lachenden Dritte.

Bottenhorn - Stadtallendorf 8:8: Da waren ja nicht mehr viele freie Felder auf dem Spielberichtsbogen. Wie es sich für ein Spitzenspiel gehört, schenkten sich beide Mannschaften nichts. Hatte Bottenhorn in jedem Paarkreuz einen Akteur mit Sack, Rombach und Henzel die doppelt punkten konnten, überzeugte Stadtallendorf mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in den Einzeln sowie dem doppelt erfolgreichen Doppel Schmittdiel/Schick. Für den erkrankten Holger Höpfner konnte Bottenhorn Alex Rein nicht einsetzen, was möglicherweise den entscheidenden Vorteil gebracht hätte?

Soweit dann mal zu diesem Wochenende.

Bis die Tage.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bezirksliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen