|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6. - 2011/12
Hey, sorry hatte den Link direkt zum Tippspiel total vergessen. Hatte versucht über click-tt unseren Spielplan zu importieren. Hat nicht funktioniert. Musste dann jedes Spiel erfassen.
Tippe auch auf ein Unentschieden zwischen Hackenberg und Seelscheid. Wünsche Euch noch ein schön, spannendes Spielwochenende. Mit einem 3-fachen Lappppaaaalohhhhhmmmmaaaaaaar Olé, olé, olé TTApolonia |
|
|||
|
|||
Morsbach traue ich einen knappen Sieg in Leuscheid zu. Ist schwer zu sagen.
Mein Tipp für Euch. Ihr gewinnt in Bröltal zu 4. Oder??? Viel Erfolg und grüße an den Hund. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen die starke Mannschaft von Selscheid zu holen P.Alker |
|
|||
|
|||
Hey,
sind aus Gummersbach zurück. Haben 9:6 gewonnen. War überrascht das Seelscheid Hackenberg gar nichts entgegen setzten konnte. Schade Bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse. Schönes Restwochenende Liebe Grüße TTApolonia |
|
||||
|
||||
Leider (!)alles wieder offen
Bröltal sicherlich stark, wir aber auch nicht ganz auf der Höhe Doppel 2:2, oben 3:1, Mitte 0:4 (!), schade Umstellung, unten 2:2. Deutlich zu wenig, aber in Bröltal sahen wir immer schon Scheiße aus. Somit nun Hackenberg auf Platz 1 und die Gejagten !wobei ich mich schon frage, was mit Seelscheid los war Naja, alles noch drin, auch wenn ich kotzen könnte! Gute Nacht und schönen Sonntag, der Opa
|
|||
|
|||
naja mit uns war gar nichts los...nachdem schon vor dem spiel klar war, dass klaus wahrscheinlich aufgrund anhaltender schmerzen im bein abschenken würde, war irgendwie die luft raus...was natürlich nicht die leistung der hackenberger schmälern soll, die waren heute sehr heiß... aber nicht dass hier vermutungen aufkommen, wir hätten abgeschenkt, wir waren tatsächlich von 1-6 alle da...naja abhaken kopf hoch
|
|
|||
|
|||
:-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kotthausen hat sicher eine gute Mannschaft, aber wie man sieht, koennen die auch mal verlieren. Bis zum Ende der Rückrunde kann noch einiges passieren. Ich persoenlich wuesche dem Klaus Biesenbach, dass er schnell wieder gesund an der Platte steht. P.Alker, HACKENBERG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das jeder mal ein Spiel verlieren kann, hat man an diesem Wochenende gesehen. Die Rückrunde ist noch lang, da kann einiges passieren. Wir wuenschen Klaus Biesenbach alles Gute, damit er schnell wieder gesund an der Platte steht. P.Alker, Hackenberg |
|
|||
|
|||
Moin,
es ist und bleibt spannend. Auf jeden Fall waren 2 knappe Spiel dabei. Leuscheid spielt gegen Morsbach 9:7 und Bröltal gewinnt gegen die Kotthausener 9:7. Hätte nicht gedacht dass der Aufsteigerfavorit verlieren würde. Nächste Woche spielen wir zu Hause gegen den jetzigen Tabellenerten Hackenberg. Vielleicht haben wir einen guten Tag und die Hackenberger mal einen schlechten und können unseren Hallenvorteil nutzen. Aber ich denke, es wird wenn wir Glück haben, höchstens eine knappe Niederlage für uns. Wünsche Euch noch eine entspannte Woche. Sportliche Grüße TTApolonia P. S.: Bitte nicht vergessen für den nächsten Spieltag zu tippen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|