Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2003, 20:38
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter I

Hi Peter nochmals danke das ich meine Spiele vorziehen durfte.

Bin gerade rechtzeitig zum Essen gekommen, hätte aber lieber noch das Ende von unserem Spiel gesehen. Hätte aber nicht mehr gedacht das wir unentschieden spielen. Kann nur hinzufügen aus meiner Sicht das es ein gerechtes unentschieden ist, obwohl ich hätte natürlich gern ein Sieg gesehen, Schweni hätte nicht gegen euern 7 verlieren dürfen. Aber dafür haben wir beide gegen Eilers glück gehabt. Mal gucken wie es in den nächsten spielen wird und ob Hardy seine Stärke halten kann, waren ansonsten ja alle ganz gut drauf.
Alt 07.09.2003, 21:50
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ich mal wieder: Wahnsinn!!!

Meinen Glückwunsch Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber ich gönns euch wirklich. Arbeitet hart weiter, jetzt scheint ja einiges möglich...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 07.09.2003, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Sali
Kein Thema mit dem Vorziehen, schließlich habt Ihr Euch ja auch bereit erklärt, ne halbe Stunde später anzufangen, sonst wär's mit Stadtn. mega-knapp geworden...Klappt doch bisher wunderbar mit unbürokratischen Aktionen wie solchen; selbst der Oberschiri spurt;-) Wo der allerdings die 23 Zuschauer gezählt haben will, ist mir schleierhaft...aber das Problem haben ja andere, nicht nur Schiris, genauso...
Ansonsten richtig, was Du sagst, war gerecht, vielleicht etwas unglücklich für uns, und dass Eili beide Dinger verliert, hat uns wohl den Punkt gekostet.
Dann warten wir mal das Rückspiel ab, denke mal, da wird's zum direkten Aufeinandertreffen von uns beiden kommen...;-)
Alt 07.09.2003, 22:28
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter

Ich hoffe doch das ich noch gegen Dich spielen darf. Aber dann stehen wir wahrscheinlich schlechter gegen euch.

Aber mal abwarten die Saison ist noch lang.
Alt 07.09.2003, 23:02
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Celle - Jever 6:9

Zitat:
Original von Hansy:

Bei den Zitaten im Programmheft liegt Celle wirklich hier und da mal daneben, aber der MTV soll das beste Untere Paarkreuz haben.

Sorry Jever, aber das will ich für die Liga nicht hoffen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dran glauben werde ich "jetzt" sicherlich noch nicht.

Franzl würd sagen: "Schaun mer mal"
@Hansy
SORRY Hansy, ich schrieb: "EINES" und nicht "DAS" beste untere Paarkreuz der OL und diese Aussage ist wohl nur sehr schwer zu widerlegen (zur zeit 6:0 Bilanz nach 2 Spielen)!

@all
GRATULATION an unsere Erste! Leider war ich nicht in der Halle! SORRY Jungs! Als wir das Ergebnis bei der Sichtungsrangliste hörten , dachten wir schon man will uns veräppeln! Der Sieg gegen Celle hat anscheinend die nötige Sicherheit gegen Lunestedt gebracht! Hatte eigentlich überhaupt (außer Miesche) jemand auf uns getippt????
Bin jetzt echt gespannt wenn Wolfenbüttel als nächster Topclub der Liga zum Favoritenschreck Jever kommt!

@matti
Wo bleibt dein Eintrag, wie du die Niederlage einstuftst!

Übrigens:
Bericht und Galerie zu den MTV-Spielen bereits auf unserer Side ONLINE!

Geändert von Jever-Dark (07.09.2003 um 23:06 Uhr)
Alt 08.09.2003, 08:17
Bakka Dee Bakka Dee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bakka Dee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch übrigens an P. Igel für seinen Vize-Meistertitel beim Top12 in Garßen.

Coole Aktion, dass Du das Finale im Trikot Deines FanClubs gespielt hast.
Alt 08.09.2003, 13:19
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin!

Ich bin natürlich enttäuscht über uns und wenn ich schon einen von 2 Punkten hole ,kann da was nicht stimmen!
Bericht gibs von mir bei uns aufer HP......muss das ja nicht alles nochmal schreiben!

Trotzdem Glückwunsch an Jever und habt hart trainiert(ich zwar auch),das zahlt sich nunmal aus.....
Aber passt auf ,Wolfenbüttel ist was ganz anderes......

mfg
Alt 08.09.2003, 21:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Bakka Dee

Ehrensache, auch wenn der ein oder andere Celler diese Aktion nicht uneingeschränkt lustig fand...sorry, dass es nicht ganz gereicht hat, aber bemüht hab' ich mich...;-)
Alt 09.09.2003, 10:52
Kyllini Kyllini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kyllini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Celle - Jever 6:9

[QUOTE]Original von Jever-Dark:

WAHNSINN! Das war wohl eines der besten und hochklassigsten Spiele, dass ich seit langer Zeit gesehen habe! Spieldauer 4 Stunden 30 Minuten! fast nur 5-Satzspiele!!!

... , obwohl Celle das vor dem Spiel das wohl anders gesehen hatte: "durchschnittliches unteres Paarkreuz bei jever müsste Vorteile für Celle bringen" = Zitat Programmheft Celle)

Riesenstimmung in der Halle bei 60 Zuschauern (davon 10 aus Jever).
Starke kämpferische Leistung des MTV (1:4 Rückstand dann 5:4 Führung). Schlüsselspiel: Kostas Sieg über Borchert, nach 1:6-Rückstand im Fünften, zum 6:5!

Ich kann dir nur beipflichten, ein tolles Match, mit einem verdienten Sieger MTV Jever. Ich denke das war Werbung für Oberligatischtennis.
Die Spiele Borchert - Dimitriou und Bergmann - Laskowski, 2:0 Satzführung und 6:4 im dritten, waren sicher die Gründe für unsere Niederlage.
Mit der Einschätzung eures unteren Paarkreuz lagen wir sicher etwas daneben, sorry. War aber nicht bös gemeint.
Alt 09.09.2003, 12:13
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kyllini

Schön, dass du das Spiel auch als Werbung für unseren Sport gesehen hast!
Außerdem war noch etwas bei dem Spiel in Celle erstklassig:
DIE STIMMUNG!
Schade ist eigentlich nur, dass es immer wieder Personen gibt die meinen beim Tischtennis darf es nicht zu laut werden!

Übrigens: Wir fühlten uns wegen des "unteren Paarkreuzes" nicht beleidigt. Wir mussten nur etwas schmunzeln über diese tatsache.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen