|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie war denn bei eurer dritten die punkteverteilung ?
|
|
|||
|
|||
Schwelm verliert klar mit 9-1 gegen Wald 1 Waren ohne Kelm und Broszeit, hätten aber komplett auch keine Chance gehabt.:confused:
|
|
|||
|
|||
für schwelm wird es diese saison ganz schwer drin zu bleiben.
die aufsteiger scheinen wirklich nicht schlecht zu sein, so dass ich befürchte dass ihr dann schon gegen mannschaften wie wald II, Heiligenhaus III und Mettmann gewinnen muesst, ösinghausen oder lüttringhausen dürften zu stark sein. wünsch euch aber viel glück und vielleicht klappts ja doch mit dem klassenerhalt. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leon!!!
Unsere dritte wie folgt: Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 1:3 Doppel 3:0
|
|||
|
|||
Zitat vom Dr Clou...
---------------------------------------------------------------------------------- "Diese Diskussion um Noppen hat wieder unser allseits beliebter Noppenhasser Böhmi losgetreten, der nun als "Das Orakel" gegen alle Noppenspieler sein Gift versprüht. Unter diversen anderen Nicks wurde er schon gesperrt wegen wiederholter übler Nachrede und Verbreitung von Lügen. Es gibt doch dafür einen extra eingerichteten Noppentreat wo man so richtig ablästern kann. Es wäre schön hier Infos über Spiele zu finden und nicht ständig solche Schmutzkommentare weiter zu scrollen um wirklich Informative Artikel zu finden."-------------------------- So, erstens mal ist das Orakel nicht der Böhmi, da er es nicht nötig hat sich unter irgendeinem anderen Nick hier einzuseppen und hier irgendwas zu erzählen ohne dabei zu erwähnen dass er es auch geschrieben hat!!! Dass hat er nämlich nicht nötig, denn feige wie manch anderer ist er nicht!!! So, zweitens soll ich dir "dr. Clou" ausrichten, dass wenn irgendein Problem deinerseits besteht und du hier irgendwelche dummen Lügen über Böhmi schreibst, du dich auch bei ihm persönlich mal melden kannst... Und zwar unter seiner E-Mail add: volume@telebel.de So, drittens spielt der Böhmi selber Noppen und brauch deshalb garnichts gegen Noppen sagen, aber er spielt wenigstens welche, die man spielen darf und nicht so ein behandelten Scheiss! Aber is ja auch egal... entweder man kann Tischtennis spielen oder man kann es nicht.... So, viertens soll ich dir dass alles was oben steht von ihm ausrichten, da er hier nicht mehr posten kann, da er hier gesperrt ist und keinen Bock drauf hat, sich mit einem anderen Nick hier einzuloggen, ausser Böhmi!!!! Meine Meinung zu allem um dieses Thema abzuschliessen!!! Soll jeder damit spielen womit er glücklich ist, entweder man kann es oder man kann es nicht!!! So what, have a nice day....
|
|||
|
|||
Da hat euer oberes Paarkreuz aber Haue bekommen :confused:
der einser von Ösinghauen soll aber auch ganz gut sein. das unten nur 1:3 rauskommt überrascht mich ein wenig... das böhmi nicht das orakel ist habe ich mir auch von böhmi sagen lassen. nächstes we müssen wir gegen die mettmanner. denke dass die ohne nährer stark gegen den abstieg spielen werden. |
|
|||
|
|||
Hallo Leon!!!
Wir spielen nächstes WE gegen Schwelm!!! Dass ist auch immer eine interessante Partie, da sie ja eigentlich immer stark kämpfen!!! Die haben es sicherlich nicht einfach dieses Jahr, gerade deswegen weil die Aufsteiger doch ziemlich gut sind, zumindest Ösinghausen und Lüttringhausen!! Da darf man gespannt sein!!! Also Ösinghausen ist wirklich oben super!!! Auch die Nummer 2 ist ganz gut, wenn man ihm über die Vorhand spielt, ansonsten machbar... Ja, bei Mettmann ist wohl die Luft raus denke ich mal.... Ohne Nährer wird dass mit dem Klassenerhalt wohl nix werden!!! Mein Tip für WE: Heiligenhaus - Neviges 8:8 Wald II - Ronsdorf III 5:9 Langenberg - Wald I 9:7 Ösinghausen - Lüttringhausen 9:6 Schwelm - Ronsdorf II 3:9 Wuppertal - Mettmann 9:2 Was denkt ihr denn so??? Gruss Spürpanzer....
|
|||
|
|||
Ronsdorf II - TTC Schwelm
Endergebnis 9:2 für Ronsdorf!!!
Ronsdorf ohne Nolte Thomas und Schwelm komplett... Oben 3:1 Mitte 2:0 Unten 1:1 Somit 3 Eingangsdoppel für Ronsdorf!!! Insgesamt eher kampfloses Spiel muss man schon sagen!!! Also die Woche dann die Hammerpartie gegen Langenberg!!! Ich denke da wird man sehen wie ob man fit ist oder nicht!!! Da muss einfach Leistung her und 100 %er Kampf!!! Andere Ergebnisse?? Gruss Spürpanzer....
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Sol. Wald II : Ronsdorf III 8:8
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
Heilgenhaus 3 - Neviges 2 5:9 Heilgenhaus ohne 1 und 4, dafür Neviges mit Schuimer zu Beginn zwei Doppel (eins sicherlich überraschend) für Heiligenhaus. Dann gewinnt Kowalski gegen Schuimer und Weißenfeld und Hermanns gewinnt 3:0 gegen Kluge. Es sind noch drei knappe Spiele an Neviges gegangen, so war sicherlich ein Punkt möglich, mehr aber auch nicht. Es wird eine schwere Saison für Heiligenhaus aber auch für Neviges, da Schuimer sich jetzt in der Lali festspielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.