|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gruppe 2
@underdog: das steht doch schon alles oben.
Am Samstag hatte der TTC Ober-Erlenbach in der Wingert-Sporthalle mit einem 9:5 gegen den TSV Höchst den vierten Sieg in Serie gefeiert. TTC Ober-Erlenbach – TSV Höchst 9:5 (29:20): Bugaj/Barbotin - Bomsdorf/Akdag 3:2 Dr. Wehrheim/Hopkins - Heußel/Huth 3:0 Fischer/Eberhardt - Franziska/Sommer 0:3 Bugaj - Franziska 3:0 Dr. Wehrheim - Heußel 3:2 Hopkins - Bomsdorf 1:3 Kim - Akdag 0:3 Fischer - Huth 0:3 Barbotin - Sommer 3:2 Bugaj - Heußel 3:1 Dr. Wehrheim - Franziska 3:0 Hopkins - Akdag 1:3 Kim - Bomsdorf 3:2 Fischer - Sommer 3:2. Und ganz sachlich: Die Bewirtung von Blau Gold Bad Homburg war trotz der zu erwartenden 100-150 Zuschauer einfach beschämend. Warmes Bier und warme Fanta. SONST NICHTS. Ganz schwach !! Daran sieht man, dass Ihr einfach nur zusammengekauft seit und der Verein kein Verein ist. Geändert von radio (18.11.2003 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur gut, dass Ober-Erlenbach so ein gesund gewachsener Verein ist. Alles Retorte oder was. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe selbst vor einigen in BH gespielt und kenne den geldgeber ganz gut. egal ob damals eher die damen und jetzt die herren im vordergrund stehen: der verein ist in sich ein verein! das gegenteil anhand warmer getraenke zu behaupten ist wirklich dummgeschwaetz. wieviele hallen haben kuehlschraenke? wie oft hat BH 100-150 zuschauer? nur wenn man regelmaessig solche veranstaltungen hat, dadurch entsprechende erfahrungen sammelt, genug freiwillige helfer, entsprechende raeume und kuehlmoeglichkeiten werden solche events allen gerecht werden. wie gesagt: dann solche aussage hier zu posten: gruss |
|
|||
|
|||
Ober-Erlenbach ist auch zusammengekauft. Keine Frage.
Aber; Was ist daran so schwer ein paar Würstchen und ein paar Brötchen bereitzustellen bei so einem Spiel ? Sowas hab ich noch nicht erlebt bei einem Spitzenspiel. Geändert von radio (18.11.2003 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Würstchen
Zitat:
bist Du verhungert oder verdurstet. Offenbar nicht? Ich finde das sogar sympathisch wenn BG Bad Homburg nicht mit dem Andrang klarkommt. Bei Ober-Erlenbach wäre das nicht passiert. Hier gab es sogar vor zwei Jahren in der Hessenliga einen Hallensprecher mit Mikro usw. Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
an den seppl!: bei euch ist im letzten spitzenspiel fast einer verhungert und an warmen gestraenken gestorben. bitte fuehrt mal eine sammlung durch fuer einen 2platten-elektroherd und einen grossen topf zum wuerstchen warm machen. die investition wird sich lohnen. RADIO wird dann zukuenftig zu jedem spiel kommen und euch fanatisch anfeuern. gruss heiko |
|
|||
|
|||
Re: Würstchen
Armer Haudruff,
jetzt weisst Du ja warum Ihr keine Zuschauer habt. |
|
|||
|
|||
@dau8888: das höhrt sich sehr gut an. Stimme Dir voll zu und hoffe auf Erhöhrung vom Seppl. Die eingenommene Kohle und das wäre nicht wenig gewesen hätte man ja in die Jugendarbeit stecken können.
Ich prüfe beim nächsten Spitzenspiel. :boing: Geändert von radio (18.11.2003 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso haben wir keine Zuschauer ? Du kannst Dich bei unserem nächsten Heimspiel vom Gegenteil überzeugen. An unserem Büffet kannst Du Dich dann bedienen. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Heiße Speisen und gekühlte Getränke bis zum Abwinken. Die Cheerleaders der Galaxy werden für Dich wirbeln und nach dem ersten Einzeldurchgang wird der Hauptpreis unserer gewaltigen Tombola verlost. :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
anscheinend habt Ihr genauso viele Zuschauer wie Cheerleaders :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
Schade, dass Du nicht einfach mal sagen kannst: ja stimmt ein Topf mit irgendwas drin wäre beim lange ersehnten Derby in der Oberliga nicht schlecht gewesen. Im übrigen gab es vor 3 Jahren schon mal ein Super Derby zwischen Blau Gold und OE. Auch damals gab es NULL drumherum, Jedes Piss Fussballspiel in der C-Klasse wird genutzt um ein paar euros in die Jugendkasse zu bekommen. Aber damals wie heute gabs bei Blau Gold Null. Ich bin mir sicher, dass Ihr wenigstens ein paar Salate hingestellt hättet, falls Ihr mal so ein Spiel haben solltet. Das spiel kam nicht unerwartet !! Wir haben dem spiel schon alle lange entgegengefiebert. Und da ist es schon schwach wenn NULL passiert. ich lade Dich hiermit herzlich zum Rückspiel in OE ein. Da wirst du dich dann bestimmt über eine rührige Bewirtung von den vielen Helferlein in OE erfreuen. Geändert von radio (18.11.2003 um 14:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.