|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Nullinger und HessenMax
Zu Dieburg - Offenthal:
Dieburg hat sogar ohne die normale Nr6 gespielt, wie ich vorher gehört hatte. Eigentlich schätze ich Offenthal stärker ein, aber vielleicht hat dort auch jemand gefehlt. Zu Bergen-Enkheim gegen M-Grumbach: Scheint ein heißes Spiel gewesen zu sein, sechs 5-Satz Spiele sprechen dafür! Daß Faulhaber vorne 2 verliert und Schneider eins gewinnt, ist für mich schon eine Überraschung, da ich Schneider bisher immer deutlich schlechter gesehen habe. Aber die Sommerpause ist eine lange Zeit! Und in der Mitte über Kreuz finde ich auch verblüffend, was aber wohl an den so unterschiedlichen Spielsystemen der Akteure liegt. Das richtige Ende für Euch! (Da ärgert man sich auch nicht so lange über 14 vergebene Matchbälle!) Und wie mein ex-Mannschaftskollege Joschi immer zu sagen pflegte: "Tischtennis ist ein schöner Sport! -- Wenn man gewinnt." |
|
|||
|
|||
zu bieber gegen dreieichenhain!
ich muss sagen es war ein echt saugeiles spiel auch wenn es für uns nur zu einem 8:8 gereicht hat! waren fast alle spiele heiss umkämpft! hatten wieder mal in 3 spielen matchball und konnten diese leider nicht nutzen! ist wohl irgendwie ein fluch ! aber im großen und ganzen ein gerechtes unentschieden! |
|
||||
|
||||
@andi21
Wie war bei Eurem Spiel gegen Dreieichenhain die Punkteverteilung in den Doppeln und in den verschiedenen Paarkreuzen?
|
|
||||
|
||||
Re: @andi21
Zitat:
Vorne: 3:1 Dreieichenhain Mitte: 2:2 Hinten: 2:2 |
|
||||
|
||||
Re: @Nullinger und HessenMax
Zitat:
Zitat:
Deren Nummer 1 war gegen uns nicht so gut drauf, glaube ich, daher die beiden Niederlagen. Und Schneider hat bis zum Umfallen gekämpft. Ich glaube, das Publikum musste auch starke Nerven haben, bei den Ergebnissen. Freitag sind wir in Dreieichenhein dran. Man sagt, das wird ein heißer Tanz. Wir sind gespannt, aber uns macht es momentan richtig Spaß, wir freuen uns drauf. Bis denne, Dirk
|
|||
|
|||
zu offenthal gegen bieber
die punkte holten : doppel:scheidler/kaminski, dörr/erlbruch einzel:mordan,scheidler,kaminski,dörr2,erlbruch2 ergebnis: 5:9 |
|
||||
|
||||
Re: Re: @Nullinger und HessenMax
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Servus...
freue mich auch auf das Spiel morgen... der "Neuzugang" wurde leider operiert und den guten Bellé gibts nicht mehr... ...sind trotzdem ne jute Truppe denk ich... noch zu Bieber gegen Dreieichenhain... war ein tolles Spiel, beide Mannschaften komplett, gerechtes Unentschieden und riesen Stimmung gewesen! Gruß, einer der "jungen" ![]() Geändert von callofKtulu (25.09.2003 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
call of ctuhlhu oder wie immer du heisst!
wer von den jungen wilden bist du denn?*lach* gruzz andi |
|
||||
|
||||
Gude Andi,
hab seit ewigen Zeiten mal wieder was gepostet ![]() ...spiele an 2 beim TVD... Sören Lüdemann, (nicht aus ctuhlhu) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.