|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Partys, Feiern etc.
Next Dates:
Dienstag: Partycipate in Bamberg (bin selbst nicht da, hoffe aber auf Partyberichte von Pinge Ponge & Co.) Donnerstag: Unifete E-Werk (auch ohne mich denk ich) Freitag 23.04.: Feki-Feier "Usi macht Musi" in der Feki Bamberg (bin on !) Samstag 24.04.: Unity On The Campus (Südmensa Erl.) - die wahre "Unifete" Erlangens (bin auch on !) Vorab: Am 1. Mai findet das alljährliche legendäre Kellerfest am Max-Bräu Keller in Ampferbach (ab Pommersfelden Richtung Burgebrach; Shuttlebusse ab Bbg.) statt. Nixda Tuftata sondern Techno, House & Alternative inmitten einer geilen Landschaft und "gefährliches" Bier. Am besten schon mittags/nachmittags da sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Partycipate in Bamberg
![]() ![]() ![]() So eine scheiß Feier hab ich auch schon lange nimmer gesehen, und erst recht nicht in Bamberg! Nicht nur die Musik (wie so oft auf Partycipate) war schlecht, sondern auch die Organisation und meiner Meinung nach die Location. Es kann nicht sein, dass es um 23 Uhr keine Gläser mehr gibt, ab 0 Uhr dann kein Bier mehr und kein Eis. Nebenbei war nur ein Klo vorhanden, welches aber leider auch von viel zu jungen, nicht gerade huebschen Erstsemestlerinnnen in Beschlag genommen wurde. Des klingt jetzt so als wär ich total Nüchtern gewesen und voll der Spießer, aber wer mich kennt weiß ja bescheid. Ach ja, ne Flasche Wein vorher hat net gereicht um einwenig Spass auf dieser Feier zu haben! So long, der Exgambler. Überleg noch ob und wie ich die USI mitbekommen möchte ![]()
|
|||
|
|||
@5 Quer: Kommst Du am Samstag ?
Geändert von Belly Cloud (23.04.2004 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
P.S.: Einigen Gamblern scheint´s auch gefallen zu haben beim Partycipate
![]() Leider wieder mal ein reines Männerbild (obwohl sich unsere beiden Gambler ihr bestes Hemd angezogen haben)... ![]() |
|
|||
|
|||
Und noch ein Partymonster unter den Gamblern:
Shibbyyyyiiieeeeeeeee is in da fuckin´house ![]() |
|
|||
|
|||
Belly Cloud
Zitat:
CU
|
|||
|
|||
. . . wieder nüchtern
So, nachdem ich wieder nüchtern bin, aber noch mit steifem Hals (Wirbel ist draussen) auf Arbeit sitzen muß, wollt ich nur mal kurz die beiden letzten Parties Revue passieren lassen:
"UsI macht Musi" in Bamberg Eigentlich wie immer: günstige Getränke, gutes Publikum, viele Mädels, Musik naja, Organisation naja. Alles in allem war ich a bisserl enttäuscht, aber mit der Enttäuschung stieg der Alkoholspiegel ebenso! Viele Gambler und Sportstudenten waren on - cool! "Unity on Campus" in Erlangen Die Unifete Erlangens: super organisiert, dieses Mal mit Monster Hip-Hop DJ (war megageil!), Publikum fand ich naja, Sanitäter waren top, Location wie immer geil und Cocktails auch supi! Nur blöd dass ich noch so fertig vom Freitag war, sonst wär es glaub ich länger als 3 Uhr gegangen bei mir. Wiederum sehr viele Gambler und Sportstudenten anwesend, einige also mit "Double-Feature Fr.+Sa." - cool! Geschichten am Rande: - Wie waren denn die Schlafgelegenheiten in Bamberg? (Schuldi, Vossi, Shibbi, wo bleiben die Geschichten???) ![]() ![]() - Vossi, Heiko: wo seid ihr abgeblieben am Samstag? ![]() - Shibbi: Wette lieber nicht mehr auf mein Frauengedächtnis ![]() So long, 5Quer.
|
|||
|
|||
Nachdem uns die keines der zahlreichen anwesenden süßen Mädels heimfahren oder bei sich übernachten lassen wollte hab ich früh um 4 Uhr doch noch zu Shibbys Autoschlüssel gegriffen und bin - sozusagen seminüchtern - mit Vossi im Gepäck heimgefahren
![]() Ich fand die "Usi" bestenfalls mittelprächtig, aber wegen dem Lustigen Drumherum und der vielen Bekannten insgesamt doch ziemlich geil ! Enttäuschend: No Free Drink an der Jukebox-Bar ![]() Die "Unity" fand ich deutlich schlechter als die letzten beiden Male obwohl die Musik o.K. war und wieder mal viele süße Schnecken unterwegs waren. Leider waren die Gambler insgesamt doch etwas träge (wohl vor allem wegen der kurzen Nacht davor...) und es hat sich auch insgesamt ziemlich zerlaufen das Ganze weil einige Gambler scheinbar dauernd am Rumchecken waren. Wie das mit dem Heimfahren gelaufen ist fand ich absolut sche ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe leider wenig Zeit
Später kommt noch mehr. Nur soviel: USI fand ich im Gegensatz zu den anderen eher durchschnittlichen Bewertungen sehr geil und amüsant. @Heiko: thanks for Homedriving, war ja nicht selbstverständlich und nicht eindeutig geklärt (obwohl ich das dachte) ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.