|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues Ergebnis
BTW Bünde - SC Herford II 5:9
wichtiger Sieg, der die ganz große Anspannung erstmal rausnimnmt. Sehr wertvoll auch, da wir mit der halben dritten Mannschaft spielen mußten (Springer, Glasneck, Nies). Schlüssel zum Sieg waren eindeutig die Doppel, die uns einen 3:0-Vorsprung einbrachten. Ansonsten je 2 Siege in allen drei Paarkreuzen. Löhne, wir kommen... ![]() Bis demnächst Matze |
|
|||
|
|||
BAWA2 - Hücker
Moin,
Bawa- Hücker 9zu 5 oder 9zu 6 für BAWA weiss ich nicht genau! Punkte: 2zu1 Doppel für BaWa Burchard/Obermann verlieren gegen Franz/Hasenp. 5ten Satz 9 Oben nur Obermann punktet gegen Franz Mitte: 4zu0 für BaWa Hücker in der Mitte Knigge und Szallies Unten: Hücker mit Stallmann und Ersatzspieler! Weitkamp verliert gegen Stallmann beide gewinnen gegen Ersatz!Ob Uwe Strachau gegen Stallmann gewonnen hat weiss ich nicht genau! Gruss Sebastian |
|
|||
|
|||
noch eins
Die TGH-Page gibt noch ein weiteres Ergebnis preis:
TG Herford II - TuS Gohfeld III 9:5 Damit fehlt dann nur noch Rödinghausen's Partie in Enger. Und wie ich unsere Rödinghauser hier kenne, wird das ganz fix gepostet werden. Bis demnächst Matze |
|
|||
|
|||
![]()
Spiel in Enger ist erst heute nachmittag...
Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Enger - TTCR III 5:9
Bin mir beim Ergebnis nicht ganz sicher. Weiß auch nicht, wer die Punkte gelassen hat. Der Sieg für Rödinghausen ist aber sicher.
|
|
|||
|
|||
TTC Enger II - TTC Rödinghausen III
Das Ergebnis stimmt, wir haben 9:5 gewonnen!!
![]() Hier die Spiele im einzelnen: Fröhlich/Fröhlich - Klingler/Weber 3:2 Guhe/Holz - Brinkmann/Albert 2:3 Wiedemann/Hötger - Schlefing/Grochmann 0:3 S. Fröhlich - Albert 3:2 C. Fröhlich - Brinkmann 0:3 Guhe - Weber 0:3 Wiedemann - Klingler 3:2 Holtz - Grochmann 1:3 Hötger - Schlefing 2:3 S. Fröhlich - Brinkmann 3:0 C. Fröhlich - Albert 0:3 Guhe - Klingler 2:3 Wiedemann - Weber 3:1 Holz - Schlefing 0:3 Damit kommen wir auf ein 9:5 und 34:22 Sätze für uns !! Grochmann spielte für Rensch Ersatz, der noch immer seinen Urlaub geniest, aber Montag gegen TG endlich auch in die Saison startet. Fazit: Enges Spiel aber eig. war unser Sieg nie richtig gefährdet. Ich hoffe mal wir rollen das Feld jetzt von hinten auf und können gleich Montag die nächsten 2 Punkte gegen TG verbuchen... Geändert von Schlefi (27.09.2003 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielverlegung
@Matze_SCH
Mit der Spielverlegung auf den 10.10. geht alles klar. Und Glückwunsch zum Sieg gegen Bünde. Bis dann |
|
|||
|
|||
Spielverlegung
@Matze_SCH
Mit der Spielverlegung auf den 10.10. geht alles klar. Und Glückwunsch zum Sieg gegen Bünde. Bis dann |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Moin zusammen,
da sind ja wieder interessante Ergebnisse dabei. Die Liga scheint bis auf Menninghüffen sehr ausgeglichen zu sein. Bin mal gespannt wie es so weiter geht. Wann wir gegen Menninghüffen spielen weiss ich noch nicht genau, da es eigentlich auf den 3.10. gelegt wurde, dies aber ein Feiertag ist. Bis dahin Chris |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.