Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2013, 01:32
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Der Linguist bringts auf den Punkt

Dösingen hat tatsächlich noch eine Minimalchance auf den Relegationsplatz, sollte ein Sieg gegen Wörishofen gelingen. Das dürfte also nochmal richtig heiß werden.

Warmisried wird meiner Ansicht nach in die Relegation gehen und da 40:60 Außenseiter gegen Königsbrunn sein. Post, Haunstetten und Kempten sollten als Absteiger feststehen. Obergünzburg sehe ich nur als dritte Kraft in der Relegation an.

Was Post III angeht, bezweifel ich stark dass sie in der kommenden Saison die annähernd gleiche Aufstellung fahren können. Sandro hat wohl sicher bei Unterknöringen unterschrieben und so wie es aussieht wird sich auch in den beiden darüberliegenden Teams etwas tun, so dass der ein oder andere vielleicht sogar aufrutschen muss. Aber wir werden die Aufstellungen noch früh genug erfahren.

Der Kampf um die Aufstiegsrelegation und Meisterschaft bleibt hier weiter spannend und nach dem nächsten Spieltag wissen wir schon wieder mehr.
Alt 07.04.2013, 19:54
07Dani09 07Dani09 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

07Dani09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit der niederlage in wörishofen haben wir uns die chance auf den relegationsplatz jetzt sicher verspielt.
jetzt geht es noch in den zweikampf zwischen bad wö und unterknöringen.
allgemein glaube ich dass die aufstiegsrelegation für unseren zweitplatzierten sehr schwer wird, unmöglich ist es jedoch nicht.
dillingen könnte natürlich mit einer guten leistung gegen wörishofen ihren "nachbarn" aus unterknöringen mit einem punktgewinn erheblich helfen. wir werden sehen.
für uns ist die saison ja eher unglücklich verlaufen und wir können nächstes jahr wieder in der 1. bezirksliga starten, wobei ich denke dass diese nicht viel schlechter werden wird.
bis dahin, schöne rest saison und spannende und faire spiele im kampf um auf und abstieg!
Alt 08.04.2013, 18:52
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 07Dani09 Beitrag anzeigen
mit der niederlage in wörishofen haben wir uns die chance auf den relegationsplatz jetzt sicher verspielt.
jetzt geht es noch in den zweikampf zwischen bad wö und unterknöringen.
allgemein glaube ich dass die aufstiegsrelegation für unseren zweitplatzierten sehr schwer wird, unmöglich ist es jedoch nicht.
dillingen könnte natürlich mit einer guten leistung gegen wörishofen ihren "nachbarn" aus unterknöringen mit einem punktgewinn erheblich helfen. wir werden sehen.
für uns ist die saison ja eher unglücklich verlaufen und wir können nächstes jahr wieder in der 1. bezirksliga starten, wobei ich denke dass diese nicht viel schlechter werden wird.
bis dahin, schöne rest saison und spannende und faire spiele im kampf um auf und abstieg!
Wie gut, dass es die Relegation gibt. Da bleibt die Spannung noch bis Ende April erhalten. Ich kann mir vorstellen, dass der Zweitplatzierte aus Oberbayern-West, Starnberg, ein heißer Kandidat um den Aufstieg sein wird. Laut Landesliga-SW-Thread soll Waal angeblich zwei Spieler verlieren. Falls das stimmen sollte (kann ich mir eher nicht vorstellen), dann hätte Waal evtl. wenig Interesse an einer weiteren Landesligazugehörigkeit.
Alt 10.04.2013, 18:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es könnte für Dillingen eine kleine Schwächung bedeuten, wenn Florian Kaindl nächste Saison den Verein wechselt
Alt 11.04.2013, 08:45
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Es könnte für Dillingen eine kleine Schwächung bedeuten, wenn Florian Kaindl nächste Saison den Verein wechselt
Wenn man nach der Siegenburger Wechselbörse geht ist sein Abgang ja schon sicher! Aber auch diese hat keine 100%ige Trefferquote.
Sollte es aber tatsächlich stimmen, würde Dillingen die "Lebensversicherung" fehlen. Das würde nächste Saison dann natürlich ohne neuen Spitzenspieler sehr eng für die Jungs werden.
Der Martin würde sich aber dann bestimmt noch was einfallen lassen!
Alt 12.04.2013, 16:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von RealPlayer86No.1 Beitrag anzeigen
Wenn man nach der Siegenburger Wechselbörse geht ist sein Abgang ja schon sicher! Aber auch diese hat keine 100%ige Trefferquote.
Sollte es aber tatsächlich stimmen, würde Dillingen die "Lebensversicherung" fehlen. Das würde nächste Saison dann natürlich ohne neuen Spitzenspieler sehr eng für die Jungs werden.
Der Martin würde sich aber dann bestimmt noch was einfallen lassen!
Die Rubrik "sicher" auf der Siegenburger Homepage ist absolut "sicher" :-)
Alt 13.04.2013, 10:45
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hochzoll braucht heute ein Unentschieden gegen Boos, um den Klassenerhalt perfekt machen zu können. Warmisried wird in seinen beiden letzten Heimspielen sicherlich noch einmal alles geben. Deswegen wäre es verdammt wichtig, heute den Punkt zu holen, was sicherlich eine schwierige Aufgabe sein wird. Ich bin gespannt!
Alt 14.04.2013, 12:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gehts denn weiter, wenn Wörishofen 9:4 gegen Warmisried gewinnt?
Alt 14.04.2013, 13:42
TT-Kantenspieler TT-Kantenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Kantenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
Wie gehts denn weiter, wenn Wörishofen 9:4 gegen Warmisried gewinnt?
Dann hat zumindest der TV Boos den Nichtabstieg und die Vermeidung der Relegation geschafft. Etwas, was kaum jemand dieser Mannschaft bis kurz vor Schluß zugetraut hätte.
Alt 14.04.2013, 14:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ist richtig! Allerdings bezog sich meine Frage eher auf die ersten beiden Plätze in der Tabelle, die ja dann punkt- und spielgleich wären
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen