|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Mannschaftskollege ist schwul - wie gehe ich damit um ?
Hättest Du denn ein Problem damit?
|
|
|||
|
|||
Problem haette ich damit sicher keines gehabt. Durch 'ne Bekannte hier die in der Musikbranche taetig ist, habe ich auch hier einige Homosexuelle kennengelernt - sind durch die Bank bis auf wenige Ausnahmen schwer in Ordnung. Auf den Wecker geht mir nur tuntiges Getue, das ist dann nur noch albern und auf die Dauer nervtoetend.
|
|
|||
|
|||
Ein "tuntiges" Verhalten kann natürlich nerven, keine Frage. Aber ich denke, mit etwas Toleranz kann man(n) darüber hinweg sehen. Zumal der Charakter eines Menschen nicht an seiner sexuellen Ausrichtung festzumachen ist. Meistens reagieren gerade die Männer besonders heftig auf Homosexuelle, die selbst latente homoerotische Neigungen haben. Nein, ich habe Dich damit jetzt nicht gemeint. ;-)) Ist Budweiser eigentlich ein gutes Bier? Ich habe es noch nie getrunken...
|
|
|||
|
|||
Naja, das Budweiser ist halt ein so ein "Allerweltsbier". Sicher nichts Besonderes, habe mich mittlerweile irgendwie daran gewoehnt. Das aus Deutschland importierte Bier ist untrinkbar - diese Ploerre taugt allenfalls zum Abbeizen (Becks, Warsteiner, Diebels). Warum das so ist, weiss ich auch nicht.
Viele schwoeren auf Sam Adams. Das Lager ist nicht uebel aber auf Dauer (mir) zu malzig. Immer populaerer werden die Biere aus der Dogfish-Head Brauerei: http://www.dogfish.com/ Breitgefaecherte Auswahl, fuer jeden etwas dabei und ein bissl teurer als die Durchschnittssuppe. Um diese Jahreszeit wieder top-aktuell: das Snowblower Ale. http://www.dogfish.com/brewings/Seas...e/35/index.htm Obwohl, - zumindest heute - angebrachter waere ein "Ice-Crusher Pint", aber das muss wohl erst noch erfunden werden..... Dann gibt's natuerlich noch das "gute" Corona. Fuer meinen Geschmack aber viel zu waessrig. So Gabi, jetzt liegt's an Dir wieder den Bogen zu den (oder dem) schwulen Mannschaftskollegen zu schlagen. Vielleicht gibt's ja ein spezielles Bier, welches bevorzugt von Schwulen getrunken wird..... Ich geh' jetzt Joggen, Duschen, dann zum Arzt, Einkaufen (nicht nur, aber ganz bestimmt auch Bier!) und entscheide dann, ob ich nochmal die 35 Meilen in's office duese oder ausnahmsweise mal Fuenfe grade sein lasse. Bis spaeter... |
|
|||
|
|||
Okay, bis dann. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte, Du bist aus dem Breisgau nach New Jersey gezogen? Hört sich eher so an, als wärst Du von Kölle nach San Francisco ausgewandert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.castleonthehudson.com/ heiratete, fand sich da ein ganz schoen bunter Haufen zusammen. Laut Amy's eigener Aussage: "Dieter, half of those lunes are faggots and sometimes they really drive you nuts". Nun, es waren knapp 300 Gaeste geladen. Und ich nehme mal an, dass Amy ein bisschen uebertrieben hatte. Wirklich nervtoetend waren eigentlich nur zwei Gestalten: Amy's bis fast zur Unkenntlichkeit kuenstlich gebraeunter Hairstylist (haelt sich selbst fuer fuerchterlich komisch und unterhaltend) und noch einer der Fotographen. Dessen penetrantes Lachen konnte ich dann Gott sei Dank nach der dritten Flasche Rotwein nur noch entfernt wahrnehmen. Bin uebrigens nicht aus dem Breisgau, sondern eher Oberrhein Region. Erwaege gerade einen Umzug in suedlichere Gefilde. Aber nicht etwa deshalb , weil es in NJ zu viele Schwule geben wuerde..... |
|
|||
|
|||
zumindest gehörst Du zu den "Helleren". Worauf ich hinaus wollte, ist, dass die Verwendung der Redewendung "bis auf wenige Ausnahmen" keinen Sinn macht, wenn man nur drei Leute kennt und einer davon tanzt aus der Reihe.
wenige Ausnahmen = mehr als 2 und wenig = höchstens 10 % vielleicht liegt's auch an meinem Job als Controller...zerlege immer alles in Zahlen und Relationen... Geändert von Waterhouse (21.12.2007 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
..okay, jetzt hab ich's kapiert und kann es nachvollziehen! Hast Recht.
|
|
||||
|
||||
Hab den Thread zwar nicht durchgelesen aber dadurch ,dass er schwul ist ,ist er ja kein "anderer" Mensch!!
Er wird wohl sehr gut mit der "Situation in der Umkleide^^" umgehen können .. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.